Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1142 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Offene Beziehung & Dating?17
Hi, ich möchte etwas ansprechen das mich/uns beschäftigt und zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch - Der Grund zum Gruppenbeitritt?

Erfahrungsaustausch - Der Grund zum Gruppenbeitritt?
Moin Moin, liebe Wassersportgemeinde

fast jede zweite Gruppenbewerbung lautet so oder ähnlich ...

Hallo,das Thema NS finde ich sehr spannend. Konnte auch schon reale Erfahrungen sammeln und würde mich gerne mit anderen dazu austauschen.
Viele Grüße XXX

und skizziert den Wunsch nach Erfahrungsaustausch und/oder nassen Kontakten.

Die Gruppe hat in den letzten Wochen und Monaten von rund 1300 auf über 1750 Mitglieder zugelegt ! Allerdings ist die Beteiligung in Form von Erfahrungsaustausch,
Dating oder Bilderpostings gering wie nie !?

Drum einfach mal in die Runde gefragt: Woran liegst ?

Ist es einfach Trend der Zeit, das die Foren aus der Mode kommen ?

Alles schon 1000 mal gesehen und gelesen ?

oder fehlt es an Themen ?

oder sind es ggf. mittlerweile zu viele Threads ?

Fragen über Fragen !!!

Hänschen bitte piep einmal

.
(c) by Viriatus, mit freundlicher Überlassung zum Thema "Nasse Phantasien"
Einzelmänner nicht so gefragt
Ich denke mir, dass viele Einzelmänner zwar gerne NS von Frauen annehmen, im Gegenzug aber nicht so viele Möglichkeiten haben, von Frauen oder Pärchen dazu eingeladen zu werden.

Wen man sich als NS-Liebhaber mal durch die Profile klickt und immer wieder feststellt, dass fast jeder NS in die Rubrik "Geht gar nicht" eingeordnet hat, mekrt man eh schon, dass man eher zu den Sonderlingen *g* gehört. Mit anderen Worten, ich denke, dass hier zwar viele über ihre Phantasien berichten können aber eher weniger über tatsächliche Erlebnisse.
*********ussi Mann
42 Beiträge
NS
das denke ich auch - es wird schwer was zu finden sein - oder unter den paaren wird es unter sich praktiziert - erlebnisse hatte ich schon viele -aber nur drüber schreiben bringt es ja auch nicht *gr*
Nun ja...
... ganz ehrlich?
Wir hatten in der letzten Zeit so ein wenig den Eindruck, dass die initialen Zündungen und die inspirativen Anfänge seitens unseres lieben Mod Apfelpo69 ein wenig weniger geworden sind....

Ja, wir wissen, jeder soll hier sein Engagement einbringen. Klar. Aber wir haben hier speziell in dieser Gruppe gemerkt, dass der Moderator, früher mal Aqualusio" genannt, äußerst stark in dieser Gruppe inspirativ tätig ist. In kaum einer anderen Gruppe ist dies der Fall. Und ich denke, dass hier sich allzu sehr darauf verlassen wird.

Und wir schließen uns davon auch nicht aus.

Und wenn uns jetzt alle noch das berühmt-berüchtigte Sommerloch auffrisst, ohjehmineh.... was soll denn dann erst mit der Gruppe werden...

Auch wir haben gemerkt, dass viele Mitglieder hier kaum was oder nichts einbringen. Auch von den "Alteingesessenen" vermissen wir die Bilder, die Beiträge und den Spaß, den es gemacht hat. Und, mein Gott, was soll's, wenn mal das ein oder andere Bild doppelt gepostet wird... Scheiß egal.
Deswegen haben wir ja auch gesagt, dass, wenn sich mal Dein Engagenemt auf in eine Ruhephase begibt, man es merkt, dass hier sofort jegliches Gruppenleben stagniert!!!

War jetzt hoffentlich nicht so kompliziert ausgedrückt, oder??? *liebguck*
Also,
unsere Meinung, - warum es weniger wird ?

Es könnte an den Nörglern, Besserwissern und Verarschern liegen, welche leider nicht die wünsche und Meinungen anderer akzeptieren wollen.

Und leider Trift es damit fast alle Foren, denn auch die Facker, sind im JC auf dem Vormarsch.

Und da wir ( nur wir ) vor solchen und solchem unsere Ruhe haben wollen, wird halt nur noch ganz wenig eingestellt.

LG.
B.u.H.

PS. leider auch mit dem Mot. dieses Forums. -
Kaum eine Meinung eingestellt, kam auch schon die Korrektur.
Sorry, aber nicht Alle können studieren.
Hmmm, also "Nörgler", "Besserwisser" und "Verarscher" konnten WIR jetzt hier nicht finden.

Sicher gibt es den einen oder anderen witzigen und sarkastischen Beitrag auf die allseits beliebte Sabber-Posts ( *schleck* *sabber* ), aber das sollte man als Ausgangsverfasser eines solchen auch durchaus vertragen...

"Besserwisser" und "Verarscher"??? Erklärt uns das bitte vielleicht etwas näher...

Liebe Grüße, Anna & Karsten *wink*
reficuL
Also, Besserwisser, -
versuchen meist, alle auf Ihre Praktiken und Erfahrungen zu überzeugen und wenn dann wirklich gar nichts gefunden wird, machen sie aus einem Schreib, oder Tippfehler, ein ganz großes "Hallo" .

Verarscher, -

tun sehr Interessiert, spielen auf 100% tige Gemeinsamkeiten und wenn`s um Details geht, oder Tel.-Nr. oder Treffen, ????

NICHT `S mehr.

Totale Funkstille, aber Hauptsache, mal Tagelang, hin und her geschrieben und sich selber Aufgegeilt.

LG.
B.u.H.
*******ine Paar
593 Beiträge
Der thrmatische Erfahrungsaustaustausch, also das wirkliche Leben eines Forums wird hier leider kaum gepflegt.
2/3 der Gruppe bestehen aus Bilderthreads und Phantasiegeschichten.
Teilweise ist in der "Fetischecke" im Forum erheblich mehr zum thema zu lesen udn mehr Leben in den Themen als hier, wo das eigentlich stattfinden sollte.

Sattdessen ziehen die ganzen Bilder hier massenweise (hauptsächlich) Herren an und der einzige Beitrag, der dann geleistet wird, lautet i.d.R. "würde auch grene, welche Frau will mich mal vollpissen".
danke, für Paare wie und sind weder die Bilder noch die massenhaften Partnergesuche irgendwie von Interesse. stattdessen würden wir uns vielliebe rmit anderen austauschen, praktische Tipps geben und uns auch welche holen. Aber aktuell gibt es eben keine dinge, die das eröffnen eines Themas für uns rechtfertigen würden.
Also, ab und zu mal in die Gruppe schauen um festzustellen, dass hier mal wiede nix neues zu finden ist außer neuen Kontaktgesuchen und das x-te Fotothema, wo dann eh wieder die selben Bilder zu sehen sind,w ie in 10 anderen Themen davor.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Gleich vorweg... wir haben bisher zwar wenig Erfahrungen mit der Gruppe gemacht, diese sind aber durchweg positiv.
Erfahrungsaustausch.....
Ich hatte es am Anfang ja auch schon mal angestossen. Wollte sogar die Tage in dem Thema noch was schreiben, so eine Art Monatsfazit..... es fehlte bisher nur an der Zeit.

Bei den Bilderthreads halten wir uns noch ein wenig zurück. Wir haben einfach zu wenige die dem eigenen Empfinden von "schön" entsprechen. Reine Detailbilder gibt es ja genug. Ich (ER) mag auch ganz gern das drumherum einfangen und da kann man an einem Tag nun mal nur eine begrenzte Anzahl Bilder machen.
Das Album wird dann auf "Bauchgefühlbasis" freigeschalten, da sich auf den Bildern Gesicht und Aktion miteinander verbinden.
Wenns mal reine Detailbilder gibt und es folgt ein "Sabberkommentar" drauf... was solls, damit können wir leben. Manche haben eben einen Partner oder eine Partnerin die nicht der selben Leidenschaft fröhnen und wenn da beim Bilderschaun die Gedanken mit ihnen durchgehen... tut doch keinem weh.

"Sein Geschreibsel"
@allfordine
Vielen Dank für Euer Statement. Frei heraus gesagt, erschließt sich mir aber nicht des Pudels Kern.

Auch wenn bei Text, der Unterton reine Interpretationssache ist, so versuche ich das mal
so auf zu dröseln wie´s hier ankommt.

Die Bilderthreads sind uninteressant für Euch und die Variante X, Y oder Z
-gestartet um ggf. neue Impulse zu setzen- nervt Euch an, da es zu viel Männer
aus der Boah-geil-sabber-will-drunter-Liegen Fraktion anzieht.

Die Phantasie Geschichten scheinen auch nicht Euer Ding zu sein.

Und die ganze Datinggeschichte ebenso.

So weit, so gut... Kommen wir zu dem Punkt ERFAHRUNGSAUSTAUSCH, um den es ja hier eigentlich geht. Da schreibt Ihr:

stattdessen würden wir uns viel lieber mit anderen austauschen, praktische Tipps geben und uns auch welche holen.


weiter oben berichtet Ihr von der "Fetisch-Ecke", wo viel mehr los ist

Teilweise ist in der "Fetischecke" im Forum erheblich mehr zum thema zu lesen udn mehr Leben in den Themen als hier, wo das eigentlich stattfinden sollte.

und dann kommt
Aber aktuell gibt es eben keine dinge, die das eröffnen eines Themas für uns rechtfertigen würden.

Sorry, aber da frag ich mich, wenn da so viel Leben ist und erheblich mehr Themen,
hier dagegen nur Einheitsbrei, warum adaptiert Ihr dann nicht mal eins von den interessanten Themen ? oder gebt uns einen Hinweis ?
**********HATZI Paar
73 Beiträge
Vieles schon mal gesagt
Nun, wir sind neu hier und vor allem die Neugier auf die Meinungen und Erfahrungen Gleichgesinnter hat uns hierhergezogen. (Schreiben tut wie üblich unser ER, der offensichtlich stärker auf das Thema fixiert ist...) Aber ganz ehrlich, die meisten Informationen hatte man sich doch schon vorher besorgt und wirklich bahnbrechend Neues haben wir (ich) nicht unbedingt erwartet. Am ehesten sehe ich diese Gruppe als Gelegenheit, Menschen mit ähnlichem Interesse kennenzulernen und bei Bedarf dieses auch auszuleben. Insofern ist ein gewisses "Ruhen" der einzelnen Threads wahrscheinlich nicht ungewöhnlich.
FRITZundSCHATZI
Insofern ist ein gewisses "Ruhen" der einzelnen Threads wahrscheinlich nicht ungewöhnlich.

Natürlich nicht. Zumal die Internetgeneration 3.6 schon vieles gelesen und gesehen hat
und selbst bei Hobbyfotografischer Höchstleistung, es ja keinen mehr vom Stuhl schmeißt.

Verwunderlich ist halt wie gesagt nur, daß gut jeder zweite in dem Kurztext zur Gruppenbewerbung was von Erfahrungsaustausch schreibt, aber bis auf jüngst

Natursekt: Wie frage ich meinen Partner?

kaum einer tatsächlich in den Dialog mit den anderen Gruppenmitgliedern eintritt.

Nicht mehr und nicht weniger.

Wer weiß, vielleicht ist es auch nur zur Floskel geworden.
*huhu* in die Runde,

ich bin neu in dieser Gruppe und habe mich inzwischen durch einige Threads gelesen - und mir ist aufgefallen, dass hier zu 98% nur Paare und Solofrauen für die "Spielchen" gesucht werden... *snief2*

Somit möchte ich mich erst einmal dem Beitrag von braddy4 anschließen !

Wir sind im JC auch als Paar mit Unterbrechungen auch schon seit 5-6 Jahren dabei und erleben es in jeder Gruppe, dass mal mehr und mal weniger los ist.

Vieles wiederholt sich und man hat keine Lust sich das alles zum 5x mal durch zu lesen oder sein Statement dazu abzugeben...
...in den Dating-Threads ließt man von vielen meiner männlichen Artgenossen ( *sorry* schon einmal dafür ) nur abgedrossene Anmachfloskeln, die selbst uns als Paar schon nur noch abturnen... etc etc etc...

Es wäre natürlich einfach hier die Verantwortung auf die Mods zu schieben und mangelnde Inspiration vorzuwerfen - das sehe ich allerdings so gar nicht !!!
Jeder sollte sich hier definitiv an die eigene Nase fassen und was dazu beitragen, dass das Leben in den Threads erhalten bleibt.

...und da stellt sich mir die Frage : bei so vielen neuen Mitgliedern, müsste doch allein aus diesem Grund schon einiges mehr an Fragen in den einzelnen Threads auftauchen...oder melden sich nur "Profis" an hier - für die alles ein "alter Hut" ist ????

...und in diesem Zusammenhang fällt auf, dass viele "NEUE" ( betrifft leider jede Gruppe ) sich nur zum Gucken und sich entertainen anmelden...

...gewisse "Säuberungen" von Karteileichen, oder "NEUEN" die sich nach der Anmeldung noch nicht einmal vorstellen, hat langfristig jeder Gruppe nicht unbedingt schlecht getan... *zwinker*

LG und viel *sonne* heute

mr_pipapoh

Das Reinigen des Umfeldes von "Karteileichen" ist keine soooo schlechte Idee. Damit beheben wir mit Sicherheit keine Gruppenflaute. Aber es wäre ein Anfang.

Was mich bissel stutzig macht, ist unser o.a. Fakt, dass selbst von den "alteingesessenen alten Hasen" nichts mehr bzw. kaum noch was kommt...
Mensch, was hatten wir für Tastenduelle..... *musketiere*

Sind wir Alle mit Allem übersättigt? *muede*
Sind wir Alle mit Allem übersättigt? *muede*

Ich denke mal NEIN...

...aaaber zur allgemeinen Müdigkeit der "alteingesessenen alten Hasen" haben mit Sicherheit so einige *sabber*-Könige erheblich beigetragen!

Und in gleichem Masse unzählige, einfallslose Strullfotos in diversen Fred's...
***er Mann
7.637 Beiträge
Also ich suche ja eher reale Treffen. Aber da Einzelmänner nicht gesucht werden, halte ich still, da ich mich nicht in die Riege der Notgeilen einordnen möchte.

Und was den Erfahrungsaustausch angeht, so habe ich in 30 Jahren viele Varianten des Ns Spieles ausprobiert. Fragen habe ich dazu eigentlich keine mehr. Andere sind vielleicht unerfahren, aber fragen nicht. Also kann man da auch nicht helfen.

Nasse Grüße

Chris
kleine Randbemerkung
bezüglich der "Karteileichen"
... macht Euch da mal keine Sorgen, hier wird regelmäßig geputzt.

Je nach dem was los ... und momentan kann ja wirklich nicht davon sprechen,
daß hier der nasse Bär steppt, loggen sich zwischen 55% und 85% der User
mindestens 1 mal die Woche in irgend einen Gruppenbeitrag ein.

An See(h)leuten mangelt es also nicht. Eher an der Begeisterung selbst etwas bei zu tragen.

Aktuelle Wasserstandsmeldung aus der Statistik, natürlich incl. Sabber Lechz und oh wie geil !
*********ussi Mann
42 Beiträge
wer möchte kann mir gerne schreiben über erfahrungsaustausch - da auch ich nicht alles weis - vieles probiert habe und würde gerne wissen ob es andere auch tun - ich merke statt über sachen zu schreiben - wird viel kritik ausgeübt - ich bin kein single ich habe partnerinn die mir den ns spendet - und würde mich über antworten freuen ich danke mal im vorraus
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Egal ob ich in diese Gruppe hier schaue oder woanders. In der Regel werden Gleichgesinnte des anderen Geschlechts gesucht, doch wenn die Foren zum Großteil aus reinen Männerrunden bestehen, dass ist die niedrige Beteiligung kein Wunder. Vorzugsweise sind es auch eher Paare, die eine Frau suchen. Alles verständlich, doch wieviele Frauen haben alleine zu diesem Thema etwas geschrieben?
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Trocken festgestellt
sieht`s in der nassen Gruppe mit heutigem Stand so aus, wie auf der untenstehenden Grafik. Die Frage ist nur, warum sind "so wenig" einzelne Frauen Mitglied? Sind Frauen weniger bereit sich mit diesem Fetish zu outen, oder stehen einfach tatsächlich mehr Männer auf die nassen Spiele?

Oder: Stehen ebensoviele Frauen darauf, nur "suchen" sie anders als Männer?
aktueller Stand
Hallo
Frauen selbst brauchen nicht suchen. Es gibt genug "Rosinen", die sie sich "rauspicken" können.

LG aus DO
**********rsaut Mann
532 Beiträge
nsfando hat es aus meiner Sicht schon sehr passend formuliert und ich finde, dass dies auf Paare auch zutrifft. Als Paar oder Frau bist du klar im Vorteil und kannst dir die Schokolade raussuchen. Das gilt nicht nur für diese Gruppe, sondern auch für viele andere im joyclub.

Schaut euch doch mal um wieviele Themen es gibt wo Frauen oder Paare gesucht werden und diese zum Großteil aus Beiträgen von Männern bestehen. Da finden nur die wenigsten ein passendes Gegenstück.

Das ist nicht böse gemeint und man kann hier niemanden etwas übel nehmen.
Warum hier allerdings wenig Frauen sind kann ich nicht sagen, denn ohne Sie macht das ganze oftmals nur wenig Sinn und dann ist es auch keine Wunder warum die Inaktivität hier so hoch ist. Ich bin der Meinung, dass darin die Begründung liegt.
**********HATZI Paar
73 Beiträge
Also, wahrscheinlich beinhaltet die Natursekt-Vorliebe einen ziemlich großen Anteil an dem Spiel zwischen Dominieren und Devotismus. Und dass sich so viele Männer hier tummeln, ist wohl ihrer hormontechnisch bedingten häufig dominanten Ader geschuldet. Dass Frauen vergleichbar häufig dominant veranlagt sind, kann wohl in das Reich der Fabeln verwiesen werden. Also braucht man genauso viele devote Frauen um denn Männerüberschuß auszugleichen. Doch mal ehrlich - wieviele Frauen sind tatsächlich dermaßen devot, dass sie sich entgegengesetzt zu dem anerzogenen Verhalten benehmen, welches in der Öffentlichkeit als "normal" angesehen wird? Wohl auch nur eine begrenzte Zahl. Insofern werden in dieser Gruppe immer mehr Männer als Frauen vorhanden sein und ein Lamentieren darüber ist fruchtlos und verschwendete Lebenszeit. Wenn man als Mann das vierblättrige Kleeblatt einer NS-akzeptierenden Frau findet, so freue man sich, ansonsten bitte nicht jammern sondern weitersuchen.
Es gibt bis heute keinen gesicherten Beleg....
....dafür, dass die Pisslust etwas mit der angeborenen Geschlechts-Zugehörigkeit zu tun hat: unterschiedliches Verhalten wird erst später durch gesellschaftliche Normen geprägt.
Wir können aber bei den Frauen eine beträchtliche Dunkelziffer vermuten, da die anerzogene Schamschwelle meist höher liegt als bei den Männern.
Durch unsere Zeichnungen sind wir im Verlauf mehrerer Jahre mit einer Menge Frauen in Kontakt gekommen, die eine durchaus positive oder gar aktive Einstellung zu Natursektspielen haben, dieses aber niemals in ihrem Profil benennen würden - schon aus Selbstschutz, da sie sonst mit Sucht- und Sabbermails überschüttet würden.

Wir beobachten seit Längerem eine zunehmende Akzeptanz des Phänomens "Natursekt" - allein die Zunahme der Mitgliederzahl um 300 % innerhalb unserer Gruppe in ca. 4 Jahren ist wohl ein Indiz.
Seit in den Profilen eine differenziert abgestufte Benennung der sexuellen Vorlieben möglich ist, hat die Nennung "Natursekt" auch in sonst ganz biederen Profilen sprunghaft zugenommen. Viele sind sicher nur neugierig geworden und schwimmen auf einer oberfächlichen, modischen Natursekt-"Welle" mit.

C & V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.