Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1142 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Offene Beziehung & Dating?17
Hi, ich möchte etwas ansprechen das mich/uns beschäftigt und zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch - Der Grund zum Gruppenbeitritt?

Super
Das ist natürlich klasse. Bei uns war es halt nicht so, aber immerhin ist meine Frau dann doch so offen, dass Sie es mal probiert.
Mach das, was Dir spontan in den Sinn kommt. Denk nicht groß nach, wer der aktive oder der passive Part sein soll, das ergibt sich von alleine.

Einer muß allerdings die Initiative ergreifen und einen Anfang machen. Wer das sein soll, könnt Ihr zur Not auch auslosen. Und dann könnt Ihr mit etwas Einfachen anfangen, wie etwa sich gegenseitig anpinkeln, den warmen Urin des Anderen auf der Haut zu spüren. Lasst diese Erfahrung auf Euch wirken...
Klar, ich freu mich auch total darüber. Ich wollte das schon so lange mal ausprobieren, aber meine Frau hatte immer kein Verständnis. Jetzt war ich doch so überrascht, das ich beim nächsten mal zumindest eine Idee habe.
*******ann Mann
361 Beiträge
Wenn...
...du es möchtest und deine Frau bereit ist...schlag doch einfach vor..das sie dir vielleicht erstmal über den Schwanz pinkelt...danach könnt ihr euch ja steigern...
zuviel Planung geht oftmals in die falsche Richtung....
ich wusste schon immer...das ich lieber der nehme als gebe...auch wenn es mal ganz nett ist zu geben.. *zwinker*
Also,
bei uns ist es immer etwas ganz besonderes und so machen wir eben eine kleine Zeremonie daraus, die sich dann über Stunden hin zieht.

Da wir beide weder den Geruch, noch den Geschmack von NS. mögen, trinken wir in kurzer Zeit sehr viel und müssen dann mind. einmal auf der Toilette gewesen sein.
Und dann ....................? stehen euch alle Türen offen !!!!!!!!!

Egal ob Ihr es während des Sexspieles, einfach wenn es Euch danach ist es laufen zu lassen, oder der Partner/Partnerin sagt wo und wie und wohin Er/ Sie es gerne hätte.

Zwei ganz besondere TOP`S sind, wenn es am laufen ist, es wieder ein zu halten um es dann erneut wieder laufen zu lassen. Wenn möglich, mit möglichst vielen Unterbrechungen.
Und das zweite TOP ist, wenn Er/Sie es während des Geschlechts-Aktes einfach laufen lassen kann.

LG.
Weihnachts-Rückblick
So spontan muss ich erzählen das Sekt nach dem Genus von Glühwein besonders lecker ist :-))
Na dann...
...lieber Lars, wir warten auf Deine Erzählung!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.