Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1141 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Superlecker ! Hier fließt Natursekt in Strömen

Superlecker ! Hier fließt Natursekt in Strömen
Eure Aufmersamkeit erreicht ? Fein. Denn bevor es zu solchen Erlebnissen kommt, hat der liebe Gott die Hürde gesetzt, die passenden Mitspieler zu finden !

Und so ist es mal an der Zeit für einen offen Brief insbesondere an Jungs hier.

Ob´s was nützt ? Wer weiß...

jedenfalls schmort und brodelt es schon seit Wochen und Monaten, wenn wir uns innerhalb des Moderationsteams darüber unterhalten, wie man das Klima und die Stimmung der nassen Gruppe verbessern kann !?

Und der Knackpunkt Nr. 1 ist immer wieder die Beschwerde über die
sinnfreien "da will ich drunter liegen" Postings der männlichen Solisten. Gefolgt von deren Beschwerde "die Gruppe taugt nix, denn ich bekomme hier keinen realen Kontakt"

Ganz ehrlich, liebe nass lüsternden Buben, das nervt so ab, das man es mit freundlichen Worten kaum noch beschreiben kann.

LEST UND VERSTEHT doch mal endlich, was mögliche nasse Spielgefährten, sprich die Paare und ein paar Singlefrauen hier so schreiben.

Auch zu Themen wie "Sekt nur allein, oder auch mit anderen ?
Die Themenrubrik Natursekt: Erfahrungsaustausch ist im laufe der Jahre voll mit wertvollen Informationen dazu, was nass-aktive Champagnerfreunde
wollen und was eben nicht.

Zur Not tut´s auch einfach der gesunde Menschenverstand gepaart mit etwas Einfühlungsvermögen.

Nasse geile Bildchen gucken, gut und schön. Für das schnelle Kompliment gibt es den "DANKE" Button. Wem dann aber nichts besseres einfällt als Kommentare wie
yeah...
.. super geil, würde ich gerne aufnehmen !!!!!
oder
wow da komme ich gerne zum lecken,prima
oder
Da würde ich sehr gern mal meinen mund hinhalten und den schönen sekt hineilaufen lassen.
Geiles Bild *top2* *spitze* *zugabe*
oder
LEGGER
Da würde ich den Mund auch voll nehmen *top*
oder
legger
welch herrlich leckere, tropfende, reife spalte!
da läuft mit glatt das wasser im munde zusammen.
oder
kompliment, verdammt sau geil und eine *schleck* *schleck* lecker muschie
oder
ohhh
sehrrrr sehrrrrr schöne bilder !!! nette muschiiii u. der strahllll echt geil
oder
Da wäre ich jetzt gern das Rost *schleck*
oder
Den schönen Natursekt würte ich auch liebent gern mal auf meinen Körber und in meinen Mund laufen lassen...den dan könnte ich auch noch deine Muschi dabei Trocken Lecke

abzusondern, schießt sich doch schon selbst ins Aus.

Besonders originell und gern genommen sind auch ...

*wow* *sabber* *schleck*
oder
ohhhh u. das alles in meinen Mund Bitte

*beep*
Und jetzt mal ehrlich, Jungs, Hand auf´s Herz. Bekommt man da nicht sofort Lust und Verlangen, diesen lebensfrohen, eloquenten und charmanten Zeitgenossen zu sich nach Hause einzuladen um sich gleichwohl naggisch zu machen und die intimsten Dinge miteinander zu treiben, bis die Eule vom Nest fliegt und sich sogar die Nachbarn die Zigarette danach anzünden ?
*ironie*


Stutzig geworden ? *nachdenk* Fein ! *liebguck*

jetzt nur noch die richtigen Schlüsse drauß ziehen !!!
auch wenn´s schon wieder viel zu viel Text war.

Es gäbe noch so viel zu schreiben... aber eins nach dem anderen
denn "PRIVATE DATING" hat unlängst gezeigt, dass Text eine schwer verdauliche Kost ist.

So bleibt nur die Hoffnung, das es vielleicht doch bei dem einen oder anderen "klick" macht. *hi5*






...und wüsste ich, dass Morgen die Welt untergeht, so würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.
Bild ist FSK18
Auf den
Punkt gebracht.
Wie mir scheint, suchen überwiegend Männer nach Frauen / Paaren, die auf Natursekt stehen, und beklagen sich, dass sie kein Gehör finden.

Vielleicht hilft die Gegenprobe: Ein Datingthread, in dem NUR Frauen / Paare schreiben dürfen, und sagen sollen, ob sie Frau / Paar / Mann zu NS-Spielereien suchen. Männergesuche werden rigoros gelöscht.

So wird sich, glaube ich, zeigen, welches Interesse bei wem wirklich besteht.
@ Steinehauer,
folge mal den LINK den Apfelpo in seinem Beitrag gepostet hat,

dort geht es darum wer bereit ist das Spiel mit NS mit anderen zu teilen oder das lieber nur zu 2 auslebt.
Die Lust auf mehr ...
weil´s gerade so schön ist. Das Verlangen nach fremder Haut, nach Intimität und Geilheit. Dieses prickelnde Gefühl Sekt zu geben oder zu nehmen...dies alles setzt natürlich voraus, daß man Jemanden hat, respektive findet, der diese Genüsse mit einem teilen mag.

Und da ist es beim Menschen fast wie in der Tierwelt. Man muss schon ein bißchen balzen.

Warum wohl schlägt der Pfau ein Rad und zeigt sich von der besten Seite ?




*beep* Und schon wieder Hand auf´s Herz, Männers *beep*


Ist das Eure "Beste Seite" ???

Natursekt: Pee Boys 1 (GP)

oder ist das etwa Eure Schokoladenseite ?

Natursekt: Pur Pimmel Pee Power

oder gibt´s da nicht doch noch potentiell Luft nach Oben ?


*geheimtipp* Das Auge ißt auch bei den Frauen/Paaren mit !
Nun
gerade Gestern hab ich in einer sehr netten kleine Runde auch darüber gesprochen das es als Single schwieriger ist in Kontakt zu treten.

Wir sind zu dem Schluß gekommen, wir ein Paar, ein weiter single und ich, das man von Singles eher Abstand nimmt, da Sie zumeist nur reden und wenn man sich treffen möchte, Sie nicht erscheinen und dann oft noch nicht einmal absagen.

Klar denn mal ehrlich, wer trifft sich schon gerne mit einem der nur quatscht, denke doch niemand oder.

Daraus resultiert, das die die es ernst meinen es doppelt schwer haben.

Daraus folgt, schreiben, kennenlernen, TREFFEN ( Neutral ) und dann sieht man weiter, aber hört auf mit dem holen gequatsche nur um das Kopfkino anzuheitzen.

Gruß
Thorsten
@Steinehauer
Aus dem Postingverlauf von PRIVATE DATING heraus, haben wir diese Trennung vorgenommen.

Allerdings aus anderen Überlegungen.

Der neu aufgesetzte Paarebereich hier
Natursekt: Private Dating ☞ Paar sucht... (erst Plz./Region)
für die ich gedanklich den Ursprungsthread, aufgrund konkreter Anfragen aufgesetzt habe, wurde getrennt von dem Männerthread.

Der jetzt hier zu finden ist.
Natursekt: Private Dating ☞ Mann sucht... (erst Plz./Region)

Warum ? Schau Dir beiden Threads an und bewerte den Qualitätsunterschied selbst.

Klar, jeder ist seines Glückes Schmied und kann natürlich hier auch Schreiben was er will. Auch wenn es die größte Sch...e ist. Dafür simma ja bei Joy und alle so tolerant und offen und frei.

Aber ganz frei heraus, es macht schon betroffen und traurig bis zornig
wenn man feststellen muß, daß entweder keiner dreibeinigen Kollegen des Lesens und Verstehen eines Threads mächtig ist oder eben bewußt den Eingangsbeitrag ignoriert und wissentlich das Niveau des Thread mit Füßen tritt. Eins so schlimm wie das andere !

Somit ist der Thread für Ladys
Natursekt: Private Dating ☞ Frau sucht... (erst Plz./Region)
nur aus Höflichkeit an die Damenwelt entstanden. Denn es ist schwer vorstellbar das sich eine real existierende Singlefrau unter diesen Umständen aus der Deckung wagt. Warum auch ? Reicht es doch für
die Damenwelt NS als Vorliebe angeklickt zu haben, um mit eindeutig Zweideutigen Mails überschüttet zu werden. Schlimmer noch, eben auf diese eine Fassette reduziert zu werden!


Tutto a posto?
Alter Wein ...
Denn es ist schwer vorstellbar das sich eine real existierende Singlefrau unter diesen Umständen aus der Deckung wagt. Warum auch ? Reicht es doch für
die Damenwelt NS als Vorliebe angeklickt zu haben, um mit eindeutig Zweideutigen Mails überschüttet zu werden. Schlimmer noch, eben auf diese eine Fassette reduziert zu werden!

Leider muss ich Apfelpo Recht geben. Die wenigsten Männer hier sind in der Lage, eine nette und halbwegs intelligente CM zu formulieren, geschweige denn auf das einzugehen, was in meinem Profil steht. Dabei habe ich mich ernsthaft bemüht, möglichst konkret zu formulieren, was ich suche und sogar Tips eingefügt, wie mann Erfolg bei mir haben kann. *nachdenk*

Im Laufe der Zeit hier im JC beschleicht mich öfter das Gefühl, hier meine Zeit zu verschwenden. Sorry, das ist leider mein Fazit.
Hallo Apfelpo
es gibt viele User im "Normalstatus", die keinen "Danke-Button" drücken können. Ich weis nicht, ob Ihr Modis bzw die Admins das mal ändern könntet. Nur Premiummitglied zu werden, um "Danke" zu drücken? Nein! Aber diese "Kurzkommentare" würden bestimmt weniger werden. Auch von mir, obwohl ich mich schon bemühe, sparsam damit um zu gehen.

LG aus DO
Wieder mal ein Klassiker
wie unterschiedlich die Auffassungen und Meinungen sein können, Meister Brinkhoff´s *zwinker*

Das was Du als "normal" bezeichnest, nenne ich die "basic" Sparversion.
Was nützt mir ein Bilderforum, wenn ich keine Bilder kieken kann ? *skeptisch*

Daraus resultierend, wenn ich ein Bild nicht sehen kann, kann ich mich wohl schwerlich für das Posting bedanken !?

Um so mehr meine Hochachtung und Be,- als auch Verwunderung,
wie lang Du hier schon "treu zur nassen Fahne stehend" mit dabei bist.

Für mich persönlich wäre das zwar wenig erquickend und wohl eher ein Gefühl als wenn man mit angezogener Handbremse fährt, aber sei´s drum. Das muss jeder für sich entscheiden.

Mitgliedschaft
Um auf deine Frage zu antworten
Ich weis nicht, ob Ihr Modis bzw die Admins das mal ändern könntet.

Wir Gruppenmods sind eine spezielle Spezies von "armen Irren" die ganz normal, wie jedes andere Vollmitglied ihren Obulus abdrücken,
und darüber hinaus sich noch freiwillig, ehrenamtlich und unentgeldlich sich hier noch die Arbeit aufhalsen. Also auch Einfluß auf deinen Mitgliedsstatus haben.

Die Joy-Admin´s könnten das, nach meinem Dafürhalten bestimmt ändern. Sofern Sie das "Go" von der Joy-Geschäftsleitung dafür bekämen. Doch warum sollten Sie das tun ? und wer würde dann, an Stelle der Mitglieder, für den ganzen Kostenapparat incl. nicht unerheblicher Kosten für Technik, Server und Personal aufkommen ?

Kurz gesagt: mach Dir da keine falschen Hoffnungen.

*zumthema*

Umso mehr erstaunt es, warum so viele, wenn der Geist schon nicht durch geile nasse Bilder verwirrt wird, dennoch nicht lesen können
was Trumpf ist. Oder nicht verstehen können ?

Ergebnis bleibt das selbe !
@DelilaNumberOne
Im Laufe der Zeit hier im JC beschleicht mich öfter das Gefühl, hier meine Zeit zu verschwenden. Sorry, das ist leider mein Fazit.

Genau das sind die Dinge die betrüblich stimmen. Klar, alles hat seine Zeit und nichts ist so beständig wie der Wandel, aber bevor wie einen deiner Beiträge incl. Zeichenkunst gegen 20-30 "Boah ey, geil ey, will da mal drunter liegen" Kommentare einbüßen müssen, wollen wir doch noch den Versuch unternehmen, in gewisser Weise auf den Wandel Einfluß zu nehmen. Gleiches gilt natürlich für unsere "Alterpräsidente" von der Zeichenfront und den dritten Künstler im Bunde.

Und an alle, die Glauben, ist doch nur "Krickel Krackel Eierlackel" sei die Empfehlung ausgesprochen, sich selbst mal Papier und Zeichenstift zu schnappen und zu versuchen etwas auf die Kette sprich auf´s Papier zu bekommen.

Dann seht Ihr die Qualität dieser Beiträge mit ganz anderen Augen.
Natursekt: Schöne nasse Zeichenkunst
Wat is mit den Kerlen los?
Eine Geschichte möchte ich noch loswerden. Habe keinen Thread gefunden, wo sie reinpassen würde, deswegen poste ich sie hier, wo es doch eigentlich um die Herren geht.

Ich habe auf eine nett formulierte Anzeige eines Single-Mannes geantwortet, der in Auramins Forum nach einer Begleitung für die Utopeea im Dezember suchte. (Wie wir alle wissen, ist das für den Herrn schon so gut wie ein Sechser im Lotto)
Wir haben uns alsbald getroffen, es hat sofort gefunkt, wir verstanden uns prächtig, kamen aus dem Erzählen gar nicht heraus, trafen uns wieder und wieder, gingen zusammen essen, spazieren, ins Kino ... Soweit, so schön. Ich fing an, auf Wolke 7 abzuheben. Ich habe alles mir mögliche getan, ihm zu signalisieren, dass ich gerne Sex mit ihm haben möchte. Aber er wich beharrlich meinen Versuchen, ihm einen Kuss abzugewinnen aus. So sind wir übers Händchen halten nicht hinaus gekommen.

Dann folgte eine abgesagte Verabredung nach der anderen. Dann Funkstille bis kurz vor der Utopeea. Einen Tag vor der Party kam es dann zu einem Wiedersehen.
Er hatte sich in die Annahme hinein gesteigert, dass ich zu den Frauen gehöre, die klammern und ihn sozusagen vom Fleck weg heiraten wollen. Und das mir, eine der unabhängigsten und überzeugtesten Single-Frauen, die Köln zu bieten hat!
Ich blieb locker und konnte ihn von seinem Film wieder abbringen –für diesen Abend.
Er war nun der Ansicht, dass wir zusammen auf die Utopeea gehen würden.
Dieses Ansinnen habe ich natürlich abgelehnt. Ich gehe doch nicht mit einem Kerl auf eine Piss-Party, der mich nicht mal küssen will! Was hätten wir denn dort tun sollen? Händchen halten etwa?
Danach gab es noch mal eine Date-Anfrage von ihm, die aber auch in letzter Sekunde von ihm wieder abgesagt wurde. Zu Weihnachten und zu Neujahr von ihm die Bekundung der Freude auf ein Wiedersehen – seitdem nichts, Funkstille.

Ratlos sitze ich also hier und frage mich

Was ist eigentlich mit den Männern los?

Und was kann eine Frau tun ohne mißverstanden zu werden?
*gruebel*
Seufz
bei Joy sind ganz viele Kerle die Verheiratet sind, zum einen zeigt ihr Kopfkino einen Film nach dem anderen, Filme die sie Zuhause , warum auch immer niemals erleben.

Der letzte Schritt, das Fremdgehen ....... . . . . . . . . . . .
eine Hürde die doch nicht so einfach ist, andererseits reicht es ihnen ganz nah am geschehen zu sein, ein bisl Online, ein Paar SMS, Fotos und Telefonate.
Treffen sind Spannend und das Spiel mit dem Feuer, wie nah kann man ran gehen ohne sich zu verbrennen. Und irgendwann ist der Druck so groß weil er hat ja was angestoßen und wie beim Domino fällt logischerweise ein Stein nach dem anderen oder anders er hat etwas in die geweckt was er nun nicht mehr kontrolieren kann.
Online war das anders, PC aus und Frau ist aus, SMS verdrängt er aber du bist real und nun wächst es über ihm hinaus.


Domino Day.
Liebe Delila
Männer und Frauen ticken teilweise ganz unterschiedlich.

Ich hab das für Dich mal kurz skizziert.


*smile*
Hmm...
dass Männer und Frauen unterschiedlich ticken, ist bekannt Mr. (Adams)apfelpo...

Wir driften hier zwar etwas ab, aber zu Deinem Text http://www.joyclub.de/my/760512.delilanumberone.html

Wat is mit den Kerlen los?

sehe ich u.a. eine völlig andere, mööögliche Varinate!

http://www.joyclub.de/my/homepage/822628-106607.im_meer_der_eitelkeiten.html
Tja,
ich sag mal so:

Wenn ein Mann eine Kontaktanzeige schreibt und sich auch noch eine Frau darauf meldet, dann sollte er auch damit rechnen, dass die Dame ein wirkliches Interesse an ihm hat und sogar auch mit ihm ins Bett will!

Das kann wirklich passieren!
Und er muss nicht fünf Mal mit ihr ins Kino gehen, wenn er das nicht möchte. Das kann nämlich keine Frau verstehen.
Also: seid entschieden, Jungs!
******sHB Mann
140 Beiträge
Ja,
da verstehe ich uns Männer manchmal selber nicht und leider machen diese Jungs mitunter auch viel kaputt. Eigentlich sollte man meinen, dass er schon sehr großes Interesse an Deiner Person hatte.

Also, eine Verabredung mit Dir abzusagen, wäre für mich die Höchststrafe. Aber lass Dich von solchen Erlebnissen bitte nicht unterkriegen....
*****lta Mann
972 Beiträge
Es gibt auch andere Portale...
Hi ihr Lieben!
Ich will wirklich die Kommentare mancher User nicht Schönreden, aber es gibt auch noch ganz andere Sexportale, da sind solche Bilder
kommentare noch sehr harmlos. Ich selber war auch ca. 3 Jahre User
bei HW. Das hat mich dann derart angewidert, daß ich zu Joy-Club ge
gangen bin. Bilder bei "Joy" bewerte ich nur noch mit "Danke".
Vor allem gebe ich mir Mühe, keine 10 Fehler in 4 Sätzen zu produzieren wenn ein Wortbeitrag gewünscht wird.


Mit lieben Grüßen,
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.