Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We´re new & Who is Who

*******e_3 Mann
63 Beiträge
DANKE
hallo ihr lieben

vielen dank für die schnelle aufnahme
hatte früher einige ablehnung gegen ns
seit einigen jahren bin ich aber voll dabei,mehr durch einen zulall
mal seh was hier so ergibt
bin für jede neue erfahrung offen und dankbar
hoffe auch auf viel spaß hier
nicht nur was meine vorliebe betrifft


der westfale
*********n007 Mann
8.348 Beiträge
Na dann will ich .....
........... doch auch mal danke ihr lieben für die Aufnahme in diese herrlich NASSE Gruppe ich liebe NS schon seit über vielen Jahren wie einige hier auch wissen sowohl aktiv als auch passiv. Es ist einfach herrlich dieses geile heiße NASSE Gefühl, ob es jetzt nun spenden sei oder auch empfangen. Alleine schon der Geruch und der Geschmack den man ja auch selbst bestimmt kann ist herrlich.

LG Tom
Profilbild
*******pser Mann
128 Beiträge
sooooooooooooo...
dann will ich mich auch mal kurz vorstellen und für die aufnahme in der gruppe bedanken..

aber erstmal sei allen hier ein gutes,nasses und gesundes neues jahr gewünscht *zwinker*

nun zu mir..

ich wäre sicher nicht hier wenn das thema und das praktizieren dieser besonderen leidenschaft mich nicht interessieren würde *zwinker*... also lag es nah ( nach einigem rumstöbbern) mich hier anzumelden bzw um eine aufnahme zu bitten *g*

ich weiss nicht mehr genau wann ich anfing mich dafür zu interessieren und zu faszinieren aber die ersten anfänge liegen schon eine weile zurück *g*... mittlerweile klappt es auch ganz gut ( was am anfang nicht immer so war *zwinker*)

da ich auch ein wneig durch die weltgeschichte "knipse" werde ich auch sicher in absehbarer zeit das ein oder andere estetische bild einstellen *zwinker*

ich denke fürs erste ist schon einiges gesagt...

nasse grüsse
marc
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******bg2 Paar
176 Beiträge
Hallo an alle
Wir sind die Neuen in dieser Gruppe und kommen aus dem schönen Salzburger Land, sind beide Bi und erfreuen uns unter anderem an herrlich nassen Spielereien.

Nasse Grüße und piss bald
Kiana + Bernd
noch ne neue... ;-)
dann werde ich mich auch kurz vorstellen: wie ihr aus dem nick entnehmen könnt, gehöre ich nicht nur der "bärversen" ns-gruppe an, sondern bin ich auch noch bdsm-geschädigt und sklavin meines Herrn *lach* also mindestens doppelt so schlimm...

neugier auf ns war schon lange da, wurde aber kaum ausgelebt.. da waren noch zu viele bedenken.. es gab erste zögerliche erfahrungen, die aber auch schon einige zeit zurückliegen.

durch meinen Herrn ist diese neugierde viel stärker geworden und will unbedingt befriedigt werden... neue erfahrungen sind gemacht und werfen immer wieder mal fragen auf. und wo können fragen zu der thematik besser beantwortet werden, als hier in der gruppe ?

so bin ich hier gelandet und danke für die schnelle aufnahme.

gut´s nächtle
lustsklavin
Eigentlich nicht mehr ganz neu...
...... aber irgendwie haben wir das mit dem Vorstellen wohl verschludert..... *snief*

Also, dann mal zu uns. Wir sind ein Paar aus dem Herzen des Ruhrgebietes das sich vor ca 1,5 Jahren gefunden hat.
Nach beiderseits enttäuschenden Ehen sind wir eher zufällig zusammengetroffen und es hat einfach gepasst *g*

Unsere Interessen, grad auch was das Sexuelle angeht harmonieren perfekt.
Neben Anal, Oral, GV mit PT usw. liegt unser Interesse auch stark bei NS.

Beide mögen wir es aktiv und passiv, mit und ohne Aufnahme.
Anfangs war das verdammt schwer (die innere Blockade, ihr wisst was wir meinen) aber mittlerweile klappt es immer besser.

Normal leben wir diesen Fetisch unter uns aus aber gern würden wir dies auch mit anderen Paaren erleben.

Unser Gesuch findet ihr übrigens hier (mit der Dachlatte wink)

http://natursekt.joyclub.de/forum/t426483.suchen_ns_begeistertes_paar_im_raum_4.html

GLG von Tina und Stefan
******ire Frau
1.063 Beiträge
Ein liebes Hallo...............
an Alle! Auch ich möchte mich als Neuankömmling der Gruppe kurz vorstellen!
Es wird immer irgendwo Leute geben, die unsere Leidenschaft widerlich finden werden, daher finde ich es ganz toll das ein Team diese Gruppe entstehen lassen hat wo wir uns alle ungestört über den "Goldenen Sekt" unterhalten und austauschen können!
Nun kann auch ich intensive daran teil nehmen und freue mich schon eure ganzen Beiträge interessiert lesen zu können und auf den ein oder anderen zu Antworten!
****Job Mann
160 Beiträge
uuuuund...
...ich stell mich auch mal vor

bin ein junger neugieriger aus dem schönen dresden
habe bereits erste erfahrungen sammeln können, dies ist aber schon ein paar jahre her...es ist ziemlich schwierig, einen partner dafür zu finden...
ich freue mich, in der gruppe zu sein ud interessante beiträge zu lesen und vllt ja jemanden kennenzulernen, um diese neigung auszuleben...ganz ungeniert *zwinker*

in diesem sinne

Astonished
schließe mich Plumps einfach mal an...
... er schrieb mir alles von der seele so zu sagen - naja, außer das ich selbst niemanden suche zum ausprobieren - mir reichen vorerst infos für die theorie. ob ich sie mal in der praxis umwandeln werde - wer weis *smile*
********rior Mann
1.479 Beiträge
Willkommen
Moin, moin,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen
und ganz viel Spaß hier.....
LG
Hallo und
guten Abend.
Ich bin schon seit einiger Zeit ein großer Fan von nassen Spielen und freue mich gleichgesinnte hier zu treffen. Ich hoffe auf viele interessante Menschen und regen Erfahrungsaustausch *zwinker*
*******ADE Paar
121 Beiträge
hallo erst mal an alle....
wollen uns mal kurz vorstellen...
wir sind ein privat-club, welcher sich die wahrung und förderung alternativer lebensweisen zur hauptaufgabe gemacht hat...
unsere einzelprofile könnt ihr euch gern anschauen, damit ihr wenigstens wißt, mit wem ihr´s zu tun habt...
freuen uns auf euch!

Fragen? ...na dann los



set24 & http://www.joyclub.de/my/1684850.sub_lola.html *smile*
Hallo ich bin zwar neu hier aber nicht neuling was NS betrifft. Ich liebe es NS zu empfangen in der Session oder wenn ich dann als dominate meinem Partner meinen Natursekt in seinen Mund und über seinen Körper ausleere. Ein schönes Gefühl den warmen Sekt auf nackter Haut zu spüren.Es gehört allerdings bedingungsloses Vertrauen dazu sich seinem Partner so zu öffnen. So etwas macht man nicht beim ersten Treffen und nicht beim zweiten. Man muss sich fallen lassen können mit seinem Partner.
******ire Frau
1.063 Beiträge
Ich heiße..........
auch unsere neuen NS Freunde in dieser Gruppe herzlich willkommen!

Viel Spaß mit uns..........
Hallo an die Gruppe
Ich wollte mich nur kurz mal vorstellen.

Ich habe schon lange ein gewisses Interesse an NS und alles was damit zu tun hat. Ich bin der Gruppe beigetreten, da ess hier Menschen gibt die dieses Interesse teilen und wo ich mir nicht als Alien vorkomme *g*
Ich lese schon voller interesse die aktuellen Threads..

Es gefällt mir schon ganz gut hier *g*
*******tts Mann
16 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Hi!

Da ich, nicht zuletzt aus Höflichkeit, zumindest mal ein kleinen Beitrag hier hinterlassen sollte, fühle ich mich gerade genötigt dies auch zu tun... =o)

Ich bin in frühen Jahren eher "autodidaktisch" zum Natursekt gekommen, weil ich´s irgendwo aufgeschnappt hatte, das Pissen auch in Verbindung mit sex stehen kann und hab dann halt mal fröhlich drauf los probiert....
und was soll ich sagen... ich fand´s gut =o)
Das ist noch bis heute so, auch wenn ich mir bisher zumindest in dieser Hinsicht dann doch immer die falschen Partnerinnen ausgesucht hab.
Ich freu mich auf jeden Fall auf Euch und eure Beiträge und evtl. kann ich dem ein oder anderen ja auch etwas sinniges hinzufügen...

Liebe Grüße
*****aar Paar
13.360 Beiträge
Hallo ,
wir sind die Neuen hier und hoffen ,
das Ein oder Andere zu erfahren ,
was wir bisher noch nicht zum Thema
gewusst haben ,




KIB_Paar
*********tute Frau
810 Beiträge
hallo alle zusammen, ja auch ich suche hier als devote stute gleichgesinnte für reale sektspielchen....
spritziges Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

GG Marco
Bild ist FSK18
****Too Paar
13.555 Beiträge
Auch von uns...
...ein dickes Dankeschön für die schnelle Aufnahme in diese feuchte Gruppe.....*gg*
Wir freuen uns sehr,hier sein zu dürfen.
Wir haben noch nicht so viel Erfahrung in diesem Bereich-und sind daher sehr neugierig und gespannt auf alles,was wir hier lernen werden.
Eure Erfahrungen,Empfindungen und feuchten Erlebnisse.

LG Hagen und Eva*sonne*
Bild ist FSK18
****Too Paar
13.555 Beiträge
@Angelwarrior
....und auch an alle anderen ,die uns so herzlich willkommen heissen hier in der Gruppe ....
*danke* für all die Willkommensgrüsse...Haben uns sehr darüber gefreut *ja*

LG,Hagen und Eva
**********arley Paar
154 Beiträge
hallo, wir sind die Neuen
und hoffen auch nette feuchte Treffen.
Mal sehen, was sich entwickelt.

LG
Kamikaze_Harley
Hi zusammen bin seit heut auch in Eure Gruppe, und freue mich schon tierisch auf interessante Forenbeiträge und nette Kontakte!!

LG
********ssen Paar
563 Beiträge
...na,dann stellen wir uns auch kurz vor....
Wir sind Angy und Marco,ein erfahrenes Swingerpaar aus Giessen,und der ein oder andere wird uns schon aus Plattformen wie AW und Swingfreunde kennen....wer wir sind,wie wir aussehen,und was wir mögen,könnt ihr ja alle selbst im Profil von uns lesen.
Hier möchten wir eigentlich nur auf ein paar ganz spezielle Dinge bezüglich unserer gemeinsamen Leidenschaft "NATURSEKT" aufmerksam machen,da wir die Erfahrung gemacht haben,das NS noch lange nicht immer NS bedeuten muss....
Wir stehen zu dieser Leidenschaft..auch öffentlich,und gehen diesbezüglich auch sehr,sehr offen damit um...dh. wir praktizieren es seit langem,auch gerne intensiv und in wirklich allen Facetten...das heisst für uns nicht nur auf den Körper,sondern auch mit Aufnahme...und dies am liebsten gegenseitig.Neben dem Spiel zwischen uns beiden,haben wir auch schon sehr intensive Erfahrungen mit Paaren in Gruppen gemacht,und sind auch hier ebenso offen,kennen auch hier keine Hemmungen was Aufnahme betrifft...wir mögen es wirklich völlig gegenseitig-aktiv wie auch passiv...geben und nehmen....kreuz und quer,jeder mit jedem...und da wir beide auch bi sind,ist es für uns auch kein Problem,diese Spiele im Bi-Bereich auszuleben...
Wir sind immer sehr an Paaren und Einzelbidamen interessiert,die da ebenso denken und auch handeln können...dies auch so wollen,ohne überzeugt werden zu müssen...
Paare wo einer der Partner oder auch beide noch das ein oder andere Problem zum Thema Aufnahme von Fremden haben,sollten uns eher weniger anschreiben,und dies gilt für Herren und für Damen....auch möchten wir keinen Kontakt zu Paaren oder Einzeldamen,die zwar NS mögen,dies aber in irgendeiner Weise mit SM,BDSM,DOM/DEV verbinden...diese Dinge möchten wir absolut nicht,weder in Bezug auf NS noch auf jegliche,andere Kontakte...

Wir entschuldigen unsere Offenheit und diese direkte "Klarstellung",aber aus unserer Erfahrung ist es einfach besser,diese wichtigen Punkte von Anfang an zu klären,bevor sich Paare die Mühe machen uns anzuschreiben,um dann aber die Antwort zu bekommen,das es nicht passen wird...wir hoffen auf euer aller Verständnis,und bedanken uns dafür...ganz liebe Grüsse an alles in dieser Gruppe...Angy und Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.