Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zum Thema
New York13
Wir fahren im Sommer nach New York und würden gerne wissen ob jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We´re new & Who is Who

*******ice Mann
214 Beiträge
feuchtfröhlich...
Hallo ihr lieben,

bin neu hier im JoyClub und versuche Menschen zu finden, die die gleichen geilen Interessen haben....ich bin zwar bissig, aber ich beiße nicht....also fragt ruhig wenn ihr was wissen wollt....

ich mags heiss und nass.... *zwinker*

bis bald ...

superjuice
********arXL Paar
71 Beiträge
Vielen Dank...
...für die nette Aufnahme in diese Gruppe. Nachdem ich mein Einzelprofil gelöscht habe, bin ich nun zusammen mit meinem Schatz wieder zurück in der Gruppe.
Ich bin sicher, wir werden hier genauso viel Freude haben, wie ich damals alleine.
LG
**********65_by Mann
346 Beiträge
@blutengel...
Ein Hallo auch von mir!
Spaß findest Du bestimmt hier!?
Ansonsten hoffe ich mal das man sich über den Weg läuft, wenn auch erst mal virtuell.
Das heißt wenn Du nichts gegen einen Typen hast der ein wenig verrückt ist und ständig den Kopf voller Ideen und Unsinn hat!

LG Träumer

P.S. Oder hätte ich Dich mit einem Moin Moin begrüßen sollen? Habe ich so in Rendsburg gelernt.
*****997 Paar
8 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme!
Wir sind jetzt schon paar Tage hier in der Gruppe und wollen mal ein nettes und nasses "HALLO" an alle senden!
LG
paar1997
LG
ein nettes Hallo und ein "NassSpass" an Euch zurück!!! *g*

GlG, su
hallo... ich bin der neue *g* ich komm jetzt öfter *smile*
hier bekommt der spruch eine ganz neue bedeutung
**********heart Mann
1.404 Beiträge
Ein herzliches Willkommen an die neuen Mitglieder! Habt Spaß und lasst es sprudeln *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.