Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2351 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We´re new & Who is Who

@ bisexgiessen
Hallo Angy und Marco,
danke für Eure Offenheit.
Ich empfinde Natursekt als eines der schönsten und aufregendsten Erlebnisse die man beim Liebesspiel erfahren kann.
Auch der Aufnahme (auch von Frmden) stehe ich sehr positiv gegenüber.
Allerdings ist das nicht jedermans Sache.
Und somit ist eure Offenheit sehr gut für alle Beteiligten, so weiss jeder waran er/sie ist.

Nasse Grüsse Marco
***an Mann
197 Beiträge
Ein feucht-fröhliches "Hallo" in die Runde ...
... und ein Dankeschön für die prompte Aufnahme.
Ich bin Ulli aus dem Wuppertal und schon mit köstlichem Nass von oben (Regen) und unten ( Wupper) groß geworden; das prägt. So fröne ich weiter dieser Leidenschaft in vielen Facetten und freue ich auf prickelnden Austausch, Tipps und nasse Treffen.

Wünsche Euch und auch mir viel Spass hier.

Ulli
******tin Mann
1 Beitrag
Hallöchen
Guten Tag,
ich bin der Neue^^
Ich bin 23 Jahre alt, komme aus dem schönen Hamburg. Stehe schon seit geraumer Zeit auf NS und kann mich nicht wirklich erinnern, wie ich zu der Neigung überhaupt kam, wahrscheinlich weil es so "dreckig" ist*g*
Auf jeden fall freue ich mich auf nette Plaudereien in der Gruppe.
Gruß,
Anal_Sklave
Hey, was ist an NS dreckig?
Der Saft kommt aus dem Körper, ist also sogar steril!!!
Kann nichts dreckiges daran finden.
@ Bonito_1972:
Mir geht´s auch so wie Dir, wo das her kommt weiss ich allerdings auch nicht.
Aber es ist geil!
Gruss Marco
****e33 Paar
7 Beiträge
Das Katzenpaar stellt sich vor.
Hallo zusammen. Wir sind seit mehreren Jahren miteinander verheiratet und uns wird es immern noch nicht langweilig. Wir mögen ab und zu NS Spiele und freuen uns über euere Erfahrungen.
***an Mann
197 Beiträge
@icke
Hallo,

keine Spur von dreckig ... wer kommt auf so etwas? Verbotenes passt da eher und das macht wohl den Reiz aus. Zumindest haben wir wahrscheinlich alle als Kinder gesagt bekommen, das ist "schmutzig", verboten und "tut man nicht". Vielleicht steckt das hinter "dreckig".
Ich habe mich auch schon gefragt, woher diese Neigung wohl kommt; ich fand das schon sehr prickelnd in jungen Jahren, als ich meine Sexualität entdeckte. Ich bin sehr verklemmt erzogen worden, erinnere mich aber, als Kind schon mal dabei gewesen zu sein, wenn meine Mutter pinkeln musste.... Freud lässt grüßen ... keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang besteht. Es ist schon verwunderlich, warum der eine auf Füße steht, der andere auf Brüste und so weiter und so fort ... irgendeinen Auslöser muss es doch für den späteren Fetish gegeben haben.

LG

Ulli
*****e64 Mann
303 Beiträge
feuchte Grüße aus dem Schwabenland
MIRAGE = Alex R *zwinker*

Erstmal möchte ich mich für die schnelle Aufnahme bei Euch bedanken. TipTop.

Zum zweiten bin ich gespannt, was sich hier alles so auf tut:
Neues, interessantes, wissenswertes, feuchtes,spritziges...

Also, kenne und geniese den Sekt schon recht lange- und zwar aktiv & passiv *baeh*

Natürlich nicht nur den Sekt *schock* - lächel

Jetzt geht ja bald die Outdoor-Saison wieder los, freu- da würde ich gerne ab und an einige von euch in meinem bzw. unserem uneinsehbaren Garten mit kleinem pool usw.... treffen, feiern, spielen...und es feucht-fröhlich *laufen*lassen.
Natürlich nicht nur dort *sabber* - denke- Möglichkeiten gibt es überall. Nur ein wenig Phantasie...... *stolzbin*

Liebe Grüße aus Stuttgart

Alex R
Danke
Hallo wir sind Viktoria und Manfred und mögen das Spiel um NS herum und was dazu gehört. Wir sind beide geber und nehmer und hoffen hier auf nette Kontakte.
**********e1993 Paar
9 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Zuerst einmal ein dickes Dankeschön für die schnelle und nette Aufnahme hier bei Euch *g*

In unserem Sexualleben hat das Thema NS schon seit vielen Jahren seinen festen Platz gefunden. Wir haben uns langsam rangetastet und es immer öfter und weiter praktiziert. Mittlerweile sind wir richtige Natursekt Freunde und es gehört für uns genauso zum Sex wie das gegenseitige küssen und streicheln.

Daher denken wir das wir hier bei Euch gut aufgehoben zu sind und uns ausgiebig über dieses Thema austauschen können.
Wir freuen uns drauf, hier Leute kennen zu lernen, die sowohl den Spass an der Sache, aber auch die damit verbundenen möglichen "Alltagsproblemchen" kennen und nachvollziehen können!


Und jetzt freuen wir uns auf einen regen Gedankenaustausch mit Euch !
Lieben Gruß
Fuerimmer89
*******011 Mann
85 Beiträge
möchte mich kurz vorstellen
Warum N A T U R S E K T ?
Ich bin S Ü C H T I G …….. !
Vor ein paar Jahren, hatte ich das großartige Vergnügen eine Frau kennenzulernen die mich beim Sex bat sie anzupissen. Was ich dann auch gerne Tat. Ein langjähriger nie ausgesprochener Wunsch ging so wie von selbst in Erfüllung. Einer Frau beim Urinieren zusehen zu dürfen ist ein Geschenk und wohl einer der schönsten Anblicke. Bilder, die ich nie vergessen werde. Ab diesem Zeitpunkt gab es kaum Sex ohne sich schamlos mit Freude gegenseitig anzupissen. Wir fühlten uns sau wohl dabei. Seit dieser Zeit bin ich süchtig. Leider ging diese Beziehung aus anderen Gründen kaputt.
In Eurer Gruppe erhoffe ich gleichgesinnt süchtige und eine Frau zu finden, die meine feuchten Träume mit mir teilen möchte.
Von Frauen habe ich öfter mal gehört:
Männer sind doch krank und Schwanz gesteuert.
STOP!
Frauen sind mindestens genauso GEIL wie WIR !
Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Gruppe mich mit Rat und Tat unterstützen würde.
Für Tipps, ein Dank im Voraus.
Suche: Fisting / NS-feuchte GEILE SIE
Hallo ihr Lieben,

Nun waren/sind als Einzelpersonen vertreten und möchten uns nun als Paar vorstellen.
Wir leiben so wie ihr feuchte Spiele und freuen uns über nette Kontakte im Raum Köln /Bonn.

lieben Gruß

Tina und Andi *wink*
spritzige Grüße....
.... in die Runde schick

Vielen Dank für die Aufnahme bei euch.

Wir sind ein neugieriges Paar das seine Lust so auslebt wie wir es gerade wollen und das am liebsten hemmungslos...

NS ist für uns nicht nur eine Leidenschaft sondern schon fast ein Sucht ohne die wir im gemeinsamen Spiel schwer leben könnten.

Wir suchen nach Gleichgesinnten um diesem Genuss nicht nur alleine nachzukommen, noch mehr nasse Lust macht schliesslich auch viel mehr Spaß *zwinker*

sich im herrlich nassen Bett rumwelzen und rumsauen ist doch einfach was geniales *mrgreen*

Jessi + Achim
*********ar_71 Paar
67 Beiträge
Mal rein schnuppern....
Hallo zusammen,

für uns ist das Thema komplettes Neuland.

Mal sehen was uns so erwartet und was wir hier neues erfahren.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

LG
Hallo
wir sind neu in der Gruppe und wollen uns hier mal Vorstellen. Bei uns ist es so das Hauptsächlich er NS Fantasien hat und aber es ist nicht ausgeschlossen das sie sich nicht auch begeistern lässt. Also wir hoffen das unsere Neugier sich hier befriedigen lässt. Lg CuM
**********baer2 Mann
416 Beiträge
Na dann...
...will ich mich auch mal vorstellen und auch einen ganz herzlichen Dank aussprechen für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin ein devoter Mann, der aber trotzdem kein Sklave ist. Ist ein wenig schwer zu verstehen, näheres in meinem Profil.

Ich bin bei Natursektspielen eher der Empfänger und hatte das große Glück schon öfters diesen in Gesicht und Mund empfangen zu dürfen. Und es war jedesmal ein unglaublich erotisches und schönes Vergnügen. Wobei das letzte mal auch schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her ist. Nur getrunken habe ich ihn bis dato noch nicht. Aber bei der passenden Partnerin, mit dem gewissen Einfühlungsvergnügen und der gewissen sanften Dominanz, könnte ich mir auch dies direkt von der Quelle sehr gut vorstellen und geniessen.

Und alles andere über mich, erfahrt ihr in meinem Profil.

LG
*******urig Paar
7.037 Beiträge
Hallo an alle
jetzt wollen wir uns natürlich auch mal schnell vorstellen und freuen uns über die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind Sandra und Robert und freuen uns eben sehr, dass Ihr uns aufgenommen habt.

Das Thema NS ist für uns schon ein sehr interessantes Thema dem wir uns nicht weiter verschießen wollen, sondern eben großes Interesse an dieser Spielart finden.

Dabei hat aber gerade unsere Sie noch etwas Hemmungen, die wir hoffen, durch die Mitgliedsschaft in der Gruppe lösen zu können um es dann einfach total zu genießen.

Wir stellen uns dabei vor, dass wir das ganze dann am liebsten in unser BDSM Spiel mit einbauen. Denn gerade am Anfang, ist der Erniedrigungsfaktor besonders groß. Wie sich das ganze dann entwickelt, wird sich mit Sicherheit im lauf der Zeit zeigen.

Wir können uns nämlich dann vorstellen, dass es eben eine ganz normale Geschichte wird, die unser Sexualleben bereichert.

Jetzt hoffen wir natürlich, dass wir hier dann durch einen regen Austausch diese Hemmungen überwinden können und uns dabei andere eben einfach ein wenig unter die Arme greifen.

Darum scheut euch nicht und sollte irgendjemand eine Frage haben, würden wir uns sehr freuen, wenn wir eine Mail bekommen würden. Die wird garantiert beantwortet.
********iend Mann
588 Beiträge
Ein nettes Hallo an all die "Senioren" und "Teens"
Bitte nehmt die Senioren und Teens nicht wörtlich, aber als alter NS-Gruppen Grufti, erlaube ich mir einfach mal all die neuen Members als Teens zu bezeichnen.
Also meine Vita:

bin 52 Jahre alt, seit der Jugend immer wieder mal, mehr oder weniger, dem NS zu getan. Kommt immer auf die Partnerim an.

Seit 25 Jahren in einer festen Bindung, welche langsam aber sicher auflösungs Erscheinungen zeigt, welche in meinem Fall allerdings schon etwas fortgeschrittener sind.

Habe irgendwann mal Koch gelernt, war beim Bund als 12ender in blauweißer Uniform (Marine)
wurde diabetes Krank und damit war die Karriere im Staatsdienst beendet.
Nach Diversen Versuchen als "gehandicapter" wieder beruflich Fuß zu fassen, bin ich nun in der Altenpflege gelandet.

Ich liebe die alte Technik der Dampfrösser, weshalb ich auch meine ehem. Modellbahnanlage ins Fotoalbum gestellt habe, hin und wieder bin ich selbst auf einem Dampfzug, als Zugbegleiter, unterwegs.

Meine Beiträge im JC sind überwiegend hier im NS-Forum zu finden, ich poste aber auch in anderen Gruppen, wenn es dem Thema zuträglich ist.

Ach so, mit 52 Jahren darf man schon ein paar graue Haare mehr auf dem Kopf haben, solange die grauen Zellen darunter noch munter ihren Dienst tun.


feuchte Grüße

Springfriend *smile*
****by Mann
5 Beiträge
hi
Zuerst mal möchte Ich mich für die Aufnahme hier bedanken

>Ich mag NS schon sehr lange,aber konnte es leider durch meine letzte Beziehung,die seid mon.aber zuende ist *ggg* ,nicht ausleben.

Ich freue mich darüber,das es hier diese Gruppe gibt ,und ich es halt wieder ausleben kann:-)

passiv sowohl auch aktiv ,
wobei es bei aktiv nicht so ganz klappen will *lach*
lg pauli
*******Paco Paar
2.324 Beiträge
Hallo
und Danke für die freundliche Einladung *ja*

Nachdem wir unser beider Interesse an dieser interessanten Variante bemerkt haben, freuen wir uns über die Aufnahme in Eurer Gruppe.

Wir sind NS-Anfänger und hoffen hier die eine oder andere Anregung finden zu können.

Sehr schön wäre es auch hier Kontakt zu gleichgesinnten Paaren finden zu können. Vielleicht ist ja das "Schweigen der Joy'ler" in dieser Gruppe noch nicht so weit verbreitet??*g*

liebe Grüße

Aiyana & Paco *liebhab*
********asue Paar
17 Beiträge
Hallo @ all *g*
Wollten uns auch mal kurz vorstellen.
Zuerst bedanken wir uns mal für die Aufnahme. *g*
Wir sind Julia & Timo aus Unna.
Was NS angeht, sind wir noch unerfahren. Das Thema reizt uns aber und wir wollen es mal ausprobieren *zwinker* Trauen uns aber noch nicht so richtig ran. Aber sind ja noch jung, haben noch genug Zeit dazu *baeh*

Werden hier bestimmt einige interessante Anregungen finden, die den Prozess beschleunigen *ggg*
Hoffen auf netten Austausch *zwinker*

Liebe Grüße *ggg*
neu und experimentierfreudig
hallo zusammen,

ich bin kein spezieller natursektliebhaber sondern für mich ist fremde haut im allgemeinen eine grosse leidenschaft. ich swinge sehr gerne und treffe mich dazu mit damen, die von mir verwöhnt werden möchten und einfach einen zärtlichen und geilen abend mit mir zusammen verbringen möchten (bis jetzt hat es allen sehr gut gefallen *eigenlob stinkt, ich weiss)

in dieser gruppe bin ich noch neu und lese alles mit grossem interesse. natursekt-aktivitäten habe ich bis jetzt nur mit und an mir selbst vollführt. ich mag es sehr, wenn meine warme pisse aus meinem harten errigierten glied austritt und über meinen körper fliesst. ich würde es sehr geniesen, diese 'schweinereien' gegenseitig mit einer gleichgesinnten frau oder einem paar auszuleben. schreibt mich einfach an, und ihr bekommt garantiert eine freundliche antwort von mir.

liebe grüße und noch viel spass hier
euer benno
Bei uns war es so das wir zusammen den Bereich NS für uns entdeckt haben. Erst ganz mit etwas skepsis und etwas vorsichtig. Auch waren die Zielgebiete erst Brust, Bauch und Beine und mit der Zeit hat es sich verändert bis heute wo es auch in den Mund gehen darf. Was wir beide von Anfang an gemacht haben war das wir beide gerne geben aber auch nehmen.
*****OWL Mann
128 Beiträge
new entry
aloha

danke, für die aufnahme in diese gruppe >wink<

ich bin bundesweit als fetish-photograph unterwegs und habe privat das faible natursekt, für mich entdeckt...

allerdings bin ich auch für professionelle shootings (nicht nur im bereich piss-spiele etc)zu "gebrauchen"..



have a nice wet time



jörg
*******4_bw Mann
13 Beiträge
Hallo
ich freue mich bereits jetzt auf viele neue Kontakte und einen lebhaften Erfahrungsaustausch. Mein Ziel ist es alle NS-Facetten zu erleben. Dazu gehört insbesondere die NS-Aufnahme aus einer fremden Quelle. Vielleicht darf ich das doch sehr zeitnah erleben. Meldet Euch einfach.
*********e_he Mann
71 Beiträge
Obwohl mich keiner was gefragt hat,schreibe ich mal eine Antwort.Meinen herzlichsten Dank für die Aufnahme im Kreis der zu Ihren sexuellen Vorlieben stehenden Mitgliedern. Früher,ja es gab auch eine Zeit vor dem Internet,war es fast unmöglich,Gleichgesinnte zu erkennen oder kennenzulernen.Für den,der es gewohnt war,beim Cunnilingus immer eine Hand zur Massage des Bauchdeckenbereichs zwischen oberer Schamhaarbegrenzung und Bauchnabel im Einsatz zu haben,ist die heutige freie Wortwahl"Bitte schenk mir Deinen Sekt",wie die Ankunft im Paradies! GG Eure boesezunge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.