ProfilbildProfilbildProfilbild

Der_Knipser

Hobby-Fotograf · 55 Jahre
Aachen
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
BDSM
Interessiert

ich knipse aus leidenschaft fg

leidenschaft sollte man in allem haben was man tut. drum habe ich mir nun auch hier ein "fotographen" profil zugelegt.

da ich nun schon ein paar shoots gemacht habe kann ich es mir erlauben etwas konkreter zu werden was mein "hobby" angeht....
wie nur unschwer zu erkennen habe ich kein studio.shoote also nur an/in aussergewöhnlichen location.ich mache auch keine "normalen/schöne" bilder... die können andere viel besser als ich.wichtig ist auch zu erwähnen das ich keine alltags klamotten,kein fashion/beauty/glitzer zeugs, und kein PINK!!!! shoote.
über alles andere können wir gerne diskutieren *gg*

meine philosophie:
den moment festhalten darum geht es....ob es nun frau ( als lieblings objekt *zwinker*) ein mann, ein tier, ein baum... hauptsache nicht zuuusehr gestelt.

ich vergeude auch nicht meine zeit und sitze stundenlang am bearbeitungsprogramm um eine aufnahme zu "retten"...entweder ist sie gut oder nicht.

wenn sich also jemand vor meine kamera traut...nur zu, freue mich über anfragen

mich gibts auch mit einem "normalen" profil hier :activ1001

Das mag ich

-frauen...und das ganz generell
-hunde...da ich selber zwei habe
-motorräder... freak halt

Das mag ich nicht

mich bewusst als fotograph bezeichnen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
180 cm
Gewicht
70 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
BDSM
Interessiert

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Gruppen

4
NatursektNatursekt

Natursekt

8362 Mitglieder
E-BikerE-Biker

E-Biker

1126 Mitglieder
Lack und LederLack und Leder

Lack und Leder

6270 Mitglieder
Kinky BeatsKinky Beats

Kinky Beats

3494 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
128 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren