Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
200 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2352 Mitglieder
zum Thema
Natursekt in die Vagina?119
Gibt es unter Euch jemand, der schon Erfahrung mit Natursekt direkt…
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beste Position um Natursekt zu empfangen

****62 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Beste Position um Natursekt zu empfangen
Wie empfängt ihr am Liebsten euren Sekt?

Ich lieb es wenn sie sich mit der Scheide vor mein Gesicht setzt.
*modda*
Wurde nach hier hin verschoben

Gruß
Beba65

*******973 Mann
1.311 Beiträge
Ich, wenn ich mich hinlege, Die Frau über mich kommt und ich es vom Schwanz an bis zum Mund spüren kann!
Es dann schmecken und kosten kann.
(Wenn nicht zu intensiv, dann wird es auch geschluckt)
******ver Mann
600 Beiträge
Ich genieße den Sekt am liebsten in der 69 Stellung, aber ich nehme es auch von anderen Positionen, Hauptsache es gibt was zum genießen *schleck* *top*
**********Lover Mann
106 Beiträge
Ich hatte bisher nur das Vergnügen im Sitzen bzw. auf Knien, sowohl von Mann wie von Frau. Würde gerne andere Positionen ausprobieren.
*******973 Mann
1.311 Beiträge
Ps:
Bisher nur Frauen NS .
Was auch vorerst ausreichend ist.
Dann schön langsam sauberlecken!
**********aGuru Mann
34 Beiträge
Ich mag es wenn sie steht und ich vor ihr knie, mit meinen Lippen ganz dicht auf ihrer Muschi, und dann in meinen Mund laufen lassen
********us78 Frau
35 Beiträge
Am liebsten kniend vor Mann oder Frau
***er Mann
7.658 Beiträge
Ich mag es am liebsten beim Nacktbaden von oben bis unten von ihr angepisst zu werden und auch davon zu trinken. Und umgekehrt.
Und wenn es eingetrocknet ist, gleich wieder.
********us78 Frau
35 Beiträge
Position 69 kann auch sehr schön sein.
****50 Mann
24 Beiträge
ich Liebe wenn ich Liege, und die Frau mit der Quelle über mein Gesicht knieen tut
und mir direkt in Mund Pisst,
ich Schlucke was geht und geniesse es.
*********n1982 Frau
28 Beiträge
Zitat von ********us78:
Am liebsten kniend vor Mann oder Frau

Same here...
*****ess Mann
28 Beiträge
Am liebsten, wenn ich sie intensiv lecke und mit meiner Zunge tief in ihr stecke und sie dann schmecken und ausschlürfen kann….😊
******r36 Mann
33 Beiträge
Die Schamlippen auseinander ziehen, die Pissfotze fest auf den geöffneten Mund drücken und vor dem Einpissen den Kopf fest mit den Oberschenkeln fixieren.
Und jedes Wehren so verhindern, dass kein Tropfen daneben läuft.
**********marer Mann
333 Beiträge
Ich persönlich liebe es, wenn sich die Dame mit weit gespreizten Beinen über meinem Gesicht hockt, ihre Muschi schön einladent auf meinen Mund drückt und in kleinen Intervallen lospisst. In der Position genieße ich jeden Tropfen des leckeren Natursekts.
**********ecke1 Paar
776 Beiträge
Einige.... Bevorzugt bei der 69er und beim Facesitting.
Aber auch im knien, beim lecken. Oder, oder. Kommt auf die Situation an. Geil ist es immer.
******cha Frau
587 Beiträge
wie sie oder er es am liebsten hat... ich bin da flexibel. Aber eine Frau hatte ich leider noch nie, die vor mir kniend meinen Sekt wollte... das wäre ja mal was.
*********h_MW Mann
5 Beiträge
Zitat von ******r36:

Und jedes Wehren so verhindern, ...

Wer will sich denn dabei wehren?! 😂😜
******r36 Mann
33 Beiträge
Wenn Du dabei fast ertrinkst!
*******u29 Paar
11 Beiträge
Also wir machen das meist so, dass er auf dem Boden liegt, Arme leicht angewinkelt, Hände seitlich leicht oberhalb vom Kopf. Ich knie auf die Hände (ist wirklich bequem, besonders auf gefliestem Boden).
Meine Füße liegen auf seinen Oberarmen und ziehe ich meine Schamlippen leicht auseinander und presse ich meine Muschi fest auf seinen Mund und lasse es laufen.
Er schluckt alles und es geht fast nie etwas daneben. Danach leckt er mich schön sauber.
****is Paar
103 Beiträge
Es wurden schon viele schöne Positionen beschrieben... Globi liegt gerne auf dem Bett, auf dem Boden oder Sitzt auf einem Stuhl und lässt sich genüsslich überall Nass machen. Am liebsten hat er es ebenfalls direkt auf seinen Schwanz und in seinen Mund und Gesicht.

Globine liebt es Globi scharf zu machen, in dem Sie sich vor Ihn stellt und es einfach in Ihre Leggins laufen lässt... Klappt immer *haumichwech*
****80 Mann
53 Beiträge
Gern wenn ich vor ihr Knie oder Sitze und sie es dann auf mich laufen lässt. Doch am allerliebsten, wenn sie sich auf mein Gesicht setzt.
Einfach wundervoll 🤤😋
******end Mann
13 Beiträge
Mag es in allen genannten Positionen. Eine Variante wo auch nichts daneben geht ist ich knie sie steht vor mir und pisst mir direkt ins Gesicht. Mit einer Schüssel unterm Kinn fange ich alles was nicht sofort geschluckt wurde auf und genieße es im Nachgang
*********aner Mann
13 Beiträge
Am liebsten bei der Stellung 69, wo sie es dann einfach laufen lässt oder Face sitting, wo sie die Muschi komplett ran presst damit nichts daneben geht
*******sion Mann
104 Beiträge
Da ich sehr devot bin und auch sehr gern als Toilette diene natürlich auf den Knien da wo ich hingehöre.
********er70 Mann
1.710 Beiträge
Liege am liebsten mit dem Gesicht unter der Quelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.