Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
203 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2345 Mitglieder
zum Thema
Natursekt in die Vagina?119
Gibt es unter Euch jemand, der schon Erfahrung mit Natursekt direkt…
zum Thema
Pussy-Slapping und Cuntbusting - was reizt die Sub daran60
Ich gehöre auch zu den Personen, die es lieben eine Pussy mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beste Position um Natursekt zu empfangen

*******er73 Mann
1.488 Beiträge
Es gibt keine schlechte Position um frischen „Sekt“ zu empfangen und/oder zu spenden! 😜
*******Mnbg Mann
74 Beiträge
Ich genieße es an meisten, wenn sie über meinen Gesicht in die Hocke geht, ich ganz nah an ihrer Scheide sein kann, sie riechen und schmecken kann. Und wenn sie dann so weit ist, die Quelle mit den Lippen umschließen kann und jeden Tropfen trinken darf/muss.
*****e69 Mann
97 Beiträge
Zitat von ********er70:
Liege am liebsten mit dem Gesicht unter der Quelle
ja so mag ich es auch am liebsten und dann mit der Zunge alles auflecken
*******655 Mann
95 Beiträge
Ich mag es am liebsten wenn sie kniend ist und ich unten drunter.. da hat man auch die beste sicht, alles ist schon offen und der saft kann bis zum letzten Tropfen rauskommen und wenn was hängen bleibt, wird sie danach trocken geleckt💦😋
******cha Frau
599 Beiträge
Mir ist es eigentlich völlig egal in welcher Position. Ob Facesitting, kniend zwischen den Schenkel, in der 69er. Da es während dem Sex passieren sollte, lasse ich es laufen in welcher Position ich mich eben gerade befinde. Wichtig für mich ist das dann auch alles aufgenommen wird, ohne Gejammere das es zu viel ist oder der Sekt noch nicht klar genug ist etc. Aber ich habe die Erfahrungen gemacht das man im liegen sich schnell verschlucken kann wenn man es zu schnell laufen lässt und man es da eben dosieren muß . Aber eine Vorliebe der Position habe ich nicht. Ich liebe ja auch *blowjob* in allen Positionen und es schmeckt immer.
******cha Frau
599 Beiträge
aber wenn ich überhaupt einen Favorit dazu hätte , dann wäre es wohl in der 69er. Während ich den Sekt spende und der Mann gleichzeitig in meinen Mund zum Orgasmus kommt. Da weiß ich wenigstens wie geil er war, meinen Sekt zu trinken. Das sehe ich als Kompliment und man ist beide in den Genuss gekommen das sich schmecken zu lassen was man wollte.
********er70 Mann
1.722 Beiträge
@******cha das Wunschdenken vieler Männer. Leider bleibt es oft eine Phantasie
******cha Frau
599 Beiträge
ja oft... aber nicht immer. Frauen sind schon etwas mehr semisexuell als Männer und haben auch mehr Ansprüche. Dazu kommt noch das überproportionale Verhältnis "Mann zu Frau" dazu und daher kann ich mir natürlich vorstellen das es ein Mann da sehr schwer hat. Eine Bi Frau hat es aber genau so schwer dafür eine Frau zu finden. Was ich aber auch oft lese , das die meisten Männer darauf verzichten müssen das mit ihrer eigenen Ehefrauen zu erleben. Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen, wenn man passiv so etwas verwehrt, wenn man doch weiß das man sein Mann damit glücklich machen kann. Es selbst aufnehmen zu müssen wo man es eklig findet ok, das ist legitim.... aber es einfach laufen lassen, weil der Mann darauf abfährt ist doch wirklich kein großes Ding.
********er70 Mann
1.722 Beiträge
@******cha na es ist schon ein grosses Ding in einer Ehe. Viele Frauen finden es schamverletzend.
Die können sich nicht frei machen, und es laufen lassen.
Zudem ist der Mann meistens in einer sagen wir mal dominanten Position in der Ehe.
Das passt dann doch oft nicht ins heile Bild das die Ehefrau von ihrem Mann hat.
Du als Frau siehst ja scheinbar selber wie schwierig die Umsetzung ist.
**********dSlut Frau
27 Beiträge
vor ihm zu knieen mit offenem Mund!
******cha Frau
599 Beiträge
@****ter
ja das ist wohl rein eine Kopfsache ... wenn jemand etwas eklig findet es zu verstehen, das es auch jemand gibt der das toll findet.
********er70 Mann
1.722 Beiträge
@******cha ganz genau so ist es.
Viele Frauen könnten ihrem Mann diesen einen Wunsch einfach nicht erfüllen.
Und erst recht nicht, wenn es auch noch in sein Gesicht sein soll
******m89 Mann
32 Beiträge
Zitat von ****62:
Beste Position um Natursekt zu empfangen
Wie empfängt ihr am Liebsten euren Sekt?

Ich lieb es wenn sie sich mit der Scheide vor mein Gesicht setzt.
*modda*
Wurde nach hier hin verschoben

Gruß
Beba65
Facesitting ist sehr hot 🔥
*****Sub Mann
193 Beiträge
Ganz klar im Facesitting, direkt ab Quelle
*******655 Mann
95 Beiträge
Zitat von ******cha:
aber wenn ich überhaupt einen Favorit dazu hätte , dann wäre es wohl in der 69er. Während ich den Sekt spende und der Mann gleichzeitig in meinen Mund zum Orgasmus kommt. Da weiß ich wenigstens wie geil er war, meinen Sekt zu trinken. Das sehe ich als Kompliment und man ist beide in den Genuss gekommen das sich schmecken zu lassen was man wollte.

Ja in 69er natürlich auch geil... puhh wäre genau mein ding. Ich liebe lecken und dann noch den sekt direkt aus der Quelle zu bekommen und dabei noch weiter zu lecken ist natürlich eine mega geile Vorstellung 😋🥰
******lip Paar
13 Beiträge
Das ist eine ziemlich heiße und gute Position für ns, besonders gegenseitig 🥂
Bild ist FSK18
*******966 Mann
190 Beiträge
In der Dusche, wenn ich liege und sie über mir steht.
*******er59 Mann
80 Beiträge
Die Stellung in der es passiert ist eigentlich zweitrangig für mich. Wichtig ist für mich das Frau mir ihre Leidenschaft zeigt, also das ich sehen kann wie es ihr direkt kommt.
**********iger7 Mann
187 Beiträge
Würde mich sehr gerne von einer Frau an Pissen lassen Würde mich freuen geile Kontakte in Raum Uelzen Umgebung zu finden nur keine Scheu.💦💧🤪😉
******274 Paar
420 Beiträge
Sie:
Vor ihm knieend und dann direkt in den Mund oder auf den Körper.
Vor ihm liegend und dann mit hartem Strahl direkt auf die Fotze.
Direkt in die Fotze oder das Hinterstübchen gepisst bekommen, dabei ist die Position egal.

Er:
Unter ihr liegend, sie in der Hocke und den Strahl bevorzugt direkt in den Mund, natürlich mit ausgiebiger Leckerei davor und danach, gerne auch die Fotze direkt auf den Mund gepreßt.
69 (ohnehin eine sehr geile Position).
Sie pisst, während er sie fickt, dabei ist die Position egal.
********over Mann
57 Beiträge
Wenn meine Frau über mir kniet oder ich sie lecke .....
**********y7071 Paar
555 Beiträge
Bei uns wird das ganze mit Trichter abgehalten egal ob klar oder nicht, was raus kommt wird getrunken und geil dabei ist man(n) weiß nicht wieviel Sie gibt und das ist die Geilheit des devote n Sklaven eine gute Nacht euch lg Andre und Ulla
*******hong Mann
3 Beiträge
Ich liege nackt auf dem Boden, eine Frau in Heels/Lackstiefeln steht breitbeinig mit dem Gesicht zu mir über mir, und pisst mich rücksichtslos an, ins Gesicht, in den Mund, auf den Schwanz, wie es beliebt. Um angepisst zu werden (von Frauen und Schwänzen), ist es generell meine bevorzugte Stellung...
*******_er Mann
3 Beiträge
Ich liebe es von einem herrn den sekt zu empfangen wenn ich auf einem tisch auf dem rücken liege und er sein schwanz in meinen mund drückt während er pisst.
Bei einer Dame finde ich es extrem geil wenn sie über meinem Gesicht hockt, ich ihr arschloch lecke und sie mir dann spontan über den Körper pisst
**********man_W Mann
685 Beiträge
Facesitting, Leckbox oder knien
Zitat von ****62:
Beste Position um Natursekt zu empfangen
Wie empfängt ihr am Liebsten euren Sekt?


Grundsätzlich mag ich es in jeder Position, weil ich NS liebe, egal ob von Frau oder Mann. Aber wenn es schon darum geht, wie ich den NS am liebsten empfange:

Von der Frau beim Facesitting direkt auf oder über meinem Mund oder wenn sie auf meiner Leckbox sitzt (siehe Foto).

Beim Mann am liebsten wenn ich vor ihm knie. Er kann den Schwanz dabei auch gern direkt in meinen Mund stecken und es laufen lassen, dann geht nichts daneben.

Bei beiden gehört natürlich Sauberlecken dazu.

Liebe und nasse Grüße
Euer der_Gentleman_W
Leck- und Toilettenbox
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.