Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Selbstbefriedigung mit Kondom107
Mich würde mal interessieren welcher Mann bei Selbstbefriedigung ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein nasser Datewunsch erfüllt ❤️

*******967 Mann
479 Beiträge
Ein geiler Gedanke, das wäre ich auch gerne gewesen.
**********rgen2 Mann
2 Beiträge
Da ist der Herr nur zu beneiden dieses mit dir zu teilen bzw deinem Partner dich vorher zu genießen ☺️
Sa würde ich auch nicht nein sagen
*******n_81 Mann
3 Beiträge
Herzlichen Dank für diese Schilderung. Sehr geil! So ein Pärchen hätte ich auch gerne um die Ecke wohnen. 🤤 Zumal solch eine Hammerfrau, den Bildern auf Euerm Profil nach zu urteilen. 👌🏻
*******1_83 Mann
15 Beiträge
Zitat von *****and:
Mein nasser Datewunsch erfüllt ❤️
Hallo Ihr,

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an mein (Fabiennes) Dategesuch - "attraktiver Mann zum Anpissen gesucht". Gestern war es soweit: Ein sehr attraktiver und jüngerer Mann hat Stefan und mich besucht.
Nach kurzer Kennenlernphase ging es auch schon los: zwei Schwänze oral verwöhnt (mit Kondom- wunderbar! Endlich mal ein verantwortungsvoller Mann!), Sandwich, anal, doppelvaginal und zur Krönung ging es dann in die Dusche. Er sitzend, ich stehend über ihm. Ich hab es laufen lassen, ganz langsam und genüsslich. Über sein Gesicht, den Hals hinunter, den Bauch entlang Richtung Schwanz. Der schaute die ganze Zeit sehr keck in die Höhe. Stefan wichsend daneben. Als ich fertig war, hat mir Stefan noch in meine Fotze gepisst, bis ich das Gefühl hatte zu platzen - vor den Augen unseres Mitspielers.
Ich bin unfassbar geflasht, wie toll die Suche geklappt hat und dass ich mein erstes "aktives" Mal so schön genießen konnte.

Nasse Grüße, Fabienne

Klingt wahnsinnig heiß..... schön dass Du dich dabei voll ausleben konntest.... klingt für dich nach Wiederholungsgefahr..... 💦🔥. Immer schön feucht bleiben 👍👋
****um Mann
151 Beiträge
@*****and Das liest sich wirklich sehr nice… Hört sich nach einem schönen Abend an, wäre gern dabei gewesen 😋

Habt viel Spaß beim nächsten Mal (falls es das gibt, ich denke schon oder?) 😍
Ein Traum 💦😋
********9165 Mann
3 Beiträge
Habe vor kurzem hier eine dominante Lady kennengelernt und ihr von meinem Hang zu Outdoor jnd Ns erzählt, was ihr sehr gefallen hat, und Sie hat mir eine besondere Hausaufgabe gestellt vor dem ersten Treffen ..
Ich muss außerhalb Nähe einer Ortschaft 1 km nackt laufen und mich dabei Filmen..
Wenn ich diese Aufgabe bestanden habe , dann gibt es das erste Treffen und als Belohnung eine goldene Dusche..
Auch wenn die Aufgabe nicht einfach und riskant sein mag , ist die Belohnung um so wertvoller..
Morgen muss ich die Aufgabe erledigen..Also drückt mir die Daumen...
*****124 Mann
14 Beiträge
Super, dass Ihr den richtigen Partner gefunden habt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.