Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein nasser Datewunsch erfüllt ❤️

*****and Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
Mein nasser Datewunsch erfüllt ❤️
Hallo Ihr,

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an mein (Fabiennes) Dategesuch - "attraktiver Mann zum Anpissen gesucht". Gestern war es soweit: Ein sehr attraktiver und jüngerer Mann hat Stefan und mich besucht.
Nach kurzer Kennenlernphase ging es auch schon los: zwei Schwänze oral verwöhnt (mit Kondom- wunderbar! Endlich mal ein verantwortungsvoller Mann!), Sandwich, anal, doppelvaginal und zur Krönung ging es dann in die Dusche. Er sitzend, ich stehend über ihm. Ich hab es laufen lassen, ganz langsam und genüsslich. Über sein Gesicht, den Hals hinunter, den Bauch entlang Richtung Schwanz. Der schaute die ganze Zeit sehr keck in die Höhe. Stefan wichsend daneben. Als ich fertig war, hat mir Stefan noch in meine Fotze gepisst, bis ich das Gefühl hatte zu platzen - vor den Augen unseres Mitspielers.
Ich bin unfassbar geflasht, wie toll die Suche geklappt hat und dass ich mein erstes "aktives" Mal so schön genießen konnte.

Nasse Grüße, Fabienne
*******otri Mann
2.115 Beiträge
Superb, sehr, sehr geil. Will auch
*****_66 Mann
6 Beiträge
Das hätte ich auch gerne genossen u ich hätte auch was von den Saft verkostet aber schade ihr seit so weit entfernt
*******ema Mann
21 Beiträge
Meeega

Kompliment für dein Erlebnis und danke dass du es mit uns teilst. Ist sehr schön so etwas zu lesen
***ie Frau
5.009 Beiträge
Ich freu mich für dich ! *hi5*
Das bleibt für immer was besonderes.
******rHR Mann
28 Beiträge
sehr geil,sowas suche ich auch im raum 34 eine sie die geil pissen tut
*****and Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
Wunscherfüllung
Bild ist FSK18
*****_66 Mann
6 Beiträge
Da würde man gerne mal drunter liegen u den kostbaren Sekt verkosten wollen
**********Lover Mann
103 Beiträge
Der glückliche Mitspieler. Da wäre ich gerne an seiner Stelle gewesen☺️.
*******eef Mann
17 Beiträge
Danke für die Erfahrung. Habe bereits mit mehreren Pärchen ähnliches erleben dürfen und es macht mich mega an zu sehen wie die Frau sich dabei entspannt und es laufen lässt
*******_man Mann
4.403 Beiträge
Zitat von *****and:
Als ich fertig war, hat mir Stefan noch in meine Fotze gepisst, bis ich das Gefühl hatte zu platzen - vor den Augen unseres Mitspielers.
... und dann so platzieren, dass seine Pisse aus deiner Fotze über mein Gesicht bzw. in meinen Mund läuft...
********rior Mann
1.477 Beiträge
Wow! Klingt fantastisch! Der Glückliche! 😉👍
*******er59 Mann
63 Beiträge
Freut mich, dass es bei Euch geklappt hat. Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie Du über ihm ...... Geil - und schon regt sich bei mir was ...
*******Mnbg Mann
72 Beiträge
Klingt traumhaft *g* Mich kann man mit NS ja immer begeistern aber da mal eine Frau zu finden die den Wunsch teilt und das einfach sagt ist schon was anderes *g*
@*****and sehr geile Aktion, hätte ich auch Interesse dran.
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Danke, dass Du Dein Erlebnis mit uns geteilt hast…..wird es eine Fortsetzung geben?
*********02002 Mann
12 Beiträge
du bist ein glückspils, bei so einer tollen frau.
*****and Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
@*******581 das schließe ich nicht aus. Glücklicherweise wohnt dieser tolle Mitspieler sogar bei uns um die Ecke *zwinker*
******y69 Mann
21 Beiträge
Zitat von *****and:
@*******581 das schließe ich nicht aus. Glücklicherweise wohnt dieser tolle Mitspieler sogar bei uns um die Ecke *zwinker*
Wäre Super wenn ihr auch das nächste mal so einen schönen Bericht abliefern würdet (Kopfkino).
Glückwunsch für diesen Volltreffer.
*******er66 Mann
5 Beiträge
Suuper ! ich da aich drauf
*******o69 Mann
274 Beiträge
Liest sich ja ganz wunderbar 🤗

... bin nur etwas erstaunt, ich dachte für (attraktive) Frau sei es echt easy, einen Mann für die verschiedensten Wünsche zu finden?
(... und war es hier ja auch ganz offensichtlich ...)
********ater Mann
76 Beiträge
Die geilste Vorstelluing die Man(n) haben kann *zwinker*
*******973 Mann
1.310 Beiträge
Ein wahrer Genuss, den ich gerne auch mal hätte *schleck*
*****e69 Mann
91 Beiträge
ein wirklich sehr tolles erlebnis *top2*
**********iger7 Mann
155 Beiträge
Suche eine Frau in Sexy Pisse Duft Reiz Wäsche und Leggings. Für für Stunden Lage Fick Treffen mit an Pissen .Sie solte so richtig anregend nach Pisse stinken .Der Geruch macht so richtig geil wer Es Kent weis wie geil Der Geruch von Urin Macht beim Treffen sollte die Frau so richtig geilen Urin Duft verströmen und Es auch geil Finden würde Dan gerne for dem Fick mich geil richen an Der Frau in der stink Wäsche auch intresirtes paar kan sich melden.Nur keine Scheu Ales kan Nichts mus 👃🩲👃👖👙👃💧💦😉🤪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.