Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für Euch den Reiz aus???

*********uGIER Paar
605 Beiträge
Themenersteller 
Was macht für Euch den Reiz aus???
Liebe nasse Gemeinde,

Was macht für Euch genau den Reiz an den nassen Spielen aus?

Seid ihr aktiv oder eher passiv und wenn ja warum?


Für mich besteht der größte Reiz darin meiner Partnerin, aber auch anderen Damen einfach zu zusehen wenn sie pinkeln.

Ich habe schon oft und intensiv darüber nachgedacht, warum mich dies so anmacht.

Ich glaube es ist dieser intime Moment! Der Moment dabei zu sein, wenn Frau die Hemmungen ablegt und es vor meinen Augen tut.

Ich bin eher dominant veranlagt und genieße den Moment wenn die entsprechende Damen jegliche Scham ablegt, die Beine öffnet und diesen Augenblick mit mir teilt. Ein Moment, der üblicherweise hinter verschlossenen Türen stattfindet. Zu zusehen wie Sie sich devot gibt und mir zeigt was sonst niemand sieht.
Hinzukommt sicher auch etwas was Frauen eher verstehen, sie sehen auch meist oder eine Mehrheit wenn er abspritzt. Da dies bei Frauen im sexuellen Kontext eher weniger der Fall ist, sehe ich darin ein entsprechendes Äquivalent. Die Möse spritzt! In diesem Falle dann Urin, was mich aber nicht stört.

Auch aktive oder passive Praktiken habe ich ausleben können, allerdings gefällt mir das reine zusehen der dann devoten Partnerin wesentlich mehr.

Es macht mich einfach anzu sehen wenn sie es einfach schamlos und vielleicht eben devot laufen lässt für mich.


Wie seht ihr dies. Mögt ihr das zusehen ebenso sehr wie ich mehr als aktiv/ passiv beteiligt zu sein?


Ich mag auch entsprechende Fotos sehr gerne sehen in denen kein anderer (männlicher Part) beteiligt ist.

Oder ist es für Euch (w wie m) wichtig in dieses feuchte Spiel aktiver integriert zu sein/ werden? Spendet ihr lieber oder empfangt ihr dann lieber?



Meine Lust ergibt sich wie beschrieben vor allem aus dem schamlosen der Dame, die vor mir und für mich dies tut, was sonst nur hinter verschlossener Türe geschieht.



Ich bin sehr auf einen Austausch und Eure Ansichten gespannt!
Bild ist FSK18
*******83CH Mann
203 Beiträge
Zitat von *********uGIER:
Was macht für Euch den Reiz aus???
Liebe nasse Gemeinde,

Was macht für Euch genau den Reiz an den nassen Spielen aus?

Seid ihr aktiv oder eher passiv und wenn ja warum?


Für mich besteht der größte Reiz darin meiner Partnerin, aber auch anderen Damen einfach zu zusehen wenn sie pinkeln.

Ich habe schon oft und intensiv darüber nachgedacht, warum mich dies so anmacht.

Ich glaube es ist dieser intime Moment! Der Moment dabei zu sein, wenn Frau die Hemmungen ablegt und es vor meinen Augen tut.

Ich bin eher dominant veranlagt und genieße den Moment wenn die entsprechende Damen jegliche Scham ablegt, die Beine öffnet und diesen Augenblick mit mir teilt. Ein Moment, der üblicherweise hinter verschlossenen Türen stattfindet. Zu zusehen wie Sie sich devot gibt und mir zeigt was sonst niemand sieht.
Hinzukommt sicher auch etwas was Frauen eher verstehen, sie sehen auch meist oder eine Mehrheit wenn er abspritzt. Da dies bei Frauen im sexuellen Kontext eher weniger der Fall ist, sehe ich darin ein entsprechendes Äquivalent. Die Möse spritzt! In diesem Falle dann Urin, was mich aber nicht stört.

Auch aktive oder passive Praktiken habe ich ausleben können, allerdings gefällt mir das reine zusehen der dann devoten Partnerin wesentlich mehr.

Es macht mich einfach anzu sehen wenn sie es einfach schamlos und vielleicht eben devot laufen lässt für mich.


Wie seht ihr dies. Mögt ihr das zusehen ebenso sehr wie ich mehr als aktiv/ passiv beteiligt zu sein?


Ich mag auch entsprechende Fotos sehr gerne sehen in denen kein anderer (männlicher Part) beteiligt ist.

Oder ist es für Euch (w wie m) wichtig in dieses feuchte Spiel aktiver integriert zu sein/ werden? Spendet ihr lieber oder empfangt ihr dann lieber?



Meine Lust ergibt sich wie beschrieben vor allem aus dem schamlosen der Dame, die vor mir und für mich dies tut, was sonst nur hinter verschlossener Türe geschieht.



Ich bin sehr auf einen Austausch und Eure Ansichten gespannt!
merci vielmals für den Beitrag! Super toll geschrieben.

Ich kann nu rein subjektiv für mich sprechen, wenn ich es eher geniesse Natursekt gespendet zu bekommen. Sei es auf dem Körper oder in den Mund. Der Geschmack und der Gedanke den gelben Saft zu spüren, turnt mich immens an. Von daher aktiv der es liebt zu bekommen.

LG Robert
******rHR Mann
28 Beiträge
einfach geil wie eder sekt aus der möse läuft,mund drunter und den leicht salzigen geschmack trinken vom mittelstrahl einfach nur geil
******cha Frau
576 Beiträge
bei mir gibt es eine ganz einfache Formel die wohl jeder kennt. Umso mehr Lust ich beim Sex bekomme, umso verdorbener möchte ich diesen, und umso verdorbener der Sex dann wird, umso mehr Lust bekomme ich. Ein Teufelskreis der Geilheit. Aktiv oder Passiv, das kommt auf mein Gegenüber an, aber bei mir gibt es nur NS mit Aufnahme. Kann mir keine Putzfrau leisten und brauche sie auch nicht in diesem Bereich. Scheint aber mehr eine Männer Domäne zu sein, denn Frauen scheinen da nicht so begeistert dafür zu sein.
*****888 Mann
86 Beiträge
Ich liebe es die muschi nah beim pissen zu sehen,
Und das verdorben natürlich auch, vielleicht auch denn Geruch, und das intimsten was es gibt, irgendwie alles daran,
Nicht zu vergessen das nicht alltägliche, und das sie die macht hat beim pissen
******rHR Mann
28 Beiträge
ich schlucke gerne ab quelle,gibt nichts besseres die frau zu trinken einfach geil
**********r2014 Paar
599 Beiträge
Also ich liebe es auch zuzusehen wenn Frauen pinkeln und das ganze zu fotografieren und zu filmen. Es ist einfach ein geiler Moment wenn es aus der Muschi läuft.
Das größte für mich ist es jedoch wenn mir meine Frau direkt in den Mund pinkelt, das macht mich extrem geil
****go Mann
52 Beiträge
Bei mir liegt der Reiz im passiven. Mich erregt es wenn man direkt auf mich spendet. Dabei aber eher von der Dame, der Anblick wenn sie über einen stehet es langsam laufen lässt und es verteilt. Aber auch der Reiz oder auch Zwang wenn Dame sich über den Mund plaziert und es direkt sendet reizt, dieses Gefühl der devoten Seite, es trinken zu sollen hat etwas.
Gerne ag ich es aber auch von Paaren oder wenn du Lust passt von mehreren. Also auch gern mal ein Mann.
Was mich reizt ist es im devoten Spiel auch gerne mal fixiert und blind, da hat nal den k8ck nsn weis nicht was kommt *zwinker*
@*********uGIER danke für die Frage, ich bin relativ neu hier. Leider konnte ich es aktuell nur 1x genießen angepinkelt zu werden und das hat mich so richtig scharf gemacht, das och noch viel mehr vor habe 😁 es ist einfach das nicht alltägliche was mich an NS begeistert 😍 vielleicht hat hier ja Mal einer Lust mehr zu machen 😉
****a82 Mann
76 Beiträge
Zitat von *********uGIER:
Was macht für Euch den Reiz aus???
Liebe nasse Gemeinde,

Was macht für Euch genau den Reiz an den nassen Spielen aus?

Seid ihr aktiv oder eher passiv und wenn ja warum?


Für mich besteht der größte Reiz darin meiner Partnerin, aber auch anderen Damen einfach zu zusehen wenn sie pinkeln.

Ich habe schon oft und intensiv darüber nachgedacht, warum mich dies so anmacht.

Ich glaube es ist dieser intime Moment! Der Moment dabei zu sein, wenn Frau die Hemmungen ablegt und es vor meinen Augen tut.

Ich bin eher dominant veranlagt und genieße den Moment wenn die entsprechende Damen jegliche Scham ablegt, die Beine öffnet und diesen Augenblick mit mir teilt. Ein Moment, der üblicherweise hinter verschlossenen Türen stattfindet. Zu zusehen wie Sie sich devot gibt und mir zeigt was sonst niemand sieht.
Hinzukommt sicher auch etwas was Frauen eher verstehen, sie sehen auch meist oder eine Mehrheit wenn er abspritzt. Da dies bei Frauen im sexuellen Kontext eher weniger der Fall ist, sehe ich darin ein entsprechendes Äquivalent. Die Möse spritzt! In diesem Falle dann Urin, was mich aber nicht stört.

Auch aktive oder passive Praktiken habe ich ausleben können, allerdings gefällt mir das reine zusehen der dann devoten Partnerin wesentlich mehr.

Es macht mich einfach anzu sehen wenn sie es einfach schamlos und vielleicht eben devot laufen lässt für mich.


Wie seht ihr dies. Mögt ihr das zusehen ebenso sehr wie ich mehr als aktiv/ passiv beteiligt zu sein?


Ich mag auch entsprechende Fotos sehr gerne sehen in denen kein anderer (männlicher Part) beteiligt ist.

Oder ist es für Euch (w wie m) wichtig in dieses feuchte Spiel aktiver integriert zu sein/ werden? Spendet ihr lieber oder empfangt ihr dann lieber?



Meine Lust ergibt sich wie beschrieben vor allem aus dem schamlosen der Dame, die vor mir und für mich dies tut, was sonst nur hinter verschlossener Türe geschieht.



Ich bin sehr auf einen Austausch und Eure Ansichten gespannt!

Für mich ist es das Gesamtbild und der Moment…eine Frau muss mir natürlich auch gefallen von Kopf bis Fuß dann ist es für mich eine total erotische und ästhetische Sache wobei ich schwach werde ,zu zusehen zu probieren und es zu einen unvergesslichen Erlebnis wird…funktioniert nicht mit jeder Frau…es ist auch ein schöner Moment jenachdem in welcher Stellung sie es laufen lässt,das ist meine eigene Meinung dazu 😊😊
*********es67 Mann
606 Beiträge
hallo ! der anblick macht mich geil,wüde amliebsten gleich lecken und auch kosten und geniessen ,echt heiss ... *wink*
*****854 Paar
3.362 Beiträge
@*******83CH
Warum unter Te zietieren???
*******_bw Mann
22 Beiträge
Ich schaue auch gerne zu, wenn eine Frau pinkelt.
*******s85 Mann
2 Beiträge
Ich stehe sowohl aktiv als auch passiv drauf. Egal, ob nur zusehen/zusehen lassen, auf den Körper oder in den Mund. Ich sehe es als Zeichen der absoluten gegenseitigen Hingabe. Dazu kommt noch der Reiz des völlig Verdorbenen. Das zu tun, was von der "Norm" abweicht. Am allergeilsten finde ich es aber, es einfach während des GVs in der Frau laufen zu lassen 🥵
**********dchen Frau
14.858 Beiträge
Ist für mich ein Stück Freiheit auf jemanden zu pissen,
und sehen wie Er/Sie/Es geniesst zu empfangen
*lolli*
******sel Mann
157 Beiträge
Ich liebe es, von einem Bi-Paar schön vollgespisst zu werden, erst die geile Fotze lecken und den Sekt empfangen und dann von der Stange, schön ins Gesicht und in den Mund!
*******83CH Mann
203 Beiträge
Zitat von *****854:
@*******83CH
Warum unter Te zietieren???
sorry ist was falsch gelaufen. Hätte nicht so sein sollen. Sorry. LG Robert
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Ich, der weibliche Part, stehehe passiv und aktiv darauf.
Mag es gerne auch auf meinem Körper....
Mein Mann macht gerne Fotos dabei, wenn ich es laufen lasse....
**********marer Mann
330 Beiträge
Ich liebe es den devoten Part auszuleben und genieße es, wenn mir (m)eine Frau ihren leckeren Natursekt in kleineren Intervallen direkt in meinen gierigen Sklavenmund laufen lässt.
Ich kann immer nicht genug von diesem warmen "Etwas" bekommen und mich macht schon der Gedanke daran geil.
*****888 Mann
86 Beiträge
Ich finde es auch total erotisch wenn die Frau einfach so hockt und pisst, das alleine zusehen,
Oder wenn sie über mir steht
*********ch69 Mann
386 Beiträge
Ich liebe es aktiv und passiv. Den warmen Strahl zu empfangen und zu schlucken macht mich wahnsinnig geil. Und ich genieße es . Am liebsten wenn die Frau breitbeinig über mir hockt und es in meinem Mund laufen lässt 😍
****50 Mann
24 Beiträge
ich sehe es gerne wenn eine Frau Pinkelt, aber am Liebsten habe ich den Geilen Sekt über den Körper und Schlucke auch gerne *sekt*
*******er72 Mann
975 Beiträge
Bei mir hat sich die Faszination schon in ganz jungen Jahren. Da haben eine Freundin und ich uns immer ggenseitig beim Pinkeln zugeschaut und mit unserem Urin gespielt.
Mit dem Älter werden ist daraus dann was sexuelles geworden. Erst auch nur zuschauen, ich fand es toll meinen Freundinnen beim pinkeln einfach nur zuzuschauen und sie danach zu lecken. Aber ich liebe es auch direkt zu trinken. Einerseits.
Andererseits finde ich es auch total erregend, wenn sich Frauen einpinkeln. Es sieht einfach total geil aus. Auch wenn es Verschwendung ist.
Andererseits finde ich es auch total toll mir mich selber einzupinkeln und das warme nass an mir runterlaufen zu spüren. Aber auch hier wieder ein andererseits, denn ich mag es auch mir meinen eigenen Drink zu zapfen und einfach ein Glas Urin zu trinken. Und wenn Sie es mag, ist es auch schön ihr meinen Sekt zu geben.
Es fühlt sich einfach toll an, ich mag den Gechmack und es sieht shön aus. Bei mir ist es auch komplett ohne Dominanz / Unterwerfungsgedanke. Es ist ein geben und nehmen.
****tta Mann
27 Beiträge
Für mich haben sowohl aktiv als auch passiv ganz verschiedene reize die ich aber beide genauso doll liebe. Beim aktivem Part diese unfassbar schöne szenerie wie man auf eine andere person pinkelt und die Haare, Haut oder Klamotten nass werden durch den Strahl der meinen Penis verlässt. Und beim Passiven dieses schöne warme Gefühl von pisse auf der Haut und die Perspektive wie man von unten hoch guckt auf die geile Muschi ais der all dieser goldene Saft rauskommt.
*******ott Mann
163 Beiträge
Manchmal lässt mich meine Freundin ihren morgen NS probieren, aber in den letzten Wochen bekomme ich mindestens ein großes Glas von ihrem NS nach Feierabend.
Der Reiz daran, ich ängstlicher aber auch neugieriger Blick wenn ich langsam Schluck für Schluck trinke und ihr dabei in die Augen sehe.
Die Frau ist eine wahre Pheromonschleuder, schon nach dem ersten Schluck merke ich wie schlagartig die Geilheit einsetzt und nach dem Glas ist mein Schwanz oft Knüppel hart und Wellen der Erregung ziehen durch meinen Körper. Ich liebe es wie sie mich dominiert, mit meiner Geilheit spielt und mich am Ende des Tages von einem Orgasmus zum nächsten treibt. Ihr Geruch ist mein liebster Duft und nachdem wir letztens Sex hatten, sich unsere Säfte vermischten und sie Pinkeln musste habe ich sie danach sauber geleckt und gleich noch Mal genommenen 🥰🥰🥰 mich reizt das intime vertraute, die Hingabe und ihr warten bis ich das OK gebe dass sie pinkeln darf. Der ganze Mix aus Dominanz und Unterwerfung 😍😍😍 liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.