Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1122 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Geschmack von Natursekt84
Meine Frau und ich möchtern gerne mal ein paar Natursektspiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack oder Gefühl?

*********ly96 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Geschmack oder Gefühl?
Steht ihr beim natursekt auf den Geschmack oder das Gefühl ihn zu spüren?
*******rves Paar
42 Beiträge
Für uns ist es einfach eine ganz besonders intime Art zu spielen. Er fühlt es unheimlich gerne am gesamten Körper und ich mag es dabei es ihm zu geben… das gesamte passt für uns dabei einfach total
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Kurz und knapp:
Sowohl als auch
**********rling Frau
192 Beiträge
Schwierig zu sagen, beides.
Das Gefühl, die Intimität , das intensiv verbindende überwiegt aber bei weitem würde ich sagen.
Der Geschmack ist immer anders auch sehr individuell, aber eigentlich eine Randnotiz dabei. Man nimmt es wahr, aber die Bedeutung kommt von was anderem.
****ybw Mann
126 Beiträge
Ich empfinde es auch als sehr intime Spielart,, einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl, und Geschmack, klar, ist meist unterschiedlich, aber gehört als Gesamtheit, eben beides dazu.
**********ckx84 Mann
92 Beiträge
Zitat von **********rling:
Schwierig zu sagen, beides.
Das Gefühl, die Intimität , das intensiv verbindende überwiegt aber bei weitem würde ich sagen.
Der Geschmack ist immer anders auch sehr individuell, aber eigentlich eine Randnotiz dabei. Man nimmt es wahr, aber die Bedeutung kommt von was anderem.


Genau so! *dafuer*
**********rling Frau
192 Beiträge
Ich finde den Gedanken schön, daß dieser Stoff den Körper des (geliebten) Sexpartners durchlaufen hat, Teile von ihm aufgenommen und weitergegeben hat, seinen Tag mitgenommen.
Seinen ganz eigenen Körpercode.

Und ich bekomme ihn geschenkt und nehme ihn auf in meinem Körper und verbinde ihn mit meinem.
**********ckx84 Mann
92 Beiträge
Zitat von **********rling:
Ich finde den Gedanken schön, daß dieser Stoff den Körper des (geliebten) Sexpartners durchlaufen hat, Teile von ihm aufgenommen und weitergegeben hat, seinen Tag mitgenommen.
Seinen ganz eigenen Körpercode.

Und ich bekomme ihn geschenkt und nehme ihn auf in meinem Körper und verbinde ihn mit meinem.


du sprichst mir aus der Seele.Bei anderen Körperflüssigkeiten des Partners geht es mir ähnlich.Aber der Natursekt ist halt etwas Besonderes..
******s_B Paar
441 Beiträge
Hallo

Ich möchte in schmecken und spüren und meine Partnerin nur spüren
*******rius Mann
9 Beiträge
Geschmack.
Stehe auch total auf Achselschweiß.

Klasse ist aber auch das Gefühl darin zu "baden" – soweit es die Menge zulässt ... :-))
********r666 Mann
13 Beiträge
Eigentlich mehr auf das Gefühl ,auf den Geschmack nur nach 2 Litern Wasser *lolli*
********t_39 Mann
28 Beiträge
Das Gefühl mag ich immer. Beim Geschmack kommt es drauf an 😅
******sel Mann
157 Beiträge
Es ist einfach ein total erotisches Gefühl, vor einer Frau zu knien, Ihre Kitzler mit der Zung zu masdiren und dann den warmen Sekt im Mund/Gesicht zu genießen, gerne aber auch mit Ihr bei Ihren Mann, bin bi und liebe die nassen und spritzigen Spiele zu dritt! *mmf*
*****atz Paar
1.184 Beiträge
@**********rling
So erleben wir das auch.

Zudem ist der Gedanke daran bis wir uns austauschen sehr erregend.
Auch das Spontane hat natürlich was. Ob morgens gleich oder unterwegs.
Es am Partner zu riechen und zu schmecken.
********e69x Mann
323 Beiträge
Zitat von **********ckx84:
Zitat von **********rling:
Ich finde den Gedanken schön, daß dieser Stoff den Körper des (geliebten) Sexpartners durchlaufen hat, Teile von ihm aufgenommen und weitergegeben hat, seinen Tag mitgenommen.
Seinen ganz eigenen Körpercode.

Und ich bekomme ihn geschenkt und nehme ihn auf in meinem Körper und verbinde ihn mit meinem.


du sprichst mir aus der Seele.Bei anderen Körperflüssigkeiten des Partners geht es mir ähnlich.Aber der Natursekt ist halt etwas Besonderes..

Mit dem Urin werden Stoffe ausgeschieden, die der Körper nicht braucht.
Ich versteh nicht, was daran toll sein soll, ein Abfallprodukt aufzunehmen? Wäre in etwa so, als würde ich ein altes Sandwich aus der Mülltonne fischen und essen.

Von daher definitiv Gefühl.
Ich mag es, den warmen Strahl auf meinen Klamotten und auf meinem Körper zu spüren. Das Gefühl ein Tabu zu brechen.
Den Geschmack finde ich in den meisten Fällen widerlich. Manchmal erträglich, aber dennoch würde ich ihn nicht schlucken - und erst recht nicht in größeren Mengen.
*******anka Mann
567 Beiträge
Ich mag beides sehr und ich genieße ihn einfach denn der Genuss ist das schönste.
*****atz Paar
1.184 Beiträge
@********e69x
Klar sind das Ausscheidungsprodukte.
Deine Abneigung diesbezüglich verständlich, jedoch nicht konsequent.

In jeder Guten Arbeitsschutzunterweisung erfährst du, wie durchlässig die Haut für chemische Stoffe ist.
Deshalb würde ich dir diesbezüglich auch den Hautkontakt nicht empfehlen.

Sorry das musste jetzt sein.
********e69x Mann
323 Beiträge
Zitat von *****atz:
@********e69x
Klar sind das Ausscheidungsprodukte.
Deine Abneigung diesbezüglich verständlich, jedoch nicht konsequent.

In jeder Guten Arbeitsschutzunterweisung erfährst du, wie durchlässig die Haut für chemische Stoffe ist.
Deshalb würde ich dir diesbezüglich auch den Hautkontakt nicht empfehlen.

Sorry das musste jetzt sein.

Es dauert aber wesentlich länger, bis durch die Haut etwas aufgenommen wird. Und wenn ich im Anschluss duschen gehe, ist der aufgenommene Teil verschwindend gering.
*******_man Mann
4.398 Beiträge
@********e69x
Alkohol und Zigaretten sind erwiesenermaßen pures Gift. Und was machen viele Leute?

Der Körper filtert die Pisse eben noch einmal aus. Na und?

Man soll halt nicht glauben, dass man sich davon ernähren könnte.

Fazit: Einfach genießen, wie es einem gefällt, ohne zu übertreiben.
****973 Mann
1 Beitrag
Gefühl
****80 Mann
31 Beiträge
Zitat von **********rling:
Schwierig zu sagen, beides.
Das Gefühl, die Intimität , das intensiv verbindende überwiegt aber bei weitem würde ich sagen.
Der Geschmack ist immer anders auch sehr individuell, aber eigentlich eine Randnotiz dabei. Man nimmt es wahr, aber die Bedeutung kommt von was anderem.


Dem kann ich mich nur anschließen. Genau so empfinde ich es auch.
Medusa rules
*******ich Mann
915 Beiträge
Es kommt darauf an, was man unter Gefühl versteht.

Eigentlich ist mir Beides wichtig, auch wenn ich mich ab und an auch schwer damit tue, alles zu trinken.

Gerade am Morgen, wenn die Prinzessin nach der Nacht, erst einmal in Ruhe viel Kaffee trinkt, ist der Geschmack dann Besonders.

Aber Sie bestimmt und es ist Ihr Geschenk an mich und das ist viel wichtiger.

Aber ich mag auch den Geschmack von Ihr, genauso wie ich Ihren Geruch sehr gerne habe.
*******eet Mann
21 Beiträge
Bei mir in erster Linie das Gefühl.

Interessant wird es, wenn vorher Spargel gegessen wurde, dann kommt zum Geschmack auch noch der Geruch dazu.
********2024 Mann
15 Beiträge
Gefühl
******ans Mann
839 Beiträge
Feucht warm direkt aus der Quelle muss es sein, aber auf keinen Fall Spargelgeruch *pfui* oder sonstige üble Gerüche *flop* , am liebsten wenn voab viel getrunken wurde dann macht es Spaß u d Lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.