Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1122 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Geschmack von Natursekt84
Meine Frau und ich möchtern gerne mal ein paar Natursektspiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack oder Gefühl?

******600 Paar
2 Beiträge
In erster Linie ist es das Gefühl und auch der Geruch und Geschmack dazu turnt noch mal zusätzlich an .😉
*****atz Paar
1.184 Beiträge
Je nach Situation.
Heute war es „nur“ Geschmack und Geruch. *top2* Das totale Aphrodisiakum.
Mir ist beides wichtig. Es kann mal sein, dass der Geschmack nicht passt, bzw zu intensiv ist. Aber ich will ihn auf jeden Fall probiert haben. Das ist immer rerregend, selbst wenn der Geschmack mal nicht passen sollte.
Ich mag auf jeden Fall das Gefühl der warmen Dusche überall auf der Haut. Der Geschmack und der Geruch... wenn es nicht zu intensiv ist, auf jeden Fall. Ich mag den kühlgestellten Sekt als auch direkt aus der Quelle.
**********ckx84 Mann
92 Beiträge
Zitat von ********e69x:
Zitat von **********ckx84:
Zitat von **********rling:
Ich finde den Gedanken schön, daß dieser Stoff den Körper des (geliebten) Sexpartners durchlaufen hat, Teile von ihm aufgenommen und weitergegeben hat, seinen Tag mitgenommen.
Seinen ganz eigenen Körpercode.

Und ich bekomme ihn geschenkt und nehme ihn auf in meinem Körper und verbinde ihn mit meinem.


du sprichst mir aus der Seele.Bei anderen Körperflüssigkeiten des Partners geht es mir ähnlich.Aber der Natursekt ist halt etwas Besonderes..

Mit dem Urin werden Stoffe ausgeschieden, die der Körper nicht braucht.
Ich versteh nicht, was daran toll sein soll, ein Abfallprodukt aufzunehmen? Wäre in etwa so, als würde ich ein altes Sandwich aus der Mülltonne fischen und essen.

Von daher definitiv Gefühl.
Ich mag es, den warmen Strahl auf meinen Klamotten und auf meinem Körper zu spüren. Das Gefühl ein Tabu zu brechen.
Den Geschmack finde ich in den meisten Fällen widerlich. Manchmal erträglich, aber dennoch würde ich ihn nicht schlucken - und erst recht nicht in größeren Mengen.

was ich nicht würde,was du aber tust lass ich jetzt einfach mal unausgesprochen ☺️😉
****_97 Mann
17 Beiträge
Hmmm direkt aus der Quelle in den Mund oder auf den Schwanz gepinkelt zu werden ist beides phänomenal schön. Es kommt echt auf den Geschmack an, wenn der passt dann lasse ich keinen Tropfen übrig.
*****022 Frau
209 Beiträge
Gefühl
**********rle35 Frau
2 Beiträge
Ganz intim, sehr nah.. Ich mag den Geschmack gar nicht, aber das Gefühl an mir und in mir. Vor allem mag ich den NS-Einlauf und das Gefühl ausgefüllt zu sein. Ebenso empfinde ich es als geil, wenn mein Partner mich am ganzen Körper vollstrahlt. Nur im Gesicht mag ich es nicht so. Der Geruch ist auch manchmal speziell.
*********lapse Mann
1 Beitrag
Es ist wieder Spargel zeit da ist der Geruch ganz extrem 😁
*******ibi Mann
238 Beiträge
Ich liebe das Gefühl auf der Haut, wenn der Sekt so warm perlt, ich schön nass gemacht werde... Und wenn er gut schmeckt, dann lasse ich ihn auch in meinen Mund und schlucke mit großer Lust *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.