Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2332 Mitglieder
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!91
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Männerurinal im Stehstisch

*********issy Mann
2.298 Beiträge
Themenersteller 
Das Männerurinal im Stehstisch
Das wäre etwas, was ich gerne mal in die Tat umsetzen würde.

Als Pissoir in dem Fass verharren und als Pissoir dienen. So müssen die Herren nicht zur Toilette um ihre Blase zu entleeren, ich ich kann den warmen Natursekt darin in vollen Zügen genießen.

*schleck*
****me Mann
22 Beiträge
Geile Idee 😎👍
*****888 Mann
83 Beiträge
Oh ja das wäre was, für Frauen brauen wie dann aber auch noch eine Idee ☺️
********zarr Mann
104 Beiträge
*top**top**top2*
********zarr Mann
104 Beiträge
Zitat von *****888:
Oh ja das wäre was, für Frauen brauen wie dann aber auch noch eine Idee ☺️
Och.... dafür gibt's schon Lösungen... google einfach mal nach "Frauenurinal".... *lol*
*****zzi Mann
33 Beiträge
Smile, manchmal geht euere Fantasie doch einwenig zu weit. Da ist das viel zu eng drin, aber eine normale Sichtschutzwand mit entsprechenden Löchern ... ja das denke ich könnt funzen. LG eltfuzzi
*********issy Mann
2.298 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********zarr:
Zitat von *****888:
Oh ja das wäre was, für Frauen brauen wie dann aber auch noch eine Idee ☺️
Och.... dafür gibt's schon Lösungen... google einfach mal nach "Frauenurinal".... *lol*

Für die Frauen wird das Frauenurinal mit auf den Tisch gelegt....

kein Problem also....

.
******rHR Mann
28 Beiträge
geiler beitrag werden alle bedient perfekt gute idee
********zarr Mann
104 Beiträge
Hihihi... die Frage ist jetzt nur: Wer darf alles mit ins Fass?
****f17 Mann
477 Beiträge
Eine ganz, ganz tolle Idee für einen Glory-Darkroom
******rHR Mann
28 Beiträge
eine passente frau rein,die kümmert sich um schwänze,wichsen,blasen,wichsen,spermal schlucken und ganzen ns aufnehemen sowas ist perfekt grinnss geiler gedanke würde sofort mitmachen
***er Mann
7.578 Beiträge
Weinfässer gibt es recht preiswert als 250liter Fässer, aber es gibt auch größere, evtl sogar für zwei Leute, aber das wird dann schon teuer. Entweder man schnitzt sich einen Seiteneingang oder das Fass wird von oben bemannt oder befraut und wenn der Fassmann/frau nicht schnell genug trinken, stehen sie bal in der edlen wamen Pisse.

https://www.fassschmiede.de/19-gebrauchtes-weinfass
*******hEmi
12 Beiträge
heh wäre auf jeden fall lustig ^^ auch wenn ich den herren dabei lieber in die augen schauen würde >.<
*****iRo Paar
93 Beiträge
Zitat von ********erin:
Das Männerurinal im Stehstisch
Das wäre etwas, was ich gerne mal in die Tat umsetzen würde.

Als Pissoir in dem Fass verharren und als Pissoir dienen. So müssen die Herren nicht zur Toilette um ihre Blase zu entleeren, ich ich kann den warmen Natursekt darin in vollen Zügen genießen.

*schleck*

Das ist ja mal eine richtig geile Idee 👍
*******ott Mann
157 Beiträge
Hmm ich finde es beklemmend und Schafe nicht dein Gesicht zu sehen. Würde ich noch trinken und müsste nach zwei Bier pissen dann aber bitte mit Blickkontakt. Will sehen wie das maulklo voll wird und schluckt. Ne Thekenschlampe die auf Kommando nieder kniet und ihren süßen Mund bereitwillig öffnet wäre mir da eher lieber 🤩🤩 finde es aber spannend deinen Mut zu erkennen und die Idee (hätte ich keine Platzangst) sehr Umweltbewusst und praktisch 😁😁✌️✌️ Grüße
*******er59 Mann
53 Beiträge
Zitat von *****888:
Oh ja das wäre was, für Frauen brauen wie dann aber auch noch eine Idee ☺️
Ist doch ganz einfach - eine Rinne an jedes Loch schrauben. So geht kein Tropfen daneben.
Ups, bei dem Gedanken zuckt er schon wieder ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.