Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
zum Thema
Penis und Finger gleichzeitig in der selben Öffnung233
Mich würde es einmal sehr reizen, wenn mein Partner beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim pissen Finger in seinen Arsch stecken

*****888 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Beim pissen Finger in seinen Arsch stecken
Hiii
Sorry für die direkte Anschrift,
Leider konnte ich noch keine Dame/Paar für die Spiele gewinnen,
Aber wenn ich alleine pisse und mir gleichzeitig meinen Finger in mein Arschloch lege, dann bekomm ich schon fast men Orgasmus,
Kennt das überhaupt einer ?
Liebe Grüße euch allen
ich werde prinzipiell megageil wenn sich was in meinen arsch schiebt , in verbindung mit natursekt hab ichs noch nicht erlebt aber hört sich geil an , würde mich auch gerne von dir ficken lassen , dann kannst du auch nach dem abspritzen in mir gleich deinen goldenen strahl reinpissen..... *liebguck*
*****888 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Warte ich überlege 🤔 Nein Danke
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Zitat von *****888:
Warte ich überlege 🤔 Nein Danke

Warum so "vorführend"? Du musst die Idee nicht gutfinden und kannst trotzdem anders reagieren.
*****888 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Ja vielleicht wars unpassend sorry
***ie Frau
5.006 Beiträge
Danke @*******_man. *hi5*

Ne Abfuhr schmerzt immer auf die eine oder andere Art,
aber bitte nicht so !

*bussi*
Zitat von *****888:
Warte ich überlege 🤔 Nein Danke

Warum so "vorführend"? Du musst die Idee nicht gutfinden und kannst trotzdem anders reagieren.
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Wenn der Finger vorher im Strahl war, flutscht der auch gut hinten rein, besser gleich mit zweien. Finde ich auch anregend.
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Ich glaube allerdings, der Thread gehört nicht in den "Hauptbereich". Vielleicht besser in "Erfahrungsaustausch"?
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verschoben *top*

*modda*
*********_0805 Paar
516 Beiträge
Hmm
Ist mir komplett neu
Werd ich bald bei meinen Cuckie testen !
Mal sehen wie es ihm gefällt !
Lg
*****888 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Ja find das ist echt ein super Gefühl,
Wenn ich pisse und mein Schwanz ist schlapp, dann stecke ich mein Finger in mein Arschloch, und der Schwanz vibriert und wird hart, fast das Sperma kommt
*******ene Frau
102 Beiträge
Ich darf anmerken, dass aber auch das Angebot an den TE an dieser Stelle echt unpassend war.
*****888 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Soyabiene danke dir,
Aber war ehrlich gesagt auch falsch geschrieben von mir ,. normalerweise freu ich mich ja extrem auf Angebot oder Nachrichten, aber irgendwie naja egal,

Ja probiert ihr mal das aus mit denn Finger in Arsch und pissen, glaub natürlich das es noch viel besser ist, wenn dir eine andere Person denn Finger in dein Arschloch legt und denn Schwanz halt
*********h_MW Mann
5 Beiträge
Ich kann die Reaktion von Maxi gut verstehen. So ein plumpes und deplatziertes Angebot. Dafür fand ich die Reaktion eigentlich angemessen.

Zum eigentlichen Thema:
Finde ich spannend und muss ich mal ausprobieren. Und natürlich ist "ausprobieren lassen" immer schöner! 😜
Wird denn mit dem/mit den Finger/n massiert, evtl die Prostata?

LG Matthias
*******Nbg Mann
6 Beiträge
Sehr geile Sache mit Finger im Arsch beim Pissen, ich mag das auch sehr gerne, egal ob von ner anderen Person oder mein eigener. Kann dir die Lust daran nachfühlen Maxi!
*******966 Mann
183 Beiträge
Muß ich auch mal testen. Klingt verlockend.
****66 Mann
160 Beiträge
Werde ich direkt mal ausprobieren, klingt gut 👍
**********inson Mann
4 Beiträge
So viel Glück muss man haben so einen Partner zu haben❤️🍸 Aber ich würde euch gerne von b-Vibe einen snug plug empfehlen😁 gibt es auch mit Vibration. Nach zwanzig Jahren Erfahrung ist das so ziemlich der beste plug den ich kenne. Damit werdet ihr nein sex und Natursekt spielen eine ganz neue Welt betreten🤤 Da die Prostata Massage andere Klasse ist. Und der daraus resultierenden Orgasmus wird euch ein riesen lächeln auf die Lippen zaubern😁❤️
Den Finger rein stecken.
Guten Morgen zusammen, das hört sich aber gut an, das werde ich auch demnächst sicher ausprobieren. Vielen Dank Gruß Michael5896
*****888 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gerne,
Wird zwar nicht jeden das seine sein,
Aber vielleicht für einzelne ganz schön sein
*******Nbg Mann
6 Beiträge
Wir sollten uns alle treffen und es zusammen tun, das wär was geiles würd ich sagen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.