Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
69 irritiert mich - geht´s anderen auch so?196
Alle scheinen auch 69 zu stehen. Meins war das noch nie so.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 gegenseitig, gleichzeit in den voneinander trinken

*******led Mann
519 Beiträge
Themenersteller 
69 gegenseitig, gleichzeit in den voneinander trinken
Ich bin "zufällig" auf ein sehr geiles Video gestoßen mit dem Titel
"Wir pinkeln uns in 69 aufeinander an" xxxx (bei google suchen z.B.)

Hier liegen sie in 69 in pieseln sich gleichzeitig gegenseitig in den Mund und trinken voneinander
..
Sehr geil, hat das mal jemand genauso umgesetzt?
Von dem Paar gibt es mehrere Videos, leider ist es das einzige, dass ich in dieser Art gefunden habe außer
"xxxx Love in position 69"

*modda*
Die Namen wurden entfernt.
********enso Mann
49 Beiträge
Wow! DAS finde ich eine geile Sache, die ich bisher zwar noch nicht selbst umgesetzt hab, aber fast wäre es soweit gekommen… leider nur fast, da die dafür offene Frau leider von ihrem Mann erwischt wurde und wir uns deshalb trennen mussten… aber ich will das auf jeden Fall erleben! Jeglicher Austausch diesbezüglich ist willkommen. Stell doch auch bitte die beiden Videolinks noch mal zur Verfügung! Danke dir!
******ver Mann
589 Beiträge
Natürlich ist das die Königsdisziplin, in 69 den Natursekt zu genießen, besser geh5es kaum *top* *schleck*
**********chBin Mann
788 Beiträge
Danke für das Video teilen.
*******led Mann
519 Beiträge
Themenersteller 
ICh weiß nicht ob die Links hier erlaubt sind, sonst einfach löschen

*modda*
Die Links wurden gelöscht, da gegen die Joy Regeln verstoßen wird.
*******1962 Mann
42 Beiträge
So bereits erlebt und immer wieder gern genommen absoluter hochgenus von NS spielen
*********shes Mann
3 Beiträge
Ns bei 69 ist das beste.
So habe ich es kennen und lieben gelernt.
**********chBin Mann
788 Beiträge
Ja entspannt in 69 liegen dabei voll geil in Erwartung das wir es schaffen zu selben Zeit es laufen zu lassen. (Wenn es stärker läuft ist das ....)
*******led Mann
519 Beiträge
Themenersteller 
ich finde diesen Moment kurz davor am geilsten:-9 Diese Spannung, wann sie sich schafft zu entspannen, kommt es Rinnsal, oder ein Spritzer, dauert es noch 2 oder 20 Sekunden oder länger....diese Spannung, wann es plötzlich warm rauskommt *g*
Naja, momentan leider Single, daher eher Kopfkino
****_tq Mann
160 Beiträge
Wow. Hab 1 Video diese Woche erst gesehen und ich muss sagen das es mich total anmacht.
Was würd ich darum geben sowas mal zu erleben. Echt der Hammer.
Würd aber auch so gern mal wieder NS spiele mit einer Sie zu erleben. Aber ist nicht so leicht jemanden dafür zu finden.
**********chBin Mann
788 Beiträge
Du beschreibst es gut.
Hier in Regensburg noch schwieriger.
Im Profil viele, ja, finden, noch keine
***46 Paar
18 Beiträge
Was haltet ihr von 69 MM?
****_tq Mann
160 Beiträge
MM ich persönlich nein danke. Also kein Ns.
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Ich habe das schon ein paarmal gemacht, gleichzeitig pinkeln in der 69. Ich mag das total gerne.
********_961 Mann
238 Beiträge
absolut geil musste direkt los pissen...
*******ayer Mann
130 Beiträge
Zitat von ***46:
Was haltet ihr von 69 MM?

Also ich bin da gerne dabei. Meldet euch bei Interesse und wir finden eine Treffmöglichkeit
*******er59 Mann
58 Beiträge
Ohja, meine Lieblingsstellung. Die Schamlippen weit auseinanderziehen und sehen wie es kommt. Wobei auch ein spritzender Penis sehr interessant sein kann....
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz* *modda*

Ich musste hier mal ein paar Namen und Links bereinigen.

Das Thema darf trotzdem weiter diskutiert werden.

*tipp*
*******auna Mann
5 Beiträge
Grade gefunden XXX na ...hamst... super toll, exotisch sehr! ....Es ist die Spannung vor dem Loslassen!!!........ *liebguck*
*****rni Mann
11 Beiträge
Ich liebe es wenn sich beide gleichzeitig in den mund pissen. Ist manchmal ein bisschen schwierig, aber sehr geil wenns klappt
***sy Mann
3.136 Beiträge
Zitat von *******581:
Ich habe das schon ein paarmal gemacht, gleichzeitig pinkeln in der 69. Ich mag das total gerne.

@*******581 … kann dem nur beipflichten. Wenn beide NS lieben, dann ist es doch schön, wenn man sich in der 69er gleichzeitig trinkt, einfach schön.
******cha Frau
575 Beiträge
gegenseitig in der Stellung 69 ist mir auch nicht fremd... der Nachteil bei den Männer ist aber fast immer, das sie bei einer Erektion nicht pinkeln können und ich muß gestehen ... einen Mann oral mit dem Mund verwöhnen wenn der Penis schlaff ist , ist einfach nicht reizvoll. Und wenn er schön steif ist und es Spaß macht, dann sind sie eben nicht in der Lage es laufen zu lassen. Da haben wir Frauen es einfach leichter... ich kann es auch im erregtem Zustand laufen lassen, und immer wieder. Daher ist so etwas natürlich zwischen 2 Frauen ideal , aber so etwas zu finden ist auch ganz selten. Es gibt ja immer noch andere Kriterien die passen müßen.
***sy Mann
3.136 Beiträge
Zitat von ******cha:
gegenseitig in der Stellung 69 ist mir auch nicht fremd... … Es gibt ja immer noch andere Kriterien die passen müßen.

@******cha … In der Tat haben es Frauen wohl leichter, aber auch mit hartem oder halbharten Schwanz pissen zu können ist reine Übungssache. Brauchte auch lange bis ich es steuern konnte.

Aber was natürlich richtig (wie leider auch beklagenswert) ist, geht mit der Wahl und dem Finden eines geeigneten lustvollen Menschen einher. Bei diesen schönen Spielvarianten gibt es bedauerlicherweise nur einen begrenzten Kreis an Kontakten. Aber das ist ja wie bei vielen außergewöhnlicheren Neigungen der Fall.
*******led Mann
519 Beiträge
Themenersteller 
mit Steifen pinkeln, ist reine Úbungssache
*****has Paar
54 Beiträge
… auch mit einem Ständer ist pinkeln möglich, nur kann ich mich dann nicht auf die Klobrille setzen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.