Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
69 irritiert mich - geht´s anderen auch so?196
Alle scheinen auch 69 zu stehen. Meins war das noch nie so.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 gegenseitig, gleichzeit in den voneinander trinken

**********chBin Mann
788 Beiträge
So ist es!
Es sei sie sitzt vor Dir und nimmt alles mit Lust in sich auf ohne das die Putzfrau kommen muss
*******er59 Mann
58 Beiträge
Zitat von *****has:
… auch mit einem Ständer ist pinkeln möglich, nur kann ich mich dann nicht auf die Klobrille setzen ;)
naja, das ist auch ungesund. Im Stehen pinkeln kann alles ungehindert rauslaufen. Außerdem ist es doch viel geiler wenn man beim Pinkeln langsam masturbiert. Dabei wird er bei mir immer steifer.
******lip Paar
13 Beiträge
Meint ihr in etwa so wie auf den Bild?
Haben auch ein Video wo wir 69 NS gemacht haben.
(Sogar hier auf Joy)
geil wars 🤤
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********1963 Mann
523 Beiträge
als 69iger Fan *schleck* da kann ich nur beplichten, einfach nur geil.
Laufen lassen und geniessen.

Da mach ich keinen Unterschied zwischen Frau und Mann.

Gruss Xman
@*******581 würde ich gerne Mal probieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.