Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1077 Mitglieder
zum Thema
Ein nasser Anfang, ein nasses Ende13
Da saß ich Freitagabend im Festzelt und hörte der örtlichen…
zum Thema
Miss Sixty Nixie - tragt ihr sie auch gern?5
Ich trage sehr regelmäßig, auch mal mehrere Tage am Stück meine Miss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Nasses Leben was ich nie mehr missen möchte.

****y60 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Mein Nasses Leben was ich nie mehr missen möchte.
Hallo ihr lieben, erstmal kurz vorstellen mein Name ist Harry bin jetzt aktuell 60 Jahre alt und freue mich das ich hier sein darf.
Möchte euch gerne von meinem nassen leben berichten, für den ein oder anderen auch Anregungen geben.
Es fing alles in meiner WG Zeit an , muß dazu sagen wir hatten eine offene WG,offen in dem Sinne offene Türen auch auf dem WC eine meiner Mitbewohnerinnen musste ständig pissen gehen,auch an dem Tag wo ich musste stand vor der Tür und traute meinen Augen nicht als ich sah wie sie mit gespreizten Beinen auf der Brille saß und sich über die Hand pisste.
Eine Kelle bildet und rein gepisst hat und ihren warmen Sekt ausgeschlürft hat. Bin dann wieder in mein Zimmer musste das erst mal verdauen,so ein geilen Anblick hatte ich noch nie. Par Tage später saß ich auf dem WC und da stand sie da, ohne ein Wort zu sagen zog sie ihren Slip runter ihre Hand gegen meine Mund gedrückt so das ich ihn aufmachen musste, dann pisste Sie mir rein
Hatte keine Chance mich zu wehren sie drückte sich fest auf meinen Mund als sie fertig war und sagt nur jetzt bitte lecken da sparen wir das Toilettenpapier. Sie ging wieder ich saß da total verwirrt,geschockt und geil.
Nach einer Stunde ist sie gekommen und sagte ich will deine Pisse auch haben und in Zukunft immer.
Es geht noch weiter für heute möchte ich euch erst mal nicht überfordern. Teil 2 ,3,4,5 usw folgen.

Nasse Geile Grüße und lasst es laufen
*****888 Mann
76 Beiträge
Oh das wäre natürlich ein Traum meine erste Natursekt so zu bekommen, finde es auch mega geil aufm WC sowas zu sehen
Du Glückspilz
****80 Mann
18 Beiträge
Eine tolle Geschichte und Erfahrung. Da binmst du sehr zu beneiden. Das wäre genau mein Ding gewesen.

Bin gespannt was noch so kommt
******ats Paar
21 Beiträge
G'schichten ausm Paulaner Garten... *zwinker*
*********02002 Mann
5 Beiträge
ein toller beitrag, ein gluckpils.
*******er59 Mann
45 Beiträge
Super, geile Geschichte...
******muc Mann
70 Beiträge
Sehr geil
Danke dass du mich teilhaben lässt
Hätte Lust eine schlanke sie zu lecken während sie pisst..bis sie kommt

Gruß Paul 😊
****y60 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******y64 Mann
137 Beiträge
sehr geile Beziehung, die ihr da hattet, bin gespannt wie es weiter geht
****80 Mann
18 Beiträge
Tolle Fortsetzung. Bin neugierig auf Teil 3
***4o Mann
123 Beiträge
Toller Bericht, warte gespannt auf den nächsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.