Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1149 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2339 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fühlt die Frau?

********fred Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Was fühlt die Frau?
Hallo,
gibt es Frauen, die es wirklich kickt, wenn sie Männer anpinkeln. Oder es vielleicht sogar direkt in den Mund laufen lassen?
Alle Frauen, die mich bisher angepinkelt haben oder deren Sekt ich direkt aus der Quelle trinken durfte, haben es nur mit zuliebe getan und nicht, weil sie besonderen Gefallen daran gefunden hätten - zumindest laut Eigenaussage.
Obwohl, ich glaube, der ersten, die ich darum gebeten habe, hat es wirklich gefallen, mir in den Schritt zu pinkeln.
Lasst mal lesen, liebe Frauen, was euch daran so kickt?
Oder macht ihr es auch nur euren Männern zuliebe?
*******ule Paar
30 Beiträge
Das ist eine sehr interessante *frage*
****_61 Mann
122 Beiträge
Ohh ja, die gab es😏😏
*********Girl Frau
438 Beiträge
Ich liebe es zu spenden.
Aber:
Einfach einen Mann „anpissen“ mag ich nicht.
Ich möchte nicht dazu gedrängt werden.
Es ist etwas sehr intimes. Daher sollte mir der Mann nicht nur optisch gefallen, sondern es bedarf auch einer gegenseitiger Sympathie und vor allem Vertrauen.
Wenn ich einem Mann meinen goldenen Nektar spende und ich sehe, spüre, wie er es genießt, dann macht es mich an. Es erregt mich. Es ist ein großes Vertrauen, wenn ich seinen Körper, sein Penis, Gesicht mit meinem NS duschen kann und er es trinkt. Es erregt mich. Ich betrachte und empfinde es nicht als Dominanz oder Machtgefälle, sondern als Vertrauen und das ausleben einer gemeinsamen Vorliebe.
********fred Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Girl:
Ich liebe es zu spenden.
Aber:
Einfach einen Mann „anpissen“ mag ich nicht.
Ich möchte nicht dazu gedrängt werden.
Es ist etwas sehr intimes. Daher sollte mir der Mann nicht nur optisch gefallen, sondern es bedarf auch einer gegenseitiger Sympathie und vor allem Vertrauen.
Wenn ich einem Mann meinen goldenen Nektar spende und ich sehe, spüre, wie er es genießt, dann macht es mich an. Es erregt mich. Es ist ein großes Vertrauen, wenn ich seinen Körper, sein Penis, Gesicht mit meinem NS duschen kann und er es trinkt. Es erregt mich. Ich betrachte und empfinde es nicht als Dominanz oder Machtgefälle, sondern als Vertrauen und das ausleben einer gemeinsamen Vorliebe.

Das hast du sehr schön geschrieben. Vielen Dank dafür. Ganz besonders hat es mir gefallen, dass du es nicht als Machtdemonstration siehst, sondern als Geschenk auf Augenhöhe.
*******s69 Mann
48 Beiträge
Kann mich jupiter nur voll umfänglich anschliessen. Er war einfach nur schneller..
**********dchen Frau
14.814 Beiträge
Klar, macht das Spass
*lolli*
*******_man Mann
4.366 Beiträge
Was @*********Girl schreibt, ist ganz typisch.

Frauen wollen selten jemanden für die Vorliebe xy finden, sondern sie mit dem ausleben, den sie schon "insgesamt" gefunden haben.

Männer suchen aber oft Frauen gezielt für die Vorliebe xy, ohne deshalb eine Beziehung mit ihnen eingehen zu wollen, sondern rein der Vorliebe wegen. Da ist es oft fast egal, welche Frau das ist, auch wenn das wenige Männer hier öffentlich zugeben würden.

Genau deshalb wollen aber viele Frauen nicht auf "Vorlieben-Suchanzeigen" antworten bzw erwähnen es gar nicht mehr im Profil. Sie wollen lieber insgesamt und nicht nur wegen der Vorliebe ausgewählt werden.

Ich brauche Sympathie, um mit der Person irgendwas sexuelles machen zu wollen. Sonst verabschiede ich mich lieber.
*********ngel Frau
405 Beiträge
Ist mein Fetisch 😂, geben und nehmen es macht Orgasmen. Ich muss niemanden einen Gefallen tun. Es gibt mir Lust, darum lebe ich meinen Fetisch *schleck*
**********r1969 Mann
114 Beiträge
Also meine Bekannte hat diese Spielart bei mir kennengelernt und hat es mir zum Gefallen getan und hatte auch teilweise Probleme mich anzupissen.
Jetzt nach knapp 4 Jahren ist es ihr absoluter Fetisch. Pisst sich etwas in die Hose im Büro und schickt mir Fotos um mich heiss zu machen . Steht oder sitzt auf mir und lässt es lauf . Will meine haben direkt in ihrem gierigen Mund . Habe sie mal gefragt auf was die beim sex nicht mehr verzichten möchte und da kam an erster Stelle die geilen Pissspiele .
*********tella Frau
7 Beiträge
Ja natürlich gibt es diese Frauen! Ich genieße NS sowohl aktiv als auch passiv sehr gerne!
****Ba Mann
298 Beiträge
Schönes Thema. Mit meiner Göttin habe ich darüber gesprochen und auch für Sie ist es immer etwas persönliches gewesen, es ist für Sie und mich etwas itimes. Sie möchte für mich das erste Mal werden und es soll direkt ab Quelle sein. Ich freue mich darauf und warte schon lange darauf.
Somit wäre die Antwort wohl: beides, für sich selber und für mich. *herz3*
*****yn4 Frau
582 Beiträge
Ja, hier, aber eben nur von dem einen und im richtigen Moment eingebunden in ohnehin geilen Sex 😊
****eye Frau
15 Beiträge
Mich kickt NS passiv total.
Ich liebe den warmen Strahl auf meinem Körper, in meiner Pussy oder im Arsch, bis es überläuft.

Ich mag es auch total damit zu spielen, mich darin zu wälzen. Wenn es alle Beteiligten geil macht, macht es auch mich geil.
*******nceX Mann
151 Beiträge
Ja, ich durfte solche Frauen kennenlernen.
Für die eine ist es die Intimität, etwas vom anderen in sich aufnehmen. Eins sein. Das ist auch mein Gefühl dabei.
Für die andere die Erniedrigung, angepisst zu werden.
Und wieder für eine andere die Grenzüberschreitung. Die Versautheit.
***sy Mann
3.072 Beiträge
Zitat von *******_man:
Was @*********Girl schreibt, ist ganz typisch.

Frauen wollen selten jemanden für die Vorliebe xy finden, sondern sie mit dem ausleben, den sie schon "insgesamt" gefunden haben.

Männer suchen aber oft Frauen gezielt für die Vorliebe xy, ohne deshalb eine Beziehung mit ihnen eingehen zu wollen, sondern rein der Vorliebe wegen. Da ist es oft fast egal, welche Frau das ist, auch wenn das wenige Männer hier öffentlich zugeben würden.

Genau deshalb wollen aber viele Frauen nicht auf "Vorlieben-Suchanzeigen" antworten bzw erwähnen es gar nicht mehr im Profil. Sie wollen lieber insgesamt und nicht nur wegen der Vorliebe ausgewählt werden.

Ich brauche Sympathie, um mit der Person irgendwas sexuelles machen zu wollen. Sonst verabschiede ich mich lieber.


@*******_man 👍… auch eindeutig meine Erfahrung und Einschätzung und das was ich in der Vergangenheit mit Frauen erleben durfte.

Klar, gibt es auch hier Ausnahmen und Frauen, die einfach Lust haben ihre Leidenschaft zu leben. Was doch auch wunderbar ist und für Männer mit NS Leidenschaft fast wie ein 6er im Lotto scheint.

Dennoch, zu glauben, nur weil man hier nach der Neigung sucht und die bei den Posts in den Vordergrund stellt, dann auch das Postfach gefüllt zu bekommen, wird sicherlich enttäuscht.

Vielleicht sind ja auch Bemühen und persönliches Interesse zeigen, einfach die Schlüssel für interessante Kontakte zu Gleichgesinnten.

Auch ich als Mann, freue mich eher über ein persönlich formuliertes Anschreiben mit NS Bezug, als nur so einen sinnentleerten Zweizeiler.

Man bekommt, was man sich verdient. Oder eben auch nicht *zwinker*
****79 Mann
6 Beiträge
Nach all dem was man hier ließt werde ich als NS jungfrau doch sehr neugierig ob von den Damen hier jemand Lust auf ein date hat um mich in dieses Thema einzuführen
LG aus dem PLZ Gebiet 565
*******_man Mann
4.366 Beiträge
Viel Glück.

Nicht viele Frauen möchten Lehrstunden geben, viel mehr sind sie an Männern mit Erfahrung interessiert.

Wenn du aber bereits ihr Herz erobert hast, dann freuen sie sich, wenn du ihre Vorlieben teilst oder kennenlernen willst, und sind umgekehrt auch neugierig.
*****see Mann
1.131 Beiträge
In jungen Jahren hatte ich eine Freundin, die etwas älter war als ich. Auch wir haben mit NS gespielt und jedes mal wenn der warme Strahl von mir auf ihren Kitzler kann hatte sie eine Orgasmus. Herz was willst du noch mehr?
*********d_OH Mann
2.587 Beiträge
War die Frage nicht was Frau fühlt?
Es ist doch zum kotzen das wieder fast nur Männer ihr Fachwissen hier nieder schreiben.
*********2020 Paar
686 Beiträge
Stimmen dir vollkommen zu was haben hier die Antworten von Männern verloren wenn eine Frage an Frauen gerichtet ist. Haben wohl alle ADHS
*********d_OH Mann
2.587 Beiträge
Zitat von *********2020:
Stimmen dir vollkommen zu was haben hier die Antworten von Männern verloren wenn eine Frage an Frauen gerichtet ist. Haben wohl alle ADHS

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.