Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2242 Mitglieder
zum Thema
Wichsen in der Dusche im Schwimmbad244
Wenn ich schwimmen gehe, werde ich manchmal total geil, vor allem.
zum Thema
Duschen im Schwimmbad68
Was würdest du als Frau tun wenn im Schwimmbad nackt in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauendusche im Schwimmbad

***Oz Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Frauendusche im Schwimmbad
Immer wieder stelle ich mir vor, wie es wäre, wenn ich im Duschraum der Damen liegen würde und alle erwachsenen Damen sich vor dem Duschen über mein Gesicht setzen und es über mich und mein Gesicht laufen lassen. Diese Fantasie erregt mich immer wieder. Es wäre einfach zu geil!
*******er73 Mann
1.461 Beiträge
Oh, „ALLE erwachsene Damen“??!
Ich glaube nicht, dass das ein schönes Erlebnis ist! 😂
🤣🤣🤣🤣
*******n13 Mann
1.094 Beiträge
@*******er73 : ich mag Deinen Humor…
*****atz Paar
1.184 Beiträge
*panik* vor dem Duschen. *wuerg*

Ich Herr Schatz „durfte“ die Klo-Wagen nach einer Veranstaltung (20 mal) reinigen, ehrenamtlich. Was ich da auf dem Damen-WC gesehen habe und weg geputzt habe… das möchte ich mir nicht vorstellen das jene Damen sich so auf dein Gesicht setzen.
😂 aber jedem seinen Fetisch.
Ich finde man sollte die Altersbegrenzung nicht nur nach unten betrachten, sondern ebenfalls nach oben. Es sei denn man möchte Dinge sehen, die schon 25 Jahre nicht mehr verwendet wurden *lol*
***Oz Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Es ist nur eine Fantasie und in meiner Fantasie werde ich bestimmt nicht von schmutzigen, bepilzten oder anderweitig ekelhaften Frauen bespritzt werden. Und ja, ich finde reife Frauen mitunter sehr viel erotischer als die vermeintlich jungen und 'Schönen'...
******r61 Mann
24 Beiträge
Diese Phantasie hatte ich auch, bis ich in Reha war und die Erwachsenen Damen sah
*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
Er ist doch selber 50, muss man sich direkt lustig machen?

Frauen mit 50 oder 60 oder 65, kommen dabei durchaus infrage, also so wie ich... lol
Scherz. Aber lasst doch jedem seine Phantasie.

(Es wird nur nie passieren, weil es einfach kaum umsetzbar ist, es sei denn, du kennst eine Frauen Mannschaft) *zwinker*
******tz6 Mann
39 Beiträge
Das passende Schwimmbad hätte ich dazu !!
***Oz Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du jetzt noch ein paar Frauen überzeugen kannst, fahre ich direkt los *zwinker*
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Ich finde die Fantasie gar nicht mal so verkehrt. Ich würde allerdings dann gerne an @***Oz Stelle sein und mich anpinkeln lassen. Egal von welchem Geschlecht.
*********erooe Mann
729 Beiträge
So einen Gedanken hatte ich öfters in meinem Kopfkino. Vielleicht kann ich das auch mal umsetzen. Vorläufig träume ich weiter.
******sen Mann
27 Beiträge
….ich glaube es gibt gar nicht so wenige Männer mit einer derartigen Phantasie. Ich nehme mich da auch bewusst nicht aus.
****yzh Mann
265 Beiträge
Es ist toll wenn man so seinen Gedanken und Phantasien freien Lauf lassen kann. *zwinker*
******561 Mann
5.666 Beiträge
Ich finde das gut kann ja sein das hier jemand ist der genau so denkt und sie sich ihre wünsche erfüllen können,wenn nicht hier wo dann.
*******er73 Mann
1.461 Beiträge
Zitat von ****d78:
Ich finde man sollte die Altersbegrenzung nicht nur nach unten betrachten, sondern ebenfalls nach oben. Es sei denn man möchte Dinge sehen, die schon 25 Jahre nicht mehr verwendet wurden *lol*

Mein Kommentar bezog sich nicht auf‘s Alter.
Ich finde reifere Frauen oftmals sogar sehr viel attraktiver & geiler!
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Zitat von ****d78:
Ich finde man sollte die Altersbegrenzung nicht nur nach unten betrachten, sondern ebenfalls nach oben. Es sei denn man möchte Dinge sehen, die schon 25 Jahre nicht mehr verwendet wurden *lol*

Also 25-jährige Jungfrauen können auch reizvoll sein, und alte, seit langem unbenutzte Dinge sehen sich auch gerne Leute an, sonst würde keiner ins Museum gehen.

In jedem Fall besser als bereits stark abgenutztes...

Ich fände nur wichtig, dass die Pisse keine 25 Jahre alt ist. *lol*
**********ser45 Mann
10 Beiträge
Ich finde es total erregend und schön geil, wenn sich die Frauen, bevor sie duschen gehen, über bzw auf mein Gesicht setzen und es unendlich auch in meinen Mund "laufen lassen", während ich vor der Dusche liege. Ich liebe es, vollgepisst zu werden und lasse mir auch gern den "Golden Shower" schmecken. Er ist ja nicht gesundheitsschädigend. Also liebe Damen, entleert euren"Sekt"auf meinem Gesicht bzw in meinem Mund, bevor ihr unter die Dusche geht und duscht mich mit eurer"Goldenen Dusche "Werde sie total genießen 🍾🚿💧💧💧💧💧😋
Leider findet man nicht soviele, die das gerne ausleben. 😔
*******a77 Mann
180 Beiträge
Also ich bin da auch gerne dabei wenn es darum gehr von euch Frauen euren Saft vor dem Duschen aufzunehmen.
*******an80 Mann
103 Beiträge
Für mich klingt das auch nach einer sehr reizvollen und intimen Fantasie. 😉
Wäre ich auf jeden Fall auch für zu haben. ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.