Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei blasen pissen

**********87_87 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Bei blasen pissen
Wer möchte mich blasen und dabei auch mal einen Strahl in den Mund kriegen

*modda* Ich möchte das du deine Beiträge in die richtige Rubrik setzt und nicht einfach drauflos postest. Hier wäre es die Rubik "Kontakte & Gesuche", wo ich sie jetzt hingeschoben habe.
Bild ist FSK18
*********laire Mann
860 Beiträge
ist das nicht eher was für die Rubrik "Kontakt & Gesuche" ?
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Wie wäre es, wenn du mal ein Date bastelst....?

Anstatt jedesmal ein Thema zu starten.
****6rp Paar
4.223 Beiträge
Zitat von **********87_87:
Bei blasen pissen
Wer möchte mich blasen und dabei auch mal einen Strahl in den Mund kriegen

Langeweile in der Mittagspause?
*****774 Paar
1.648 Beiträge
@**********87_87 wie wäre es wenn du mal nicht immer in den Hauptbereich sondern in den dazu gehörigen Thread schreibst.
Ich wandel das mal in eine Diskussion um *zwinker*

Geht das überhaupt? Wenn ich einen geblasen bekomme, dann kann ich gar nicht die Blase entleeren. Dann schaltet mein Hirn auf Genuss und will was anderes entleeren *angel*

Davor oder danach kein Thema (danach sogar besser um das Rohr zu spülen *smile*
Grammatik ist auch sexy
*****ien Mann
23 Beiträge
Liebend gern blas ich ihn dir und schlucke den warmen Strahl zwischendurch. *love5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.