Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2339 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1140 Mitglieder
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?61
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
zum Thema
Schluckt ihr Natursekt ?449
Natursekt-Fetisch, oder – etwas fachlicher ausgedrückt – die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt auch von der Partnerin

********rise Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt auch von der Partnerin
Ich habe eine Partnerin gefunden, die Natursekt aktiv zu sich nimmt, leider noch keinen geben möchte. Da wir immer in die Situation wo wir geil sind dazu kommen ist mein Penis so steif, dass kein Tropfen herauskommt, obwohl sie darauf wartet und das ist immer im Bett. War das bei Euch auch so, dass die Partnerin nur schlucken wollte und wie habt Ihr es geschafft, dass Sie auch Natursekt geben wollte. Seid ihr aus dem Bett heraus und habt es nicht beim Sex getan, sondern spontan irgendwo anders, bzw. bei welcher Gelegenheit. Ich denke immer daran wenn ich erregt bin und dann ist der Penis halt steif.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Sie fesseln, viel Wasser verabreichen und auf deinen Hals setzen- irgendwann kann sie nicht mehr anders, als loszustrullern *zwinker*
*********_nrw Paar
1.856 Beiträge
69 er Stellung, sie oben und dann den Satisfyer Impulsator ans Lustknöpfchen halten und irgendwann läuft es bei den meisten Frauen. Bei mir klappt es und das geht rucki zucki bei mir *grins*
***eM Frau
199 Beiträge
Könnt Ihr denn offen darüber reden? Was sagt sie, warum sie es nicht möchte? Oder vielleicht nicht kann? Ist ja ein Unterschied, ob sie sich vielleicht „nur“ etwas geniert oder ob sie es vielleicht einfach nicht geil findet…
Ich würde sie nicht dazu „zwingen“, wenn ich nicht sicher bin, dass sie es auch wirklich gerne möchte! Könnte sonst total schief gehen und für Ärger sorgen.

Die Örtlichkeit sowie die passende Situation bzw. Stimmung sind bei mir übrigens ausschlaggebend, egal ob gebend oder nehmend. Ich würde mich z.B. niemals einfach so in die Wanne hocken und anpinkeln lassen. Das ist für mich null erotisch. Und das habe ich auch so kommuniziert 😇
*********Paar Paar
273 Beiträge
(Er schreibt)
Ich spende aktiv….. sie wird irgendwann spenden wenn sie dazu bereit ist. Vorfreude ist die schönste Freude *top* … jamjam
*********ranke Mann
596 Beiträge
Zitat von *********_nrw:
69 er Stellung, sie oben und dann den Satisfyer Impulsator ans Lustknöpfchen halten und irgendwann läuft es bei den meisten Frauen. Bei mir klappt es und das geht rucki zucki bei mir *grins*
Jaaa!! Perfekt... egal ob Satisfyer oder den moderneren/vielfältigeren LEELO II
👠💦💦👅👠
*********ranke Mann
596 Beiträge
Zitat von *********_nrw:
69 er Stellung, sie oben und dann den Satisfyer Impulsator ans Lustknöpfchen halten und irgendwann läuft es bei den meisten Frauen. Bei mir klappt es und das geht rucki zucki bei mir *grins*
Jaaa!! Perfekt... egal ob Satisfyer oder den moderneren/vielfältigeren LEELO II
👠💦💦👅👠
*******gut Mann
135 Beiträge
Oder langsam angehen....erstmal nur zusehen...vielleicht mal mit der Hand ran... irgendwann wird es mehr. So lief es bei mir fast immer ab. Quasi rantasten.
******tio Mann
25 Beiträge
Ich kann den vorherigen Beiträgen zustimmen... Nichts erzwingen, immer wieder üben und für eine entspannte, gelöste Atmosphäre sorgen....
Meine Erfahrungen sind ähnlich wie bei den Männern....wenn die Pussy schon richtig geil und durchgevögelt ist, ist es auch mit dem Laufenlassen schwieriger....
Vielleicht mal zum Start einbauen, oder sie ruft dich im Bad dazu, wenn es schon läuft und natürlich etwas Vorbereitung mit reichlich Flüssigkeit, grüner Tee z.B....
Auch mit hartem 🍆 zu pi**en ist eine gewisse Übungssache....aber es lohnt sich *zwinker* ...mit pi**enden 🍆 zu ficken.... unbezahlbar
********rise Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo danke für den Gedankenaustausch, ich habe mit Ihr darüber nicht gesprochen, weil ich dabei nichts erzwingen will. Es ist ja noch nicht viel passiert, wie ich schon beschrieben habe, da es bei der Erregung bei mir sowieso nicht funktioniert, vielleicht muss ich vorher viel trinken.... In der Badewanne oder Dusche finde ich jetzt auch nicht so schön und ich glaube wenn Sie da mehr will, wird sie es mir schon sagen.
Der Tipp mit der Hand darunter halten, wäre vielleicht mal ein Versuch wert.
*********cher Mann
137 Beiträge
Meine damalige Partnerin und ich waren damals im FKK Camping und sie musste nachts auf die Toilette. ich sass vor dem Zelt am Boden, sie stand über mir und ich habe angefangen zu lecken und einfach nicht aufgehört als es bei ihr dringender wurde... der Damm war damit gebrochen und wir haben gelegentlich wieder den salzigen Regen genossen.
*********ge_12 Mann
460 Beiträge
wir geben uns den sekt gegenseitig ..in der Dusche .. auf dem Küchenboden .. kleine mengen im bett .. oder beim facesitting .. je nachdem wie es gerade passt
***Oz Mann
85 Beiträge
Zitat von *********ranke:

Jaaa!! Perfekt... egal ob Satisfyer oder den moderneren/vielfältigeren LEELO II
👠💦💦👅👠

Kannst du einen empfehlen?
***er Mann
7.625 Beiträge
Einen Tip noch.
AM Anfang nicht im Bett. Jetzt ist zwar das Ende der warmen outdoorzeit, aber nackt im Freien, ohne Angst, etwas sauber machen zu müssen oder das macht man doch nicht, einfach laufen lassen. Das gelingt meiner Erfahrung mit meinen Exen nach so am einfachsten.
******r44 Mann
1.685 Beiträge
Frag Sie doch einfach mal ... mit Reden lässt sich oft manches "Problem" beheben. Und fangt langsam an, wenn es Ihr vielleicht peinlich oder unangenehm ist. Frag, ob Du Ihr mal beim Pinkeln (auf der Toilette) zuschauen darfst. Oder setzt Euch, als kleine Steigerung, zusammen auf die Klobrille/Toilette und lasst zusammen laufen ... und dann evtl. mal die Hand drunter halten ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.