Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1144 Mitglieder
zum Thema
Wie das Vorspiel anders gestalten?127
Unser Vorspiel läuft immer wie folgt ab: sie bzw. wir beide liegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Anfangen und wo?

******370 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Wie Anfangen und wo?
Natursekt ist eine geile Spielart...aber wie steigt ihr in die Praktik ein?
Beim Vorspiel, nach dem Sex...im Bett, Bad oder fahrt ihr in die Natur?
*******eide Paar
133 Beiträge
Unsere erste Male waren, ganz klassisch, auf der Toilette *ggg*.
Im sitzen, sie umgedreht auf meinem Schoß und dann ging es los.
*****gon Paar
42 Beiträge
Das allererste Mal war zusammen in der Dusche.
Heute geht es überall *zwinker*
**********us_82 Frau
55 Beiträge
Wir haben auch in der Dusche angefangen. Ist ne saubere Sache, und wenn doch einer nicht so drauf stehen sollte, ist es schnell abgespült. Außerdem sind die Hemmungen zu Beginn sicher geringer, wenn man weiß, dass hinterher nicht alles mögliche gewischt, geputzt oder neu bezogen werden muss.
******274 Paar
416 Beiträge
Wir fingen in der Dusche an, und das ist im wesentlichen auch so geblieben (ist halt am praktischsten, und man kann sich so richtig gehen lassen, ohne hinterher das Haus renovieren zu müssen). Ausnahme: beim schwimmen im See oder Meer in ihre Fotze pissen - sie mag das sehr!
*******ums Mann
66 Beiträge
Hmm tatsächlich Situationsbedingt, es ist der Reiz im Liebesspiel vorhanden, aber auch wenn eine Situation egal wo, und man hat die Chance es zu nutzen, nimmt man sowas genauso dankend an! Ich bin nur kein Fan von Herrin, NS muss man genießen und nicht im hektischen oder unterwürfigen Dasein!
******lay Mann
5 Beiträge
Ja in der Dusche ist sicher am einfachsten. Kommt ja auch drauf an was ihr so machen wollt. Zuschauen, es gegenseitig über den Körper laufen lassen oder in Körperöffnungen hinein. In der Dusche ist alles ja ganz unproblematisch.
Aber fühlt sich da logischerweise quasi genau so wie die warme Dusche an. Auf jeden Fall nicht so aufregend wie draußen wo man trocken ist und man (/Frau) viel klarer spürt wie das warme Nass über einen läuft.
Könnt euch ja aber auch einfach trocken in die Dusche stellen und nicht (mit Wasser) duschen😉
********ch_4 Frau
266 Beiträge
Man kann auch unter die Dusche gehen ohne zu *duschen*. Lasst den anderen zusehen, wie er/sie ich unter der Dusche selbst anpinkelst und erweitert das ganze einfach je nachdem wie Ihr Gefallen daran findet
*********ers89 Paar
87 Beiträge
69 stellung und laufen lassen.. entweder oder wir haben extra ein Spielzimmer.... da geht alles
**********e9183 Paar
86 Beiträge
Auch bei uns ganz klassisch in der Dusche/Badewanne. Nur nicht zu sehr auf Krampf und Teufel-komm-raus unbedingt gleich "Profi" werden wollen. Das spielt sich ein, wie mit dem Sex allgemein.
**********Lover Mann
101 Beiträge
Hab es bisher auch ausschließlich nur unter der Dusche erlebt.
Im Bett würde ich ehrlich gesagt auch keine Natursekt Spiele machen wollen, da es mit viel Aufwand einher geht, auch mit Latex-Laken.
*********ers89 Paar
87 Beiträge
echt???? meine Frau sagt............ Schluck Du Luder und wehe das bett wird nass............. aber Latexlacken muss nicht sein... 12 Euro Lacklacken und 2 Handtücher reichen.. wenn Du nicht schluckst
**********Lover Mann
101 Beiträge
Wenn man es direkt in den Mund laufen lässt oder nur so ein bisschen was kommt vielleicht. Wenn man aber richtig Druck drauf hat und den ganzen Körper nass machen will, spritzt es ja schon in alle Richtungen. Und man will sich ja auch gehen lassen und nicht aufpassen, dass das gute Parkett was abbekommt oder die Wände Spritzer abkriegen. Da ist es im voll gefliesten Bad doch entspannter.
******370 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Er würde es auch gern mal kosten..
*********ers89 Paar
87 Beiträge
Also der Spaß sollte 12 Euro wert sein und seit doch nicht so einfallslos... es sollten doch alle im Spiel involviert sein und somit Lacklacken....... Handtücher und dann wir hatten nicht mal zu 6. ein Problem mit der Thematik
**********kunft Paar
26 Beiträge
Wenn es warm genug ist, machen wir es gerne im Garten. Auch gut für den Rasen.Haha!
*****o67 Mann
52 Beiträge
Hatte mich mit einem Paar bei mir am Wochenendhaus getroffen und wußte das sie drauf stehen.
Irgendwann lag sie Breitbeinig auf dem Tisch und wir konnten beide ihren Sekt genießen. *top2*
*********hili Paar
267 Beiträge
Wir haben eine uneinsehbare Terrasse und haben mit einem Paar vereinbart, dass zu Beginn (nach ein paar Gläsern Sekt) unser er dort von den Gästen geduscht wird mit deren Sekt. Dann sind wir ins Spielzimmer mit Latexlacken und haben uns weiter vergnügt 🤗
*****spy Mann
35 Beiträge
Zuerst gegenseitg zusehen, dan kommt der Wunsch nach mehr von Alleine. Und immer hemmungsloser. Ich wüsste nicht, was ich noch nicht gemacht habe.
Die Vertrautheit und Bindung wird dann grenzenlos....
****is Paar
99 Beiträge
Bei uns hat es ebenfalls unter der Dusche angefangen. Kurz darauf haben wir festgestellt dass wir beide darauf stehen und es wir haben unsere Nassen Spiele rasch ins Bett verlegt. Wie schon oft erwähnt ist ein Latex-Lacken die einfachste und praktischste Art das Bett trocken zu halten.
In dem Sinn viel Spass euch beim entdecken *senf* *goofy*
*******er73 Mann
1.461 Beiträge
Ich habe ihr zu allererst auf‘m Klo die Hand drunter gehalten.
Aber, ich denke, die Frage war eine andere.

Ich fange gerne schon beim Vorspiel an, z.B. beim Lecken. Dann natürlich beim Vögeln. Hier spritze ich gerne mal zwischendurch auf die Brust und massiere es ein. Aber auch in/auf die Muschi.
****65 Paar
12.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt auch neuerdings Unterlagen aus den USA die wie eine Windel die Flüssigkeit aufnehmen, die Unterseite ist Feuchtigkeits undurchlässig, man legt sie einfach drunter und kann es laufen lassen. Da es sich um eine Einwegunterlagen handelt, werden sie nach Gebrauch einfach entsorgt, damit entfällt die große Wäsche danach. Die Kosten pro Matte liegen unter 2€ und sind somit erschwinglich.

Wir hatten das Glück und haben eine von R&W in Hattingen zum testen bekommen

Unser Urteil
Eine super Sache und absolut sicher. Einfache Handhabung, einfach auspacken und hinlegen fertig. Die Aufnahmemenge reicht für mindestens zwei Blasenfüllungen. Selbst wenn man sie nach Gebrauch hochhält bleibt die Flüssigkeit in der Unterlage, da tropft nichts.

Fazit
Die Unterlage ist eine saubere und sichere Sache die keinen großen Aufwand bedarf.
Für uns die optimale Lösung.
******874 Paar
6 Beiträge
Wir haben in der 69 Stellung damit angefangen und nun gehört es immer mitdazu. Aber nicht nur in der 69 Stellung , sondern auch in der Reiterstellung, auf der Toilette oder in der Dusche, wo uns grad die Lust kommt *zwinker*
Ne Unterlage wo nichts durchkommt, ist ein muss, um das Bett oder Couch trocken zu halten.
**********b_810 Paar
4.205 Beiträge
bei uns waren es zufaelle,ich ,dirk sass auf der toilette.da wir keine gaestetoilette hatten und es sehr dringend war ,setzte sie sich auf meinen schoss und liess laufen.
********oeln Mann
154 Beiträge
Meine erste Erfahrung mit NS war im Bett ! Da wir eine Erotische Massage mit viel Öl uns vorgenommen hatten war es kein Problem weil sie auch Squirtet hatten wir uns da vorbereitet . Erst hatte ich sie ausgiebig massiert und dann sind wir in der 69iger Stellung gelandet . Da fragte sie mich ob ich Durstig wäre weil ihre Blase voll wäre aber sie nicht von meinem Gesicht runter wollte weil sie meine Zunge gerade so Geil machen würde . Ich habe sie dann einfach weiter meine Zunge "ficken" lassen und habe mit meinen Händen ihren Po auf meine Lippen gepresst und dann hat sie mir auf meine Lippen und Zunge ihren köstlichen Sekt spendiert . Länger her und noch immer in schöner Erinnerung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.