Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zum Thema
Wie das Vorspiel anders gestalten?127
Unser Vorspiel läuft immer wie folgt ab: sie bzw. wir beide liegen…
zum Thema
Welches Bett bevorzugt ihr?28
Ganz frisch dabei versuchen wir Joy als Produkttester zu nutzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Anfangen und wo?

*****_63 Mann
235 Beiträge
Meine erste Erfahrung mit andren war auf einer NS Party
*********hinen Paar
123 Beiträge
Beide besoffen und dann aus ner geilheitslaune heraus, im suff sind die hemmungen eh kaum vorhanden und es wirkt so herrlich ordinär und animalisch
***sy Mann
3.142 Beiträge
Gegenseitig einfach mal zusehen und schauen, ob es den anderen überhaupt anmacht. Dann auch gerne mal die Hand drunter halten oder sie hält ihm beim pissen den Schwanz und schaut zu. Wenn’s gefällt auch gerne mal gegenseitig probieren oder es auch mal gemeinsam eng umschlungen laufen lassen.

Wenn’s beiden gefällt werden die Fragen nach Ort und Spielart überhaupt nicht mehr relevant sein. Die Phantasie und Geilheit darauf wird einen dann schon leiten. *zwinker* 💦
******tiv Mann
5 Beiträge
Vor sehr vielen Jahren, als ich tatsächlich noch im Stehen in die Toilette pinkelte, kam meine damalige Freundin und umarmte mich von hinten. Dann drehte sie mich rasch zu sich um und nahm meinen Schwanz zwischen unsere Bäuche, so dass ich uns beide erstaunt voll pinkelte. Sie schaute mir dabei erwartungsvoll in meine Augen. Sie griff schließlich meinen größer werdenden Schwanz und dirigierte den Strahl auf ihre Brüste. Beim letzten „nachdrücken“ spritzte ich ihr unversehens ins Gesicht. Darüber mussten wir beide lachen. Dann ließ sie es laufen. Von da an pissten wir uns regelmäßig und ausgiebig gegenseitig voll. Aber immer nur in gefliesten Bädern. Das Aufwischen war dann immer meine Angelegenheit…
*******issy Mann
47 Beiträge
Mein erster Kontakt war mit Anfang 20 in Südfrankreich, ich war mit meiner damaligen Urlaubsbekanntschaft am Strand. Wir hatten viel Bier getrunken, sue musste dringend und aus einer Laune heraus kletterte Sie aufs Autodach, zog den Bikinislip zur Seite und pisste mich durch das offene Schiebedach voll. Erst war ich irritiert, fand es aber sehr schnell geil und leckte sie anschließend ausgiebig bis sie kam. Wir haben uns danach sehr oft gegenseitig bepisst. Pissspiele sind seitdem mein absoluter Fetisch💦
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Hier sind schon viele gute Tipps gegeben worden, besonders für "Beginners" der Klassiker, die Wanne oder Dusche.
Mein ergänzender Tipp ist, vor ein, zwei Stunden vor durchgehend möglichst viel trinken (nein nix hochprozentiges) Wasser am besten. Dadurch hätte dann das, was dann auch gleich in Mengen rauskommt für euch den Vorteil das es mit dem "Biologischen Abbauprodukt eigentlich nahe nichts mehr zu tun, sondern ist eher "nur" warmes "sehr geiles" Wasser, aus einer ebenso geilen Quelle!

Und nun auch den Klassiker unter den Freuden der nassen Spiele.

NIEMALS NACH SPARGEL!!!
so super er oben schmeckt, so UNSUPER dürfte das schmecken, was dann da unten rauskommt..

Ich hingegen bevorzuge inzwischen "wenn es nicht gleich Unmengen werden, ein gut präpariertes Bett
Zwei Lagen Wasserdicht, eine DICKE Lage möglichst saugfähiger Handtücher, und dann darüber ein "normale" Spannbetttuch. Denn ich finde, dafür dann jedes Mal ins Badezimmer zu gehen, macht diesen "Flow" bei Sex kaputt. Dass man auch während des "Nahkampfes" oder später beim Kuscheln es einfach über den Körper des/der anderen laufen lassen kann..
Und wenn es doch SEHR NASS WERDEN SOLL, diese Variante (Bilder)
Dann am besten eine gute Heizdecke darunter legen. Dann bleibt das "Geplansche" immer schönkörperwar.
*******er73 Mann
1.462 Beiträge
Zitat von *********hinen:
Beide besoffen und dann aus ner geilheitslaune heraus, im suff sind die hemmungen eh kaum vorhanden und es wirkt so herrlich ordinär und animalisch

😅 So ist es heute noch!
*****_63 Mann
235 Beiträge
Das Bett, siehe Fotos, ist die Luxusvariante. Macht garatiert Spaß. Daumen hoch *top*
****65 Paar
12.217 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber auch eine Menge Aufwand, allein das saubermachen.
*****_63 Mann
235 Beiträge
Wieso allein, man ist doch zu zweit *lol*
********urer Mann
691 Beiträge
Ich habe mir zuerst selbst auf den Bauch und ins Gesicht gepisst. Das war eine geile Erfahrung und jetzt liebe ich es wenn sie mir beim ficken auf den Schwanz und Bauch pisst. Ich liebe es auch Pussys zu lecken wenn sie es langsam laufen läßt und nicht herausdrückt, aber das ist halt jedem selber überlassen. Wichtig ist das es Spass macht und keine(r) überredet werden muß.
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Zitat von ****65:
Aber auch eine Menge Aufwand, allein das saubermachen.

Es ist weniger als man denkt
Natürlich findet DIESES "Spiel" nicht spontan statt, sondern sind geplant.
Daher wird der 'Aufbau' schon im Laufe des Tages gemacht. In der Zeit, in der die Luftpumpe den "Pool" aufpumpt, wird die Heizdecke ausgebreitet und das Bett an sich schon mal Wasserdicht gemacht.
Zu dem "Pool" hab ich dann einen wichtigen Tipp. Hier in der Gruppe bekam ich zuvor ein paar gut Hinweise. Z.B. bei allem, was man neu ausprobiert, zuerst mal einen Test mit normalem Wasser zu machen. Der war Gold wert. Denn dabei habe ich herausgefunden, dass die Idee in den Pool direkt rein zu kippen eher "suboptimal" ist. Denn das Wasser dringt auch unter der Rand vor. Und das ist einfach Scheiße, denn bekommt man es kaum noch raus. Auch nicht, wenn die Luft raus ist, weil die Lagen des Untergrundes und des Rahmens sehr dicht aufeinander liegen, und das Wasser deshalb einfach nicht raus kann. Dann ist so ein Pool zum Transport sehr unhandlich, und wenn es dann darin auch noch "Schwappt" kann jeder von euch 1 + 1 zusammen zählen das, die Wohnung auch was abbekommt. Deshalb ziehe ich noch ein großes Latex-Spannbettuch darüber.
Und dadurch wird der Abbau recht easy. Einfach das Spannlaken an allen Ecken und Ränder zusammen fassen, und dann lässt sich das wie ein großer Plastiksack tragen, so, dass man denn Inhalt einfach in die Wanne kippt. Einmal ausspülen, zum Trocknen aufhängen - FERTIG.
Den trocken Pool ich Wohnzimmer auf den Boden legen und den Stöpsel herausziehen. Am nächsten Morgen ist da dann auch die Luft raus. Die Latexlaken vom Bett runter, sich zusammen kuscheln und in süßen Träume versinken.
**********kunft Paar
26 Beiträge
So langsam können wir es gar nicht mehr auf sich beruhen lassen. Gerade heute Abend habe ich sie im Garten angepisst.
*******te_2 Paar
2.694 Beiträge
Mein erstes mal war unter der Dusche, ich wurde schön von meinem damaligen Freund angepisst,
das hat mich so wuschig gemacht, dass ich auch musste, er hat mir dabei seinen Finger in meine
Muschi gesteckt, was ich herrlich fand. Seither mag ich NS in allen "Formen"
*****FFi
33 Beiträge
Beim Filme schauen erwischt worden, Sie fragte mich ob ich sowas mag. Es zu sehen ja warum fragst du? Probiert habe ich es noch nicht , sie im Rock zog den schlüppi aus und mich ins Bad. Dort lies sie es laufen stehend auf der Schüssel. Sie drückte mein Kopf zwischen die Beine nun leck sauber . Was für ein Anfang nicht nur mit NS, wir haben da noch einiges gefunden. Lg
**80 Paar
8 Beiträge
bei uns war es am FKK Strand wo Sie sich bei mir draufsetzte und schön mein Pimmel nass machte. Danach durfte ich mein Sekt auf ihrer Mummu laufen lassen , wir haben drüber gesprochen und es so ausprobiert . Es gefiel uns und seitdem kommt es ab und zu immer wieder vor , egal wann und wo !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.