Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo, ich suche für mich und meine bessere Hälfte eine Frau

****66 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, ich suche für mich und meine bessere Hälfte eine Frau
Hallo,
ich suche für mich und meinen Partner eine Frau, Alter und Statur egal, die genau so viel Spaß am Nassen und gern auch mehr hat, wie wir. Es geht nicht um einfach nur ums rein, raus, nass und fertig.... wir lieben das Spiel, die dauerhafte Erregung und vieles mehr. Trotz aller versautheit ist die eigentliche Sauberkeit und Hygiene uns wichtig. Wir wollen ja lange miteinander Spaß haben *zwinker*
Schön wäre eine F+ oder mehr Urlaub / Aufenthalt in unserm künftigen Zweitdomizil in Gran Canaria oder, oder, oder .
Also nicht nur unser Profil lesen oder ansehen (wenig Bilder, wir mögen es live) sonder einfach uns mal anschreiben.
*bussi* Co.
****66 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal an alle, ach so beleidigten hier und die Frau shatal
Wir sind schon lange am swingen und der Männliche Teil schon seit Zeiten wo wes noch Pärchenclub`s geheißen hat und Männer alleine es schwerer hatten überhaupt Einlass zu bekommen.
Leider ist das Ganze mittlerweile so unmöglich und die Art und Weise, auch in den Club`s zum Großteil so daneben .... ein Nein wird immer öfter nicht mehr akzeptiert und hier wird geschrieben als sei man in einem Bordell. Bitte, wem es gefällt, ist jedem seine Sache. Es ist aber auch jedem seine Sache wem Er oder sie auf sein Profil lässt. Für jene die es nicht kennen, es nennt sich Privatsphäre. Da man aber hier im Joy keine Geschlechtsspezifische oder Neigungsspezifische Einstellung vornehmen kann, für jene die auf das Profil zugriff haben sollen oder können, muss das halt über den Umweg der Ignoliste gehen. Wir sind hier Premium und Zahlen hier und da es keine adäquate Einstellung gibt haben wir somit auch unseren Privaten Schutz des Profilees. Wir bestimmen für unser Geld was wir Zahlen, wie oder was wir wem Preisgeben und nicht Ihr!!!
*****One Frau
26.809 Beiträge
JOY-Team 
Hallo,

wir haben hier einmal durchfegen müssen und möchten an dieser Stelle noch einmal explizit darauf hinweisen, dass das Nutzen der Igno-Funktion jeden selbst und ohne Angabe von Gründen in vollem Umfang zur Verfügung und zusteht. Dies, sowie andere Profildetails und/oder Inhalte aus Nachrichten und/oder Theorien zu etwaigen Beweggründen in der Öffentlichkeit des Forums zu diskutieren widerspricht wiederum dem Community-Guide und wird als Hexenjagd gewertet.

Ich bitte euch daher an dieser Stelle nicht weiter darüber zu diskutieren, wer von wem ignoriert wird und den Kontakt über den Umweg des Forums dennoch wiederherzustellen.

Vielen Dank *blumenschenk*

Liebste Grüße
Anni_One *knicks*
JOY-Team
*********etish Paar
64 Beiträge
Die Frau heisst Shantal...

Nicht Shatal.

Beleidigt bin ich überhaupt nicht Warum auch ??
Ich fand euer Verhalten ob Premium oder nicht einfach unangebracht.

Auch lese ich in eurem Text das Ihr doch sehr von euch überzeugt seid.


An das Joy Team

Natürlich hat jeder das Recht die Igno Funktion zu nutzen.
Aber...
Ohne das man angeschrieben wird nur weil jemand das Profil anschaut ihn gleich auf Igno zu setzen finde ich pers. Unterste Schublade.
Ich glaube auch nicht das deren Suche auf Joy große Erfolgsaussichten haben wird.

Auch die Mehrheit der Mitglieder denkt genauso.
Was daran Hexenjagd sein soll??
Es ist eine Kritik die von den beiden angenommen werden kann u ein Umdenken zur Folge hat oder es lassen.
Die haben sich fürs lassen entschieden.
Dann dürfen andere Mitglieder es auch lassen den beiden zu schreiben....

Was mir pers. Aufgefallen ist das Joy nicht mehr die Komunity ist um Kontakte zu knüpfen sondern nur noch auf Komerzielle Nutzung aus ist.
Auch wir waren Premium.
Bis euer Zahldienstleister sich so daneben benommen hat das Ihm schon mit Klage gedroht werden musste bis er endlich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gekommen ist.
Zumindest für den Moment.....
Schade eigentlich...
Aber die Preise sind pure Abzocke...
Darum haben wir entschieden das Premium nicht weiter zu fördern oder zu bezahlen.
Und haben einige Pasre kennengelernt die das genauso handhaben.

LG.
Shantal
***sy Mann
3.144 Beiträge
Zitat von *********etish:
Die Frau heisst Shantal...

Nicht Shatal.

Beleidigt bin ich überhaupt nicht Warum auch ??
Ich fand euer Verhalten ob Premium oder nicht einfach unangebracht.

Auch lese ich in eurem Text das Ihr doch sehr von euch überzeugt seid.


An das Joy Team

Natürlich hat jeder das Recht die Igno Funktion zu nutzen.
Aber...
Ohne das man angeschrieben wird nur weil jemand das Profil anschaut ihn gleich auf Igno zu setzen finde ich pers. Unterste Schublade.
Ich glaube auch nicht das deren Suche auf Joy große Erfolgsaussichten haben wird.

Auch die Mehrheit der Mitglieder denkt genauso.
Was daran Hexenjagd sein soll??
Es ist eine Kritik die von den beiden angenommen werden kann u ein Umdenken zur Folge hat oder es lassen.
Die haben sich fürs lassen entschieden.
Dann dürfen andere Mitglieder es auch lassen den beiden zu schreiben....

Was mir pers. Aufgefallen ist das Joy nicht mehr die Komunity ist um Kontakte zu knüpfen sondern nur noch auf Komerzielle Nutzung aus ist.
Auch wir waren Premium.
Bis euer Zahldienstleister sich so daneben benommen hat das Ihm schon mit Klage gedroht werden musste bis er endlich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gekommen ist.
Zumindest für den Moment.....
Schade eigentlich...
Aber die Preise sind pure Abzocke...
Darum haben wir entschieden das Premium nicht weiter zu fördern oder zu bezahlen.
Und haben einige Pasre kennengelernt die das genauso handhaben.

LG.
Shantal


👍 ich muss @*********etish leider leider in allen Punkten recht geben, insbesondere was auch die Erklärung zum Joy Club betrifft. Finde es mittlerweile auch ziemlich bedauerlich

Danke für den Beitrag.
**********oumou Mann
127 Beiträge
Ich sehe das ganz genauso. Wunderbar auf den punkt gebracht...bravo!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.