Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der will nur Spielen ?

*******k_me Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Der will nur Spielen ?
Hallo zusammen !

Bin neu hier, deshalb kurz zu mir außerhalb meines Profis.
Des Thema NS geistert schon seit früher Pubertät in meinen Kopf rum.
Hab viel damit gerungen ob des unnormal ist, ob bei mir was falsch gelaufen ist,
später mal Versucht auszuleben (sehr schwierig) dann wieder versucht weg zu schieben zu vergessen ect.ect.
Aber keine Chance bekomme es nicht aus dem Kopf, ist einfach zu schön zu viel kribbeln Nervenkitzel und zu viel Spaß (Befriedigung) dabei.
Ich hatte glücklicherweise zumindest schon einige Erfahrungen mit NS, unvergessliche schöne Erlebnisse die alles beinhalteten was ich mir so vorstellte. Leider schon sehr lange her.
Ich bin jetzt hier um des Thema wieder etwas realer in meinem Kopf zu machen. Das zu mir.

Jetzt aber mal eine Frage an euch. Mich würde mal was interessieren.

Das es bei dem Thema NS viele Facetten gibt ist mir klar.
Mich würde aber mal interessieren ob es eine Tendenz gibt was die Beweggründe ( Neigung) bzw. welche Umsetzungsarten
es am häufigsten gibt oder ob des Bunt gemischt und alle recht gleich verteilt ist.

Ihr könnt einfach mit A,B,C,D auf die folgenden 4 Ansätze Antworten oder,

A: Mehr so in Richtung Unterwürfigkeit

B: Oder will doch nur spielen also Spaß am Spüren, inkl. nachfolgendem Sex.

C: Hauptsächlich nur zusehen.

D: Beidseitig oder immer mehr nur der gebende oder nehmende Part.

Ihr könnt auch super gerne ganz kur oder auch länger wie ihr wollt Beschreiben wie es bei euch so ist.


Bei mir selbst ist es mehr so „ Der will doch nur Spielen „ mir macht es Spaß sich ein bisschen zu kabbeln,
zu verhindern das der andere Pissen kann bis er es dann laufen lässt egal was der andere gerade macht oder manchmal einfach mal dabei zuschauen und zuschauen lassen oder in schöner Position einfach mal die wärme, die Hingabe und das Vertrauen zu spüren, wären man schön angepisst wird. Bei mir sollte es auch ein Beidseitiges Vergnügen in alle Richtungen sein nicht immer in jeder Situation aber wechselnt oder gleichzeitig :-).
Wie ist das bei euch ?
********2014 Mann
1.281 Beiträge
Dann mal los
*******581 Frau
1.035 Beiträge
B und D.
NS ist für mich eine sehr sinnliche Spielart. Ich liebe das Gefühl von warmer Pisse auf der Haut, vom Scheitel bis zur Sohle. Der Geschmack hat für mich keinen besonderen Reiz aber ich fühle mich herrlich pervers und versaut, wenn ich mir auch in den Mund pinkeln lasse. Ich schlucke auch.
Man liest es schon: ich bin ein bisschen lieber passiv als aktiv. Aktiv macht Spaß, passiv erregt mich.
Ich lasse mich am liebsten von ganz vielen Männern und Frauen anpissen….und dann in der Pfütze ganz „normal“ vögeln….und immer wieder nachlaufen lassen. 😉
So mag ich es.
****66 Paar
385 Beiträge
Sehr schön geschrieben , auch die Fragestellung.
Wir lieben das spiel damit und genießen es ausgiebig. Es ist nicht einfach das "Nur Anpinkeln" sondern viel mehr. Bei uns geschieht es am Tag, in der Nacht oder wann immer es uns überkommt und egal wo. Es gehört aber auch ein gutes Kenne und Vertrauen dazu deshalb sind wir hier auf der suche vorrangig nach einer Frau für F+ oder mehr und in dem Bereich NS, Anal, Rimming usw. Es muss halt die Chemie stimmen und dann kann man so viel miteinander erleben bis hin zu 24/7 wenn man sich dabei wohlfühlt. einzelne Männer sind ein absolutes nogo
*****sro Mann
543 Beiträge
B und D beidseitig.
Als Teil eines Ganzen, als Teil vom Sex, der eben auch das umfasst.
*****spy Mann
37 Beiträge
Zitat von *******k_me:
Der will nur Spielen ?
Hallo zusammen !

Bin neu hier, deshalb kurz zu mir außerhalb meines Profis.
Des Thema NS geistert schon seit früher Pubertät in meinen Kopf rum.
Hab viel damit gerungen ob des unnormal ist, ob bei mir was falsch gelaufen ist,
später mal Versucht auszuleben (sehr schwierig) dann wieder versucht weg zu schieben zu vergessen ect.ect.
Aber keine Chance bekomme es nicht aus dem Kopf, ist einfach zu schön zu viel kribbeln Nervenkitzel und zu viel Spaß (Befriedigung) dabei.
Ich hatte glücklicherweise zumindest schon einige Erfahrungen mit NS, unvergessliche schöne Erlebnisse die alles beinhalteten was ich mir so vorstellte. Leider schon sehr lange her.
Ich bin jetzt hier um des Thema wieder etwas realer in meinem Kopf zu machen. Das zu mir.

Jetzt aber mal eine Frage an euch. Mich würde mal was interessieren.

Das es bei dem Thema NS viele Facetten gibt ist mir klar.
Mich würde aber mal interessieren ob es eine Tendenz gibt was die Beweggründe ( Neigung) bzw. welche Umsetzungsarten
es am häufigsten gibt oder ob des Bunt gemischt und alle recht gleich verteilt ist.

Ihr könnt einfach mit A,B,C,D auf die folgenden 4 Ansätze Antworten oder,

A: Mehr so in Richtung Unterwürfigkeit

B: Oder will doch nur spielen also Spaß am Spüren, inkl. nachfolgendem Sex.

C: Hauptsächlich nur zusehen.

D: Beidseitig oder immer mehr nur der gebende oder nehmende Part.

Ihr könnt auch super gerne ganz kur oder auch länger wie ihr wollt Beschreiben wie es bei euch so ist.


Bei mir selbst ist es mehr so „ Der will doch nur Spielen „ mir macht es Spaß sich ein bisschen zu kabbeln,
zu verhindern das der andere Pissen kann bis er es dann laufen lässt egal was der andere gerade macht oder manchmal einfach mal dabei zuschauen und zuschauen lassen oder in schöner Position einfach mal die wärme, die Hingabe und das Vertrauen zu spüren, wären man schön angepisst wird. Bei mir sollte es auch ein Beidseitiges Vergnügen in alle Richtungen sein nicht immer in jeder Situation aber wechselnt oder gleichzeitig :-).
Wie ist das bei euch ?

Alles ausser A. es entsteht eine grosse Vertrautheit und verbundenheit.. und ich will alles meiner Partnerinn.
Es ist pure Liebe.
*********96215 Mann
52 Beiträge
Hallo miteinander, mich erregt es die Wärme zu spüren. Am Körper oder in einem Glas um es zu trinken. Es stimmt es gibt das Gefühl von Vertrautheit. Dieses Spiel ist sehr schön, leider ist es sehr schwer hier einen weiblichen Teil dafür zu finden fast unmöglich.
****go Mann
53 Beiträge
Bei mit ist es überwiegend A, mag es hier etwas benutzt zu werden, der leichte Zwang, gernnauch am ungewöhnlichen Orten. Aber auxh b und c haben einen Reiz, das zusehen wie eine Lady sixh quasi erleichtert. Nur all dies ist in der passiven Rolle sehr schwer zu finden, hierbien passendes Paar oder Dame. Freue leih aber wennjemand interessiert ist und gerne dürft ihr Rückfragen stellen. Antworte auxh per pn *g*
*****ros Paar
5 Beiträge
Ganz klar A bei mir (Perveros), liebe es den Sekt von Madame zu trinken, am besten direkt von der Quelle & mit Bestrafung, wenn auch nur etwas daneben gehen sollte…
*******7626 Mann
9 Beiträge
Zitat von *******581:
B und D.
NS ist für mich eine sehr sinnliche Spielart. Ich liebe das Gefühl von warmer Pisse auf der Haut, vom Scheitel bis zur Sohle. Der Geschmack hat für mich keinen besonderen Reiz aber ich fühle mich herrlich pervers und versaut, wenn ich mir auch in den Mund pinkeln lasse. Ich schlucke auch.
Man liest es schon: ich bin ein bisschen lieber passiv als aktiv. Aktiv macht Spaß, passiv erregt mich.
Ich lasse mich am liebsten von ganz vielen Männern und Frauen anpissen….und dann in der Pfütze ganz „normal“ vögeln….und immer wieder nachlaufen lassen. 😉
So mag ich es.

Mir geht's da ähnlich, wenn ich die Fragen oben beantworten müsste würde ich Bund D schreiben. Wie Nadine berichtet dann Sex in Pfütze zu haben ist eine interessante Option, ich bin morgen auf einer NS Party mal sehen ob sich die Möglichkeit ergibt. Feucht Fröhlich die warme Pisse ab Quelle zu spüren und zu schmecken ist schon toll. Mir gefällt die Gruppe und der offene Umgang sehr, ich habe NS 🥂 Erst vor kurzem für mich entdeckt.
*****r22 Mann
69 Beiträge
hm? eigentlich A,B,C und D.
mal die eine, mal die andere Varinante, Zuschauen ist spannend, angepisst zu werden finde ich auch erregend, mit anderen gemeinsam zu pissen kann recht lustig sein.
bin morgen am Birkensee, hoffe, dass da der eine oder andere mal "muss"
Ich liebe es zu spüren wenn der warme Sekt über meinen Körper fließt. Je mehr desto besser . Schön ist es auch vaginal ausgespült zu werden . Ihr merkt sicher schon das ich gern benutzt werde .
*********n007 Mann
8.360 Beiträge
Zitat von ****_72:
Ich liebe es zu spüren wenn der warme Sekt über meinen Körper fließt. Je mehr desto besser . Schön ist es auch vaginal ausgespült zu werden . Ihr merkt sicher schon das ich gern benutzt werde .

Dank klingt doch sehr verlockend 👍👍
*******k_me Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen schon viel Dank für eure Antworten. War bis jetzt schon sehr interessant. Bist jetzt ist es ja schön gemischt
was die Vorlieben betrifft. Cool mal schauen ob sich noch ein paar anschließen und was schreiben.

Ist aber echt schön zu merken des an dem Thema NS viele Spaß haben.
*********96215 Mann
52 Beiträge
Wie ich schon mal kund tat hier das auch ich die Wärme die davon ausgeht sehr erregend finde. Wenn das warme Nass über den Körper rinnt..........
*******rley Mann
58 Beiträge
Ich würde B & D sagen. A höchsten mal als Rollenspiel oder wenn in der Gruppe Sexwünsche verlost werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.