Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen pissen einfach besser :)

****ox Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Frauen pissen einfach besser :)
Warum ist der Strahl bei Frauen so stark? Da kann kein Mann mithalten!
****75 Mann
205 Beiträge
Hallo ja das finde ich auch.
*****atz Paar
1.184 Beiträge
Weil die Leitung der Frauen kürzer ist und kein Zusatzventil dazwischen verbaut ist. *lach* *lach* *lach*
Wobei ich einen Mann kenne der auch einen Wahnsinnsstrahl hat, der entleert in wenigen Sekunden und hat dazu schlaffe 16cm. Da meint man eine Frau pisst.
*********r_Boy Mann
27 Beiträge
Ist doch logisch warum es so ist, die Harnröhre bei einer Frau ist viel kürzer, daher mehr Druck am Auslass.
*****k74 Mann
98 Beiträge
Das ist einerseits schon richtig was du sagst, das der Strahl bei Frauen für gewöhnlich etwas "mehr Druck" dahinter hat (ist vielleicht aber auch einfach eine Kopf bzw. Entspannungssache)...es kommt doch aber am Ende auch auf die Art und Weise, wie dir der köstliche Sekt "serviert" wird, an.
Ich meine damit das es schon einen Unterschied macht ob du eine Möse vor deinem Gesicht hast aus der der Sekt gerne mit einem festen oder starken Strahl empfangen wird, oder ob du einen schönen Schwanz ganz tief in deinem Mund hast und du merkst wie der Saft zu fließen beginnt...denn dann bist du froh wenn der Druck nicht allzu groß ist und der Sekt eher "ausfließt".
Es ist also immer auch eine Sache des jeweiligen Blickwinkels...
*****r22 Mann
69 Beiträge
wet mag am Sonntag, 20. August, so um 16. Uhr im Wäldchen am Birkensee bei Nürnberg NS-Spielchen machen? herzlich willkommen
*****r22 Mann
69 Beiträge
das sollte man mal in einem kleinen Wettbewerb testen. das wäre interessant und geil
******020 Mann
1.807 Beiträge
Morgen Ich glaube Frauen können auch weiter pissen
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Zitat von ******020:
Morgen Ich glaube Frauen können auch weiter pissen

@******020
Willst du damit sagen, nicht nur mehr Druck, sondern vielleicht sogar zusätzlich mehr Weite? Meinst du am Ende sogar, da könnte ein geheimer unerforschter Zusammenhang bestehen?

*hm* Steile, aber nobelpreisverdächtige These.

*ironie* *haumichwech*
****65 Paar
12.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK, welcher Mann schafft das ?
Bild ist FSK18
Was für ein Strahl hätte ich gerne abbekommen
Hammer. 🍾🍾🍾😊
*******700 Mann
2.106 Beiträge
Also wenn meine Frau pisst denke ich oft ich liege unter einem Tier *top2*
******020 Mann
1.807 Beiträge
Kenne keinen der weiter pisst als Bepa.Würde mich auch gern in den Strahl stellen
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Zitat von ****65:
OK, welcher Mann schafft das ?

Eben. Habe ja auch nie das Gegenteil behauptet.

Aber du kannst mir nicht erzählen, dass dafür kein Druck notwendig ist. *zwinker*

Als junger Mensch konnte ich auch wesentlich weiter pissen als heute. "Altersgerechte Prostatavergrößerung" hat es halt reduziert. Auch dieses Risiko haben Frauen nicht.
******sel Mann
157 Beiträge
Habe die Erfahrung auch bei einer NS-party gemacht, der Strahl in meinem Gesicht war bei den Frauen immer stärker!!
********urer Mann
691 Beiträge
Hallo zusammen,
ich glaube nicht das die Stärke des Strahles von der Länge der Harnröhre abhängt sondern viel mehr von der Größe der Blase. Es macht doch nichts aus wenn die Harnröhre 4-6 cm länger ist. Wenn aber die Menge des Urins größer ist, dann ist auch der Druck der erzeugt werden kann größer.
*********ranke Mann
596 Beiträge
Zitat von *******700:
Also wenn meine Frau pisst denke ich oft ich liege unter einem Tier *top2*
Bitte trau Dich sie mit ihrem Einverständnis hier in Aktion zu zeigen... 😉😇🤗👠💦👠
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Zitat von *******700:
Also wenn meine Frau pisst denke ich oft ich liege unter einem Tier *top2*

Mich hat bislang nie interessiert wie Tiere pissen, deshalb fehlt mir der Vergleich. Und, Tier ist doch nicht gleich Tier...
**m6 Mann
495 Beiträge
Männer pinkeln aber länger; hab ich irgendwo gehört *ggg*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Sie pissen nicht besser!
Es sieht nur besser aus!!
**m6 Mann
495 Beiträge
Wer denn! Denn!!
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Zitat von **m6:
Männer pinkeln aber länger; hab ich irgendwo gehört *ggg*

Wenn der Druck geringer ist, dauert die gleiche Menge zu pieseln logischerweise länger...

Warum sollte die Frau auch weniger Pisse produzieren?

Noch ein paar physikalische Abhängigkeiten, die erwähnt werden müssen?
**m6 Mann
495 Beiträge
Zitat von *******_man:
Zitat von **m6:
Männer pinkeln aber länger; hab ich irgendwo gehört *ggg*

Wenn der Druck geringer ist, dauert die gleiche Menge zu pieseln logischerweise länger...

Warum sollte die Frau auch weniger Pisse produzieren?

Noch ein paar physikalische Abhängigkeiten, die erwähnt werden müssen?

Klar, wer hat die größere Blase? *haumichwech*
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Zitat von **m6:
wer hat die größere Blase?

Tendenziell der, der größer ist.
Spannender ist aber, dass Frauen bei geringerem Füllstand schon Harndrang verspüren.

(sagt zumindest Wikipedia)
**m6 Mann
495 Beiträge
Kenn' ich! Und alle Mädels müssen dann gleichzeitig? Stimmts *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.