Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?560
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kühle Getränke oder doch Heiße?

*****atz Paar
1.188 Beiträge
Themenersteller 
Kühle Getränke oder doch Heiße?
Seit vielen Jahren sind wir nasse Spiele unter uns entdeckt.
Den Anlass dazu gab es in einem Club, als eine Frau in der 69 beim Orgasmus völlig auslief.
Wir redeten zu Hause darüber und probierten diverse Spiele direkt ab Quelle aus.
Mein Mann steht auf den etwas intensiveren Geschmack, was ich an einer schönen Erektion bestätigt bekomme.
Ich mag es etwas softer, aber nicht zu wässrig.
Von Eiswürfel habe ich mal was gelesen, hatte jedoch ein wenig Hemmungen dies umzusetzen.
Dann war es soweit. Eines Sonntagvormittages nach einem gechillten Frühstück nahm ich einen Becher mit und füllte ihn. Es duftete etwas nach Kaffee, egal, einmal mußte es das erste mal sein. Ich füllte mein Nass in die Eiswürfelform und stellte es in den Froster. Mein Schatz bekam von all dem nichts mit.
Nachmittags machte mein Mann den Grill an, es war sehr heiß. Getränke waren zwar kalt gestellt aber noch nichts auf dem Tisch. Ich fragte meinen Mann was er von einer leichten Weißweinschorle mit Eis hält. Da es sehr warm war kam ein *ja*.
Nun gab ich vier besondere Eiswürfel in seinen Bierkrug(das will er so) etwas Weißwein und Sprudelwasser dazu. Die Mischung machte ich so, das man es nicht sah dass die Eiswürfel besonderer Herkunft waren.
Ich brachte den Krug zu ihm und ging in den Garten.
Nach einiger Zeit fragte ich ihn ob die Schorle so ok war. Er sagte ja war ok, aber das Eis war zu schnell geschmolzen. Diesmal gab ich echt richtig viel Eis in den Krug und wieder soviel Wein und Wasser das man die Farbe der Würfel nicht erkennen konnte.
Nach dem ersten Schluck merkte er wohl etwas, er schaute zögerlich und genoss die besondere Weißweinschorle.
Später fragte er nach und war etwas überrascht, da noch etwas von dem Eis in seinem Krug war, füllte ich ab Quelle nach, pur, er mußte da nun durch, was er auch ohne zu Murren machte.
——
Ab da bekam ich den Auftrag verschiedene Intensitäten zu machen.
So gab es dann sehr kräftige Würfel für den „Kalten Kaffee“.
Etwas leichtere für „Asbach Cola“.
Und ganz leichte damit er es nicht merkte.
Ja ich mache es heimlich. (Habe ja das ok dazu)
Es macht mir Spaß zuzusehen ob er es merkt.
Fotos posten wir immer wieder.
******020 Mann
1.807 Beiträge
Das hört sich gut an JaSchatz 👍👍
im Sommer die pisse ins eisfach
NS EIS mal was anderes
gefrorene pisse lutschen
NS verdünnen niemals
der einzigartige Geschmack darf nicht verpanscht werden
kultur banausen .... nee rein heit soll erhalten bleiben
und jedes Dame produziert anere geschmacks nuancen

besonders intensiver ist der sekt geschmack wenn die Dame
Ihre Tage hat das besondserer sekt für den wahren gourmet !
******020 Mann
1.807 Beiträge
Geiles Eis Paarbeckingen 👍👍
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Für mich ähl der eigentliche Akt beim ns.
Das heißt, ich muss sehen spüren und auch schmecken, wenn es frisch aus der Quelle kommt.
Nur so gibt es mir etwas.
Ns in Form eines Getränke oder Eiswürfel wäre definitiv nichts für mich
Farbe des NS ist wenn frau Ihre Tage hat bräunlich fast wie ein cognac ,
sehr schön NS im schönen glas und zur dekoration ein Tampon im glas

leider ist mir die nicht mehr möglich zu geniessen da Maraike keine periode
mehr hat ... war aber immer schön ,, das Auge geniesst mit ,, Tampon als
DEKO das hat was wie gesagt für wahre gourmnets und fortgeschrittene
geniesser
*********ranke Mann
596 Beiträge
Zitat von *********ngen:
im Sommer die pisse ins eisfach
NS EIS mal was anderes
gefrorene pisse lutschen
Aber klar doch... Was mit frozen Sperma begann, kann/soll doch auf Pisse erweitert werden... 👉🏻💦💦💦👅
*****d_B Mann
865 Beiträge
Du mußt aus großen Gläsern getrunken haben. *smile*
*****ron Paar
341 Beiträge
💦 perfekt *prost*
******ver Mann
594 Beiträge
Ich habe auch schon Eiswürfel produziert, waren im Getränk eher Geschmacksneutral, Werde auch mal die Dosis pro Glas erhöhen. *lach*
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Herrlich. Genau mein Ding sowas.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
@*******581 Sekt als Eiswürfel?
*****EIZ
780 Beiträge
Ich habe zuletzt mal meine Mixtur mit Rotwein gekostet. Hat irgendwie geprikelt auf der Zunge! Also eher Rotweintemperatur, so 16-18°C.
**********utler Mann
504 Beiträge
Zitat von ********r100:
@*******581 Sekt als Eiswürfel?

Ja, so wurde ich an den Sekt herangeführt damals. Geht recht gut. Und Du kannst dann, wie @******ver schon sagt, dann langsam die „Dosis“ erhöhen.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Dann schmeckt euch also der ns?

Ich für meinen Teil kann nichts leckeres daran finden.
Ja bei gefallen lasse ich mir in den Mund pinkeln und trinke es dann auch.
Aber nur weil mir der Akt Freude bereitet.
Ns zu trinken weil es schmeckt, würde mir nie in den Kopf kommen
******020 Mann
1.807 Beiträge
Geil Nadine
**********utler Mann
504 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Ich habe zuletzt mal meine Mixtur mit Rotwein gekostet. Hat irgendwie geprikelt auf der Zunge! Also eher Rotweintemperatur, so 16-18°C.

Würdest Du aber zum Nachmachen empfehlen?
*****EIZ
780 Beiträge
Zitat von *******e44:
Zitat von *****EIZ:
Ich habe zuletzt mal meine Mixtur mit Rotwein gekostet. Hat irgendwie geprikelt auf der Zunge! Also eher Rotweintemperatur, so 16-18°C.

Würdest Du aber zum Nachmachen empfehlen?

Sehr zu empfehlen. *schleck*
**********utler Mann
504 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Zitat von *******e44:
Zitat von *****EIZ:
Ich habe zuletzt mal meine Mixtur mit Rotwein gekostet. Hat irgendwie geprikelt auf der Zunge! Also eher Rotweintemperatur, so 16-18°C.

Würdest Du aber zum Nachmachen empfehlen?

Sehr zu empfehlen. *schleck*

*danke* dann werd ich das die Tage mal antesten. *g*
*****atz Paar
1.188 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ver:
Ich habe auch schon Eiswürfel produziert, waren im Getränk eher Geschmacksneutral, Werde auch mal die Dosis pro Glas erhöhen. *lach*
Das habe ich auch schon gemerkt. Da gebe ich ihm 4 Würfel je 1/4 Schorle und er merkt nix! Habe dann intensiven Saft eingefroren. Man muss echt experimentieren, nur wenn’s zu salzig ist merkt er es sofort.
Coole Idee. fehlt nur noch mit dem man es gemeinsam machen kann 😉... leider.
Hat jemand Interesse.....
*****atz Paar
1.188 Beiträge
Themenersteller 
@*******er50
Wir treffen uns nur mfmf ob und wie die MF zusammen gehören ist uns egal.
Schade 😢...... kann man nichts machen.
*********un_75 Mann
272 Beiträge
Mein absoluter Favorit ist ja Gin-Piss. *cocktail*
Eine ordentliche Menge nahezu klaren NS kalt stellen und dann den Tonik einfach komplett mit NS ersetzen. Schmeckt einfach nur geil und erfrischend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.