Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Elifs Bahnreise23
Ben musste wieder beruflich verreisen und war nun seit etwa einer…
zum Thema
Ich glaube, die Heizung ist kaputt8
Dies war meine erste geschriebene erotische Kurzgeschichte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kühle Getränke oder doch Heiße?

**********utler Mann
504 Beiträge
Zitat von *********un_75:
Mein absoluter Favorit ist ja Gin-Piss. *cocktail*
Eine ordentliche Menge nahezu klaren NS kalt stellen und dann den Tonik einfach komplett mit NS ersetzen. Schmeckt einfach nur geil und erfrischend.

Jetzt weiß ich was ich mir heut Abend mach *smile* danke für den tipp
*********ranke Mann
596 Beiträge
Vielleicht mal zu mehreren...
Zitat von *****atz:
@*******er50
Wir treffen uns nur mfmf ob und wie die MF zusammen gehören ist uns egal.
Hoffentlich kann sich meine NS-versierte Kollegin mal von zuhause loseisen und mich bei einer BW-Tour begleiten... Dann hätten wir den nassen MFMF-Genuss... 👉🏻💦👠👠👅👅👠👠💦👈🏼
Bild ist FSK18
Ich habe auch eine Idee und es schmeckt sehr lecker wie wäre es mit eiskalter Melone in ein Glas und dann mit reichlich Natursekt und eine Minze dazu mega lecker und macht etwas geil

Rezept.
Eisgekühlte Wassermelone in Stücke schneiden. in ein 0.4 Glas geben und dann mit frischen Natursekt ab Quelle auffüllen eine Minze
Dazu und Cheers 😄 *prost* *cocktail*

Lasst es mich wissen wie es euch geschmeckt hat 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.