Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2339 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
zum Thema
Wird man als schwangere Frau in Swingerclubs akzeptiert?77
Was halten die Leute davon, wenn man als Schwangere Dame immer noch…
zum Thema
schwanger!trotzdem erotisch?????60
Wie findet ihr männer und auch frauen den anblick einer schwangeren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt von Schwangeren Frau

**********77NOE Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt von Schwangeren Frau
Ich habe seit lange eine Fantasie mit einer Schwangeren Frau. Ich würde sie gerne mit der Zunge ausgiebig mit der Zunge verwöhnen. Anschließend lege ich mich auf den Rücken sie nimmt auf meinen Gesicht Platz. Ich verwöhne sie noch ein wenig. Wenn sie bereit ist lässt sie es einfach laufen. Danach würde ich sie mit der Zunge reinigen.
*******1962 Mann
42 Beiträge
Das wäre immer schön egal ob schwanger oder nicht so lieb ich es
Bleiben wir mal realistisch, bei einem Übergewicht von ca. zwölf Herren auf eine einzige Frau ist es vermutlich sehr schwer das passende zu finden, wir erleben es jeden Tag auf unserem Paarprofil 90 % Herren schreiben uns trotz eines Hinweises an.. Irgendwann stumpft man dann leider ab.. Trotzdem können wir sagen, haben wir uns hier über das Thema Pisse kennen und anschließend lieben gelernt.. Mittlerweile wohnen wir zusammen und leben uns aus
*****_79 Mann
95 Beiträge
Hey und guten morgen 😊

Also ich wurde seit über 10 Jahren ins Nasse Erlebnis eingeweiht, wo ich Sex hatte mit meiner Ex Freundin....
Seitdem aber schon das ein oder andere erlebt ,aber nicht mehr privat, wenn mal im Swingerclub oder Privaten Party.
Aber glaube, selbst wenn Frau hier angemeldet ist, wird sie das nicht mit Jeden oder vielen Männer oder Paaren machen, wie eben auch den Sexakt an sich.
Aber glaube so eine richtig leckere Pissmuschi, die du als Mann auch gern ficken willst oder sogar die Frau dazu lieben willst,gibt es so gut wie kaum.

Glückwunsch an die Paare, die sich so auch lieben.

💯
**********chBin Mann
793 Beiträge
Schön das du hier schreibst in der Gruppe, denn es sind alle interessiert für Natursekt.
Wenn eine der wenigen Frauen hier sich für deinen Text interessiert wird sie dir schreiben mit einem Hallo. Dafür ist die Gruppe da. Wenn es passt dann hast du 1:300 erreicht. Deine Vorstellung erfüllen zu lassen -;
*****esz Frau
555 Beiträge
Kleine Anmerkung. Durch penetrantes Anschreiben und Texte die mit na du feuchtes Fötzchen du siehst so geil aus bestehen Sinken die Chancen hier auf 1:1000000

Warum das niemand versteht weiß ich auch nicht
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Hallo zusammen.

Eine Frau die schwanger ist Durchlebt hormonell eine schöne und intensive Zeit.
Ob es da sinnvoll ist sich mit anderen zu nasse Spielereien zu treffen weiß ich nicht.

Natursekt ist für mich jedenfalls immer etwas besonderes.
Egal ob schwanger oder nicht schwanger
**********chBin Mann
793 Beiträge
Die Worte von @*****esz wirken bestimmt.
Welche Chancen gibt es noch?
*******_man Mann
4.419 Beiträge
Zitat von **********chBin:
Die Worte von @*****esz wirken bestimmt.
Welche Chancen gibt es noch?

Die üblichen, die eben nicht zu den Misserfolgsgeheimnissen dieser Schreiber gehören, sondern bei den Frauen wesentlich besser ankommen und deshalb auch gelesen werden.

So manche Frau gibt im Profil Hinweise darauf, von wem sie wie angeschrieben werden möchte. Viele Frauen sind auch deutlich, von wem und wie sie eben nicht angeschrieben werden möchten. Das Nichtbeachten dieser Botschaften ist kein Zeichen von Dominanz sondern eben Ignoranz, was meist in sofortiger Ablage P und bei Wiederholung gerne mit Eintrag auf der Igno-Liste endet.

Passiert so bestimmt etlichen Anfängern oder JC-Newcomern. Schlecht ist nur, wenn man nicht daraus lernt.
**********y7071 Paar
552 Beiträge
Princesz habe das Wort verwechselt Party sorr🌈
*******ple Paar
349 Beiträge
Zitat von *****esz:
Kleine Anmerkung. Durch penetrantes Anschreiben und Texte die mit na du feuchtes Fötzchen du siehst so geil aus bestehen Sinken die Chancen hier auf 1:1000000

Warum das niemand versteht weiß ich auch nicht
Eine hübsche, junge Bi-Maus ist wohl für (fast) Jeden der Jackpot. Da gibt es bei Jedem diverse Fantasien. Und manchmal eben auch die Träume, dass Du evtl. notgeil sein könntest und sofort mit Jedem ins Bett hüpfst. Wir wissen natürlich, dass das nie passieren wird, doch für Einige reicht allein die Vorstellung, Du könntest positiv auf diese Anmachen reagieren, um sich mal kräftig einen runter zu holen. In Wahrheit aber wissen sie, dass das immer nur ein Traum bleiben wird. Aber ein schöner...
*****esz Frau
555 Beiträge
Zitat von *******ple:
Zitat von *****esz:
Kleine Anmerkung. Durch penetrantes Anschreiben und Texte die mit na du feuchtes Fötzchen du siehst so geil aus bestehen Sinken die Chancen hier auf 1:1000000

Warum das niemand versteht weiß ich auch nicht
Eine hübsche, junge Bi-Maus ist wohl für (fast) Jeden der Jackpot. Da gibt es bei Jedem diverse Fantasien. Und manchmal eben auch die Träume, dass Du evtl. notgeil sein könntest und sofort mit Jedem ins Bett hüpfst. Wir wissen natürlich, dass das nie passieren wird, doch für Einige reicht allein die Vorstellung, Du könntest positiv auf diese Anmachen reagieren, um sich mal kräftig einen runter zu holen. In Wahrheit aber wissen sie, dass das immer nur ein Traum bleiben wird. Aber ein schöner...

Für fast jeden der Jackpot, dadurch dass es keine halbwegs attraktive Person schafft sich normal mit mir zu unterhalten lebe ich ohne aktive Sexpartner, Da mir das lieber ist als übersexualusiert und als Objekt angesehen zu werden. Einsam durch Schönheit. Lieber Keusch als Idioten.
*****esz Frau
555 Beiträge
Genau wegen sowas bin ich nebenbei zensiert. *flop*
*******_man Mann
4.419 Beiträge
Wenn eine junge Frau sich darstellt als eine, die mit dem Richtigen (!!!) ihre vielfältige Sexualität ausleben und genießen will, meint plötzlich jeder, er wäre dieser Richtige. Und wenn sie das nicht sofort erkennt, braucht es weiteren Nachdruck, weil sie einfach zu doof ist, das zu erkennen. Dabei ist einfach das Vorgehen der Männer oft das, was - fast egal, wer das macht - sie einfach unsexy macht.

Wenn die Frau dann selbstbewusst genug ist, immer noch "Nein" zu sagen, soll sie sich darauf einen runterholen? Ernsthaft jetzt? Auf eine plumpe Anmache, die sie ablehnt?

Ach so, sie soll sich nicht so anstellen... Ja, das trifft dann wieder auf meine wenige Posts zuvor erwähnte Ignoranz zu.

Leute, Leute...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.