Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1142 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen81
In meiner Fantasie stelle ich mir manchmal vor, wie ich einem fremden…
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Teil 3449
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf die Knie und schau` mir zu

*****r22 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
auf die Knie und schau` mir zu
Die Vorstellung ist so erregend für mich, vor einer Frau zu knien und ihr beim Pinkeln zuzuschauen oder mich anpissen zu lassen - mit oder ohne "Beleidigungen" Bei Bedarf lecke ich sie danach sauber.
Diese Phantasie möchte ich in der Realtiät umsetzen.
*********2018 Paar
172 Beiträge
Naja, so schwer ist das auch wieder nicht. *traenenlach*
*********hinen Paar
123 Beiträge
Zitat von *****r22:
auf die Knie und schau` mir zu
Die Vorstellung ist so erregend für mich, vor einer Frau zu knien und ihr beim Pinkeln zuzuschauen oder mich anpissen zu lassen - mit oder ohne "Beleidigungen" Bei Bedarf lecke ich sie danach sauber.
Diese Phantasie möchte ich in der Realtiät umsetzen.
auch der weg zur versautesten pisschlampe führt über den Mut Frauen im realen! Leben kennenzulernen. Hier wirst du abseits von extra p$rties wohl keine finden, da auf 50 000 männer die das gleiche suchen ca 1 frau kommt. Wir bekommen pro monat hunderte anfragen dieser Art, also such besser real...lg
******les Mann
387 Beiträge
Wird nicht leicht wennst nicht schon eine kennst 🤭🙃😉🤕🤕
*********hinen Paar
123 Beiträge
Zitat von ******les:
Wird nicht leicht wennst nicht schon eine kennst 🤭🙃😉🤕🤕
wird nicht billig...☝️
*******ife Mann
56 Beiträge
Zitat von *********hinen:
Zitat von *****r22:
auf die Knie und schau` mir zu
Die Vorstellung ist so erregend für mich, vor einer Frau zu knien und ihr beim Pinkeln zuzuschauen oder mich anpissen zu lassen - mit oder ohne "Beleidigungen" Bei Bedarf lecke ich sie danach sauber.
Diese Phantasie möchte ich in der Realtiät umsetzen.
auch der weg zur versautesten pisschlampe führt über den Mut Frauen im realen! Leben kennenzulernen. Hier wirst du abseits von extra p$rties wohl keine finden, da auf 50 000 männer die das gleiche suchen ca 1 frau kommt. Wir bekommen pro monat hunderte anfragen dieser Art, also such besser real...lg

Genau so sieht das aus! Und besser auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern mit Sympathie punkten. Hatte das mit meiner damaligen Partnerin mal das eine oder andere mal gemacht. Aber zuerst waren da halt beidseitige Gefühle und vertrauen 😉
********iele Mann
2.033 Beiträge
Zitat von *****r22:
auf die Knie und schau` mir zu

Mit dieser Aufforderung wirst Du wohl kaum eine Frau erreichen, die Dir deine Phantasien erfüllt.
******ams Paar
186 Beiträge
Hallo zusammen, natürlich ist es nicht leicht ein entsprechendes Weibchen zu finden, aber mir war das Glück zugewannt und ich habe es ohne überhaupt zu suchen gefunden, NS ist bei uns beiden die "Trieb"feder schlecht hin...mittlerweile wohnen wir zusammen...
******_71 Mann
3.296 Beiträge
Zitat von *********hinen:
Zitat von ******les:
Wird nicht leicht wennst nicht schon eine kennst 🤭🙃😉🤕🤕
wird nicht billig...☝️
@*********hinen
Gibt's eigentlich eine hap-pee-hour?
@TE sonst versuch's doch mit einer, die auf Fesseln steht.......und lass die zeit für dich arbeiten;)
*********2018 Paar
172 Beiträge
Auf jeden Fall sollte man es mit miteinander reden probieren.
Vorausgesetzt man hat eine Freundin, Frau oder eine Freundin Plus.
Natürlich sollte man vor dem Reden schon mal abschecken ob es passen könnte, sonst gibt es ein Nudelholz um die Ohren, gerade bei Ehefrauen 😂
Oder die Freundin läuft weg😂
****lon Mann
525 Beiträge
Wann? Warte auf die richtige Spielgefährtin oder gefärten
*******ady Mann
200 Beiträge
bei allem dem ABER ... nicht aufgeben, freundlich und offen sein. Ich habe das Glück auch eine Mitspielerin gefunden zu haben (allerdings nicht im Joyclub)
*****r22 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Danke für doch recht interessante Rückmeldungen. Natürlich ist das nicht alles, dass mich eine Frau anpisst. Humorvolle Gespräche und Zärtlichkeiten sind mir auch sehr wichtig. Es ist eine sexuelle Phantasie von mir, angepinkelt zu werden. Vielleicht auch von einem Paar. Diese Vorstellung von Demütigung lässt es in mir kribbeln und macht mich angenehm aufgeregt.
*****r22 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
je mehr ich darüber phantasiere, desto erregter kann ich werden. Ich glaube, dieses süße Gefühl von Demütigung, das aufkommt wenn man mich anpisst, ist der besondere Reiz dabei. Inzwischen würde ich mich auch gerne von einem Mann anpinkeln lassen. Als Dankeschön von mir hat die Frau oder der Mann einen Wunsch frei.
*******555 Mann
23 Beiträge
SIE schreibt:
Als devote Frau kann ich die Gefühle bei diesem Befehl und beim Knien gut nachempfinden.

Aber es ist keineswegs die Regel, dass sich hier Joy-Club-Mitglieder mal eben zum Anpissen treffen.
Diese erregende und eventuell als Demütigung verstandenen Rituale sind immerhin so intim, dass es besonders von Frauen nur in einer festen Partnerschaft gelebt wird.

Und wenn man schon bereit ist, es auch mit Dritten zu zelebrieren, ist es oft nur der kleinerer Teil einer aufgegeilten BDSM-Lust.

Es wird dem Themenersteller vielleicht nicht gerade Hoffnung auf die Realisierung seiner Lust machen - aber es ist meine hier gemachte Erfahrung (erotik_an_bord).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.