Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1166 Mitglieder
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?61
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
zum Thema
Natursekt in den Mund54
Mir würde mal interessieren wie eure Meinung zum Thema sie Pinkelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In den Mund pinkeln lassen. Schlucken oder nicht schlucken?

Wer mag es in den Mund gepinkelt zu bekommen? Wer schluckt es auch?

Dauerhafte Umfrage
***sy Mann
3.196 Beiträge
@*******der .. 👍 ja so ist es manchmal, da wünscht man sich noch viel mehr, so das man es richtig genießen kann *zwinker*

Zitat von *******der:
Unser Er liebt es, ihr in den Mund zu pinkeln. Manchmal schluckt sie alles weg - auch morgens - manchmal lässt sie es aber auch raus und über den Körper laufen. Sie sagt immer, es ist wahnsinnig schwer sich zu entscheiden. Am liebsten immer beides.

wenn ich mir in den mund pinkel lasse dann schlucke ich es auch da ich eh gerne schlucke
*********hn05 Mann
6 Beiträge
hallo,
ich liebe einfach diesen geilen, warmen saft....ich mag es, wenn eine frau mir direkt in den mund pinkelt, aber es kann auch sehr geil sein, wenn sie zuerst ein glas mir ihrer geiln pisse füllt und ich es dann aus dem glas trinke...
wir männer haben es ja da ein wenig einfach, unsere pisse selbst zu trinken....ich piss mir auch gerne mal, auf den rücken liegend, selbst in den mund....naja, bisher hat das den meisten gefallen, die dabei zugeschaut haben....
*******s73 Mann
135 Beiträge
Ich habe schon aus weiblichen und männlichen Quellen genossen. Der Geschmack macht mich ultra scharf
*******_87 Mann
37 Beiträge
Ich hatte bisher noch keine Partnerin die dafür zu begeistern war. Aber ich würde es gerne mal probieren. Allerdings auch nur von Frauen.
Es muss nicht immer in den Mund.
Über den Körper in und über die Kleidung ist doch auch sehr reizvoll und erotisch.
Zuvor das trinken im Zuge des Vorspiels und dann die volle Blase spüren, ab und an mal in die Hose laufen lassen und beim sex dann immer mal wieder pissen und die Körper gegenseitig nass machen, ist perfekt. Und klar hin u d wieder was schlucken kommt dann automatisch. 😉
******s_B Paar
466 Beiträge
Hallo

Ich lasse mir auch in den Mund pissen und wenn ich lust habe schlucke ich den Sekt auch von meiner Freundin
****lon Mann
527 Beiträge
Wow!
********er70 Mann
1.711 Beiträge
Es ist für mich das höchste, wenn es so gut passt, das ich es auch schlucken darf
*******anka Mann
570 Beiträge
Ich liebe es sehr wenn ich bei Natursektsessionen in den Mund gepisst zu werden dann schlucke ich es natürlich auch denn es ist ein besonderer Genuss für mich,den ich so liebe....
*********nt59 Mann
20 Beiträge
Hallo,
für mich ist es ein absoluter Genuss, wenn mir eine Frau in den Mund pisst.
Und selbstverständlich schlucke ich dann auch ihren warmen Sekt.

Feuchte Grüße
Extravagant59
*****sro Mann
543 Beiträge
Schlucken,
Ob von einer Frau oder einem Mann ist an sich egal.
Ich trinke aber auch den eigenen gelegentlich.
******ans Mann
848 Beiträge
Ich lasse mir gern von ihr in den Mund pinkeln.
Hab auch schon öfter mir selbst in den Mund gespritzt kann nur sagen, es macht mich immer wieder sehr geil *schleck*
Ich würde gern mal bei ner Frau direkt aus der Quelle trinken
******ans Mann
848 Beiträge
Schmeckt einfach geil
Zitat von *******Nrw:
Ich würde gern mal bei ner Frau direkt aus der Quelle trinken
Ist wirklich erregend
*******er73 Mann
1.476 Beiträge
Ich liebe es, „sie“ aufzufordern den Mund zu öffnen!
******abs Frau
431 Beiträge
Mal so eine richtige Dusche, von vielen genießen.
Den femininen Sekt trinke ich auch, sofern er schmackhaft ist
*********evot Mann
80 Beiträge
Meine dom. Sexfreundin pisst mir mit Leidenschaft in den Mund und ich liebe es Ihre Pisse zu schlucken
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Ehrlich gesagt ist es nicht immer lecker.
Es geht sich vielmehr um den Akt ansich.
Ich mag ns sehr gerne und schlucke auch.
Aber ein Genuss ist das nicht immer.
*****023 Mann
3 Beiträge
Also ich mag es nur aus weiblichen Quellen, aber da so viel wie geht.
********er70 Mann
1.711 Beiträge
Es ist schon etwas sehr besonderes.
Aber nicht jede Frau mag es so
***sy Mann
3.196 Beiträge
Wenn die Richtigen, aktive wie passive, Mitspieler/innen in ausgewogener Mischung dabei sind und alle Lust aufs gemeinsame pissen haben, dann mag ich alles. Oder auch mit einem Bi Paar zusammen kann ich mir alles vorstellen. Aber ansonsten liebe ich es schon, wenn mir eine Frau in den Mund pisst oder auch das Glas füllt 👍
****go Mann
54 Beiträge
Hallo zusammen,

Kenne es leider noch nicht würde es aber zu gerne einmal testen und kosten. Wenn jemand Interesse hat würde ich mich sehr freuen
********er70 Mann
1.711 Beiträge
Im Mund bedarf es viel Vertrauen.
Aber es ist dann ein wahrer Genuss
*******_GET Paar
27 Beiträge
Bei uns ist es so, dass SIE IHM regelmäßig ihren klaren Sekt in den Mund, über das Gesicht und auf den Schwanz laufen lässt. ER ist süchtig danach und liebt es, soviel zu schlucken, wie er kann..... Wir würden das gern mal mit nem Paar oder einem wirklichen Bi-Mann erleben.....

Nasse Küsse von Tina & Frank *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.