Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1166 Mitglieder
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?61
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
zum Thema
Natursekt in den Mund54
Mir würde mal interessieren wie eure Meinung zum Thema sie Pinkelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In den Mund pinkeln lassen. Schlucken oder nicht schlucken?

Wer mag es in den Mund gepinkelt zu bekommen? Wer schluckt es auch?

Dauerhafte Umfrage
********ANKA Paar
151 Beiträge
Wir Schlucken es beide sehr gerne
********e69x Mann
323 Beiträge
In den Mund pinkeln, je nach Stimmung, schlucken nein.
******y11 Mann
1 Beitrag
Ich würde mir auch mal gerne in den Mund pissen lassen hab nur bis jetzt noch niemand gefunden der bereit dazu ist
Ich sag mal, es kommt immer drauf an. Es ist situativ. Aber auf jeden Fall ne Erfahrung wert. *zwinker*
******hus Mann
9 Beiträge
Hängt wirklich von der Person ab
**********in_Po Mann
163 Beiträge
Aus Muschis ♀️ *katze* trinke 🍻 ich immer, aber SCHWÄNZE ♂️ dürfen mir nur dann in den Mund 👄 strullen, wenn sie mich zuvor in den Arsch *arsch* gefickt *pimper* haben und dann trinke *prost* ich auch. *g* *ja* *g* *ja* *g* *ja* *grins*
*******_GET Paar
27 Beiträge
ich liebe es, den saft direkt von ihr in den mund zu bekommen.... es ist meist so klar und lecker, dass ich mit dem schlucken kaum hinterherkomme *sabber*
*******anka Mann
570 Beiträge
Ich lasse mir gern in den Mund pinkeln und schlucke es natürlich dann auch denn der Sekt ab Quelle ist doch einfach Genuss pur....dabei ist es egal ob er von Frau oder Mann kommt.
Einmal NS erlebt und sofort von dem Paar direkt es in den Mund bekommen. Habe alles geschluckt, weil ich wollte es doch wissen wie es ist. Es war super, die Stimmung war geil und der Anblick war herrlich.
Ich liebe es auch ist einfach geil und ab Quelle ist einfach köstlich der Sekt ist wie eine gute Sekt Probe....🍾🍾🍾🍾🍾🍾👍👍👍😘
********er70 Mann
1.711 Beiträge
Ideal wäre es in Kombination mit einer dominanten Frau.
So geht der Mund gleich noch ein Stück weiter auf smile
*******ar1 Paar
44 Beiträge
Femininen Champagner schluckt und geniesst unse ER seit vielen Jahren, vor allem ab rasierten bestrapsten, gestiefelten Quellen. *sekt*
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Schlürf
Schlucken ja unbedingt
Oh NS oder Superma *gg*
******ans Mann
848 Beiträge
Klar in den Mund, auf die Brust und und und schön feucht muss es sein *gg*
*********ecki Mann
21 Beiträge
Immer schön in den Mumd und auch von oben bis unten. Frauen, Männer, TV‘s, DWT‘s, Trans-Frauen und -Männer, gerne auch squirt und Sperma. Hauptsache schön nass *hotlady* *hotman* *schleck*
*******rtin Mann
20 Beiträge
Ich liebe es wenn mir eine Frau in den Mund pisst und schlucke mit Genuss jeden geilen Tropfen, danach noch sauber lecken, bis mir Ihr heißer Muschi-Saft ins Gesicht spritzt.
*********hili Paar
270 Beiträge
Auch heute morgen gab es zum Auftakt *blowjob* mit Natursekt Betankung. Jeden Tropfen geschluckt und dann ne geile Nummer geschoben 🥂
Natürlich alles schlucken,jeder Tropfen von einer geilen Frau ist kostbar!!!
Zitat von *********hili:
Auch heute morgen gab es zum Auftakt *blowjob* mit Natursekt Betankung. Jeden Tropfen geschluckt und dann ne geile Nummer geschoben 🥂

Du glücklicher
***sy Mann
3.196 Beiträge
Als echter und langjähriger NS Liebhaber, lasse ich es mir natürlich gerne in den Mund pissen und je nach Geschmack, trinke ich auch gerne. Nicht immer alles... man möchte ja auch was auf den Körpern haben ;-), aber es ist schon ganz wunderbar, wenn man ab Quelle trinkt und dabei zusieht und die Lust erlebt. Die Eigene aber auch die Lust der Partnerin, die es anmacht in einen Mund pinkeln zu können. Umgekehrt treibt mich natürlich die gleiche Lust.
Unser Er liebt es, ihr in den Mund zu pinkeln. Manchmal schluckt sie alles weg - auch morgens - manchmal lässt sie es aber auch raus und über den Körper laufen. Sie sagt immer, es ist wahnsinnig schwer sich zu entscheiden. Am liebsten immer beides.
So ist es und so gefällt es auch mir nicht immer in das selbe Raster gezwungen zu werden
****ebi Mann
68 Beiträge
Ich für meinen Teil liebe es, auf dem Körper ist es schon sehr erregend, besonders auf den Schwanz und *arsch*, aber im Mund ist es doch das Beste, den nur so kann ich diesen wunderbaren geilen Geschmack genießen.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
@*******der ja wer die Wahl hat, hat die Qual zwinker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.