Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1182 Mitglieder
zum Thema
Natursekt in den Mund54
Mir würde mal interessieren wie eure Meinung zum Thema sie Pinkelt…
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?61
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In den Mund pinkeln lassen. Schlucken oder nicht schlucken?

Wer mag es in den Mund gepinkelt zu bekommen? Wer schluckt es auch?

Dauerhafte Umfrage
*****d69 Mann
51 Beiträge
Zitat von *******_GET:
Bei uns ist es so, dass SIE IHM regelmäßig ihren klaren Sekt in den Mund, über das Gesicht und auf den Schwanz laufen lässt. ER ist süchtig danach und liebt es, soviel zu schlucken, wie er kann..... Wir würden das gern mal mit nem Paar oder einem wirklichen Bi-Mann erleben.....

Nasse Küsse von Tina & Frank *kuss*
Ich kann nicht nein sagen , für sowas bin ich immer zu haben *top*
***sy Mann
3.205 Beiträge
@*******_GET … da müsste es doch mit dem Teufel zugehen, wenn so ein attraktives Paar mit diesen wunderbaren nicht einen geeigneten BiMitspieler fände *zwinker*
*****_67 Mann
47 Beiträge
Wäre ich gerne bei!
*********ker75 Mann
12 Beiträge
Immer Schlucken, dass ist doch Reiz am Natursekt.
Alles andere ist nur halbe Sache !

Liebe Grüße

Moesenlecker75
********h_12 Mann
76 Beiträge
Schlucken und damit duschen hat beides seinen Reiz.
Ich kann mich immer nicht wirklich entscheiden.
Das gilt sowohl aktiv als auch passiv.
*********ker75 Mann
12 Beiträge
Immer Schlucken, wer es nicht mag, ist in der Kategorie "Natursekt " wie auch "Bukkake " , Spermaspiele& Co. Gangbang, MMF, FFM fehl am Platz !
********e69x Mann
325 Beiträge
Zitat von *********ker75:
Immer Schlucken, wer es nicht mag, ist in der Kategorie "Natursekt " wie auch "Bukkake " , Spermaspiele& Co. Gangbang, MMF, FFM fehl am Platz !

Ein Glück, dass das noch jeder selbst entscheiden darf!
*******erb Mann
2 Beiträge
Ja ich finde man kann doch den schönen gelben Saft auch nur auf dem Körper genießen. Man muss es doch nicht unbedingt trinken.
*****Fun Mann
2 Beiträge
Das sollte jedem selbst überlassen sein. Viele finden es schon ausreichend erregend wenn der warme Strahl erogene Körperstellen trifft, andere wollen es schmecken.
Bei mir Situationsabhängig und bestimmt kein "muss" während den Wasserspielen.
********er70 Mann
1.741 Beiträge
Es ist doch erst einmal schön überhaupt jemanden zu finden für natursektspirle.
Wenn man denn jemand gefunden hat, kann man sich langsam steigern
Nicht jeder Tag ist gleich.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Ehrlich gesagt liegt doch gerne darin der Reiz sich in den Mund pinkeln zu lassen.
Klar auf dem Körper geht auch, aber so richtig prickeln finde ich es nur im Gesicht
**dG Mann
1.927 Beiträge
Passiv lasse ich mir ins Gesicht, auf den Körper und besonders gern auf den Schwanz pinkeln. In den Mund jedoch nicht.

Aktiv, mache ich alles was der Partner gerne mag oder braucht.
********er70 Mann
1.741 Beiträge
Wenns passt ist es im Mund schon was sehr schönes
Da muss ich mein Gegenüber schon gut kennen, vor allem darf der Sekt nicht "abgestanden" sein, sondern frisch getankt mit Wasser, Limo, Cola, was süßes eben. Dann schmeckt der Sekt lecker, gerne im Mund und auch schlucken
*******ibi Mann
257 Beiträge
Ich mag es sehr, wenn der Sekt direkt aus der Quelle mir in den Mund läuft - und schmeckt er gut, schlucke ich auch *schleck* Lasse mich aber auch gerne über den ganzen Leib vollpissen - das geile Gefühl auf der Haut ist unbeschreiblich *g*
Ich liebe es auch die Warme Dusche am Morgen ich .Pinkle mich immer selbst an ab und zu auch in die Hose spontan. Es macht immer geil würde gerne mit mehreren Leuten das erleben und wenn jemand *genau*so ist ,,bitte melden und wir könnten uns dann gerne treffen *sekt*
*******_87 Mann
40 Beiträge
Leider hatte ich bisher noch keine Partnerin, die das mitgemacht hätte, aber ich würde es auf jeden Fall mal probieren. Natürlich auch schlucken. Da würde ich aber erstmal mit nicht ganz so konzentrierter Flüssigkeit anfangen 😅.
Wenns beim Sex so richtig losgeht ist das ein fast muss. Finds mega wenn sie auf meinem Gesicht sitzt und sie ihren Clit reibt und dann laufen lässt.
Das ist so extrem geil! Jenachdem wie stark ihr Strahl ist muss man schon sehr aufpassen das man sich nicht verschluckt, dass ist mir einmal passiert und ich hab gedacht ich geh kaputt und sie dachte ich bin voll in extase und hörte nicht mehr auf ihre pussy an meinem Gesicht zu reiben 😅 war aber am Ende alles gut und extrem geil! Alles war komplett nass, es lief sogar durch die Matratze. Das mag ich total wenn eine Frau sich so gehen lässt 💪
*****a88 Mann
15 Beiträge
Ich liebe es den Sekt aus der Quelle einer Frau zu trinken 😁. Je mehr desto geiler
******hus Mann
9 Beiträge
Es hängt wirklich von der Partnerin ab und davon, wie sehr sie sich dafür interessiert.
Auch aus Sicherheitsgründen.

Ich selbst trinke gerne direkt von der Quelle und wann immer mein Partner es möchte.

Und umgekehrt liebe ich es zu geben und mich dabei lutschen zu lassen. Ich kann es tun, während ich hart bin. Ist das beste Gefühl überhaupt.
*******rley Mann
66 Beiträge
Da ich wechselnde Partnerinnen habe ist es nicht leicht einzuschätzen wer da mitmachen möchte. Aber wenn ich denke das es passen könnte frage ich schon ob ich einen Schluck haben kann - meistens beim lecken wenn sie auf mir sitzt. Dann kommt es bei mir sehr auf den Geschmack an. Nur wenn ich es als angenehm empfinde möchte ich mehr in meinen Mund haben.
Viele Frauen schaffen es dann auch leider nicht es ein bisschen laufen zu lassen. Ich versteh das, ich kann auch nicht so leicht mit Streifen Schwanz. Aber wenn alles passt schlucke ich es auch gerne. Beim ersten mal war es wärmer als erwartet aber ich war total happy danach. Also probiert es gerne mal aber langsam ranarbeiten.
natürlich schlucken am besten von beiden muschi und shwanz
********1963 Mann
531 Beiträge
Zitat von ***01:
natürlich schlucken am besten von beiden muschi und shwanz


genau so! *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.