Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2338 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex58
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung von Spielzeug125
Ich habe schon einige Reinigungsmittel für Spielzeug von diversen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reinigt ihre die wasserdichten Laken eurer Spielwiese?

**********liste Mann
4.771 Beiträge
Themenersteller 
Wie reinigt ihre die wasserdichten Laken eurer Spielwiese?
Meine Frage hört sich banal an, aber ich weiß, dass man die wasserdichte Schicht durch falsche Reinigung zerstören kann.
Zum Beispiel dürfen Jacken von Wellensteyn nur in der Maschine gewaschen werden,
bei 30° ohne Weichspüler. Höherer Temperaturen oder gar eine chemische Reinigung zerstört nach und nach die wasserdichte Schicht, und verkürzen so die „Lebenszeit“ der Jacken erheblich.
*********mont Mann
1.295 Beiträge
Wir benutzen entweder das 2x2 Meter große schwarze Latex Laken welche es im Sex Shop gibt dies lege ich dann auf den Boden.
Mache es einfach trocken, danach reinige ich es mit Sakrotan Spray.

Wenn wir es nicht nutzen nehmen wir dünne Baufolie und legen es zwischen dem wasserdichten Schutzlaken und dem Spannbetttuch...Wenn wir fertig sind, wird das Spannbetttuch mit den Handtüchern direkt in die Waschmaschine zum reinigen gelegt. Die Folie entsorgen wir dann.

Die Folie ist sehr zu empfehlen.
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Themenersteller 
Die Aussage hat was "Wenn wir fertig sind" *g*
Ich meine, vor allen Dingen auch wie ihr die Laken wascht. Temperatur und (siehe mein Jackenbeispiel) mit oder ohne Weichspüler und so. Und wie lagen halten diese Laken?
Ich würde mir nicht so gerne, jedes Mal, so nach ca. 5 "Einsätzen" neu kaufen müssen, weil die anderen undicht gewordenen sind
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Naja, da ist ja wohl keine atmungsaktive Faser wie Gore-Tex drin, oder?
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Man könnte ja auch Teichfolie nehmen .....

Gibt auch Inkontinenzunterlagen die man normal waschen kann


Ebenso spezielle Latexlaken aus dem Sexshop

Und ich finde diese Dinge sollte man nicht unbedingt mit einer 300€+ Jacke von Wallenstein vergleichen.

Bis diese Folien undicht werden könnte wohl die Menge mehrerer Badewannen draufpinkeln. Das dauert

Jm2c
*********mont Mann
1.295 Beiträge
Die gibt es zb bei Ikea um nicht in die Matratze zu schwitzen.
Ich wasche diese bei 40° ohne Weichspüler.
Allerdings wasche ich die alle 2 Wochen da ich viel Wert darauf lege auch ohne NS Spiele in einem sauberen Bett zu liegen
*********ar_69 Paar
36 Beiträge
Also für uns habe ich eine teichfolie von 0,8 mm besorgt die wir nutzen für feuchte bis nasse Spiele. Da ein Bettlaken drauf und los geht's. Und wenn es mal glitschig werden soll (Öl), dann ohne Laken. Danach abwischen und gut
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_man:
Naja, da ist ja wohl keine atmungsaktive Faser wie Gore-Tex drin, oder?

Polyurethane
Atmungsaktiv Winddicht und Wasserdich!
*********_1961 Mann
422 Beiträge
Also es gibt im bekannten Discounter der beiden Brüder Nord/Süd-Deutschland Spannbetttücher, die durchaus ihre Arbeit machen. Matratze bleibt trocken und man kann sie in der Waschmaschine – nach Angaben der Waschanleitung (bei mir steht 60 Grad) waschen.

Ich hatte schon ein paar mal – spritzige Squirting-Sessions und alles war gut.

Die Spannbetttücher kosteten im Maß 90 X200 nur knapp 8,00 Euro.

Also ich hoffe ich konnte dir die Frage beantworten.

Mucho saludos y buenas noches el Gaucho
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Zitat von ******ino:
Zitat von *******_man:
Naja, da ist ja wohl keine atmungsaktive Faser wie Gore-Tex drin, oder?

Polyurethane
Atmungsaktiv Winddicht und Wasserdich!

Okay, das ist das Material der Jacke. Eine Funktionsfaser, die zusätzlich mit Polyurethane beschichtet ist. Die Jacke soll so gewaschen werden:
https://survivalmesserguide.de/wellensteyn-jacke-nach-waschen-zerknittert/

Aber aus was ist das Laken? Das wird wohl weniger als atmungsaktiv und winddicht angepriesen als eben hoffentlich als wasserdicht, oder?
*********ella Paar
82 Beiträge
Entweder in der Waschmaschine, 30° und Weichspüler oder in der Badewanne mit Duschgel.
*********ella Paar
82 Beiträge
*ohne Weichspüler *zwinker*
******i02 Paar
118 Beiträge
Wir hatten angeblich wasserdichte Matratzenschoner bestellt. Nach dem ersten Test mit zunächst klarem Wasser im Bett, war die Matratze doch nass. Dann haben wir es mit Malerfolie aus dem Baumarkt unter Handtüchern versucht - war schön dicht, aber das Knistern nervt.
Jetzt verwenden wir ein großes Lacklaken, das fürs ganze Ehebett reicht - knistert nicht und ist völlig dicht. Wenn die darauf gelegten, vom Pipi durchnässten Frottee-Handtücher dann runterkommen, wird es kurz feucht abgewischt (die glattere Seite liegt oben) und dann riecht auch nichts mehr. Die Handtücher können heiß gewaschen werden. Die großen, saugenden Handtücher (unter dem Spannbettlaken) haben den Vorteil, dass man die Nässe nach dem Pullern noch spürt, aber nicht im See liegt und dass somit auch nichts seitlich am Bett herunterlaufen kann. Das hat sich sehr bewährt und ist 100% sicher - auch viele Stunden lang, wenn es sein muss. Wegen der daraufgelegten mind. 2 Schichten Frotteetücher schwitzt man auch nicht mehr als sonst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.