Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
1921 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1141 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehungen bereichernd oder zerstörerisch?749
In vielen Themen im Joyclub wird man mit den unterschiedlichsten…
zum Thema
Verbessert Laufen die Kondition im Bett!?!57
Gerne würde ich mal eure Meinung erfahren zum Thema: mehr Kondition…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lässt ihr es laufen?

******llo Mann
3.395 Beiträge
Themenersteller 
Wo lässt ihr es laufen?
Hallo zusammen,

nachdem wir bereits diskutiert haben, ob wir damit offen umgehen sollen und ob das zum Kuschelsex dazu gehört nun eine weitere Diskussion.

Wo macht ihr es?

Sex im Bett? Nicht immer, aber mit der nassen Leidenschaft möglich?

Lasst uns wissen, wo und wie ihr das nasse Glück erlebt?

Seit ihr verschmust im Bett und lässt es laufen? Geht ihr ins Bad? Oder habt ihr das gerne draußen im Wald lieber?
********er70 Mann
1.690 Beiträge
Am liebsten in der Wanne.
Dann kann ich im Anschluss noch was baden im Sekt
LEIDER bin ich noch nicht so weit mit IHR .... dass ich ES laufen lassen könnte ....
Also geh ich immer brav auf Klo. Mehrmals in der Nacht, Das nervt ......!!!
*****e69 Mann
93 Beiträge
gerne zuhause auf dem Balkon, im Garten im Bad und abund zu mal in der küche wenn es die lady wünscht
********1147 Mann
508 Beiträge
Unterwegs geht das ganze in die Hose .
*zwinker*
******pig Mann
505 Beiträge
Einnentsprechend präparierte Bett ist wohl der idealste Ort.
Aber ein Luft(Gäste)bett mit zwei Partner Schlafsäcken ist eine geile Alternative für sinnlich nassen Spaß.
Ansonsten ein großes Aufblasbares Planschbecken, muss auch nicht komplett aufgepumpt werden, einige Handtücher schaden auf keinen Fall.
Die Badewanne ist zwar zur Reinigung praktisch aber in meinen Augen nicht so erotisch weil hart und kalt und zu zweit sehr eng.
Wenn das goldene Nass in die Kleidung geht kann man fast überall pullern wenn man es nicht übertreibt und es das Tropfen anfängt.
GP
******ams Paar
186 Beiträge
Da meine Wohnung nahezu NS fest ist, eigentlich überall wo es gerade spaß macht....
*****e69 Mann
93 Beiträge
https://de.dhgate.com/product/inflatable-bathtub-folding-tub-thickening/450389752.html
oder ganz eionfach so ein plantschbecken, echt gut und bequem für geile pissspiele
******e75 Mann
229 Beiträge
Es gibt keinen "bestimmten" Ort.

Dusche bietet sich an, wenn sie groß genug für 2 ist.
Im Sommer auch der Platz am See, Garten, Balkon etc.

Für Bett, Couch, Trockner, etc. gibt es passende Unterlagen, notfalls eben 2 Badetücher.

Man sollte schon im Vorfeld eine gelassene Einstellung haben (und Handtücher griffbereit).
Plant man es zu sehr, kann das gerade bei Anfänger/innen Druck aufbauen bzw. den natürlichen Lustvollen Umgang verhindern.

Es muss ja nicht gleich das superteure Sofa, oder der neue Teppich in Mitleidenschaft gezogen werden..... falls doch kennt man aber die Nummer eines Reinigungsdienstleisters.

Gerade dieses "Pannenmanagement", der Plan B im Hinterkopf und somit die Verantwortungsübernahme vermitteln ein Gefühl der Sicherheit.

Fliesen und "Drama drum machen" hingegen eher weniger.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Nur im Bad oder beim Outdoorsex.. Oder bei einer Femdom die bestimmte Vorrichtungen dafür hat!
*****e69 Mann
93 Beiträge
Ich liebe es entspannt auf dem balkon in die hose
*****lla Frau
194 Beiträge
Wo, möglichst überall wo es geht - aber alleine macht es wenig spass, zumal ich passiv NS liebe
*****e69 Mann
93 Beiträge
da hast du vollkommen recht alleine ist es nur halber Spass, zu zweit oder zu dritt.....phantastisch
*****lla Frau
194 Beiträge
Drei oder Vier ein Traum aber willkommen in Berlin wo schon die letzten 7 normalen dates 2 Stunden vorher alle abgesagt wurden seufz
Kenn ich zu gut
******e75 Mann
229 Beiträge
Zitat von *****lla:
Drei oder Vier ein Traum aber willkommen in Berlin wo schon die letzten 7 normalen dates 2 Stunden vorher alle abgesagt wurden seufz

Also müssen wir Berlin schon mal von der Liste "Wo lasst ihr es laufen" streichen.

Schade eigentlich... da fiele mir der Spreepark ein und somit ein weiterer Ort *g*
*******4_ca Frau
392 Beiträge
Also ich liebe es, wenn mein Freund+ und ich uns gegenseitig anpissen. Das ist ein irres Gefühl. Und wir machen das im Bett. *genau*
*******s73 Mann
135 Beiträge
Jetzt im Sommer bietet sich der große Garten an. Er ist recht uneinsichtig eingewachsen, so dass auch nasse Spiele bestens möglich sind. Doch das Beste: er führt zu einem See *ggg*
****anX Paar
61 Beiträge
einfach direkt in ihre Kehle laufen lassen...da kein Tröpfchen danebengeht ist es völlig egal wo 🙂
*****_bw Mann
1 Beitrag
Am liebsten warten bis man es nicht mehr aushält und dann einfach in die Hose laufen lassen.... Egal wo....
*******r_sb Paar
139 Beiträge
ja wir würden gerne so paare treffen für schöne geiles pissen wo es die frauen gerne aus ihr lauffen Lässt beim Lecken oder zum schucken werde schön wen sich so paare oder frauen melden auf ein nettes mit uns allen ?
****ee Mann
6 Beiträge
beim Duschen laß ich es immer laufen. An "einschlägigen" Outdoor-Plätzen im angrenzenden Wald gehe ich pissen, so daß es jeder sehen kann, der vorbei kommt.
Würde aber gerne an diesen Plätzen jemanden anpissen, oder mich anpissen lassen - denn zu zweit oder mehr ist der Spaß viel höher.

Dazu eine Frage: gibt es ein Erkennungszeichen, das NS-Liebhaber haben? Das würde die Sache ungemein erleichtern
Gaaaanz entspannt
Ich liebe es einfach
Bild ist FSK18
Am liebsten im Garten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.