Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
1921 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1142 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehungen bereichernd oder zerstörerisch?749
In vielen Themen im Joyclub wird man mit den unterschiedlichsten…
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lässt ihr es laufen?

*****el5 Paar
463 Beiträge
auf der terasse, im garten oder auch gern an orten wo man gesehen wird
****tom Paar
466 Beiträge
Eigentlich in der ganzen Wohnung!
Egal ob Bett, Wohnzimmer, Küche, Dusche oder Dachterrasse,
denn wozu sonst hat man denn Latexlaken? *zwinker*
******ams Paar
186 Beiträge
Jesstom richtig, und ich habe extra überall wasserfestes Laminat verlegt.. und hundert Handtücher gekauft
*****lla Frau
194 Beiträge
Zitat von ******ams:
Jesstom richtig, und ich habe extra überall wasserfestes Laminat verlegt.. und hundert Handtücher gekauft

Ich würde mir da noch einen Putzsklaven dazu nehmen der hinterher putzen kann hihi
****tom Paar
466 Beiträge
@******ams Das mit den Handtüchern kommt uns irgendwie bekannt vor... *traenenlach*
*****e69 Mann
92 Beiträge
ja im Garten oder im Wohnzimmer auf dem Boden auf einem Latex Laken oder mini Planschbecken da lieben wir gegenseitige nasse pissspiele
**********liste Mann
4.819 Beiträge
Ich mag es auf alle möglichen Arten, sehr gerne möglichst viel ich der Wanne, oder aber auch es beim zärtlichen Kuscheln nach dem Sex einfach aufeinander laufen zu lassen.
Sehr geil finde ich es, wenn Ströme fließen, direkt aus der Quelle über mich und ich meine Partnerin während es fröhlich sprudelt zu lecken. Dabei geht es nicht ums trinken, sondern um dieses absolut geile und vollkommen versaute Gefühl!
Aus einem "Zapfhahn" habe ich da noch nicht erlebt, aber reizen tuts mich schon.
******abs Frau
430 Beiträge
Beim Duschen, aber das ist auch eher ohne Reiz... reizender ist es beim Spaziergang einfach unterwegs laufen zu lassen, oder beim shoppen in der Stadt. Es muss ja nicht gleich ins Auge fallen, reicht ja, wenn das feuchte warme an der Haut zu spüren ist.
******_dd Mann
17 Beiträge
Wenn die Lippen auf die Lappen klappen ist kein Platz zum kleckern. Also somit überall.
*****e69 Mann
92 Beiträge
genauso, direkt wie es damenklo0815 beschreit, herrlich.
*******XOXO Mann
4 Beiträge
Hallo, Gern in der offenen Garage oder neben dem Auto und daheim in der Wanne und auf die Fliesen im Bad .
Wenn wir uns verwegen fühlen, läasst unsere Sie es auch mal beim Spaziergang abends laufen, einfach im Gehen.
**********liste Mann
4.819 Beiträge
Zitat von *********hNord:
Wenn wir uns verwegen fühlen, läasst unsere Sie es auch mal beim Spaziergang abends laufen, einfach im Gehen.

uiuiui *kopfkino*
Auf der Terrasse ... irgendwo in der Natur, auf einem asphaltierten Feldweg wo es so richtig schön spratzt und man anschließend die geile Pisspfütze betrachten kann! *zwinker* Schön auch wenn es dabei in einem kleinen Bächlein den Berg runterläuft. *ggg* Oder einfach beim Gehen, Röckchen hoch und laufen lassen!
Terrasse - oder im Sommer bei Spazierengehen einfach den Rock hochziehen und es laufenlassen - auf dem Körper trocknet es dann sowieso wieder in Minuten und hinterlässt diesen herrlichen Duft.
Ich lasse es gerne zuhause oder Outdoor, durch meine Nylonstrumpfhose laufen.
Oder beim Mountain Bike fahren, während der Fahrt in die Leggins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.