Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2345 Mitglieder
zum Thema
Ist pinkeln im Sitzen männlich?749
Vor einigen Tagen erlebte ich folgendes Szenario in einem Restaurant…
zum Thema
Single mit Haus(halt), Garten etc. - Wie lebt ihr das?18
Neben dem, weswegen wir hier sind gibt es noch das reale Leben - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinkeln in einem Garten

Würde euch das reizen, in einem Garten Pipi zu machen

Dauerhafte Umfrage
**********EL_13 Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Pinkeln in einem Garten
Wir sind einfach mal neugierig und möchten gerne von euch wissen, welcher Dame, egal ob Single oder von einem Pärchen, es denn auch gefallen würde, mal in einem (nicht einsehbaren) Garten pinkeln zu können/zu dürfen!?!

Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Antworten *zwinker*
***sy Mann
3.202 Beiträge
Das ist doch ganz wunderbar, so ein Location zu haben und dann den nassen Spielen (gerne in der Gruppe Gleichgesinnter zu frönen. Schauen und zusehen lassen. Geben und nehmen. Einfach so. Ich fänds klasse 👍
****y82 Mann
1.077 Beiträge
Also bin jetzt kein Mädel, aber beim Kumpel im Garten, haben wir alle egal ob jetzt Männlein oder Weiblein in den Garten gepinkelt.

Muss aber erwähnen, hatte keinen Erotischen Hintergrund sondern ging tatsächlich um die Notdurft… 😁
********er70 Mann
1.722 Beiträge
Ja ich würde mich gerne im Garten anpissen lassen
********r_46 Mann
1.616 Beiträge
In meinem Garten wurde das auch schon gemacht.er ist nicht einsehbar
*********erkel Paar
11 Beiträge
Haben wir beide schon gemacht, total geil!
****xe Paar
263 Beiträge
Wir auch geil . Engel einfach einladen. *wiegeil* *sekt* *date* *party*
*********Paar Paar
146 Beiträge
Wir finden es auch geil, bei diesen geilen Sommer haben wir wenigstens Gelegenheit dazu.
LG Sepp und Bianka
****ar Paar
620 Beiträge
fahren abends öfter ne runde und Pinkeln outdoor offt genug das man uns auch dabei beobachten kann


finden das Geil
***ie Frau
5.081 Beiträge
Ich hab schonmal geschrieben , dass es in meiner Kindheit bisher normal war , aufs Feld , oder Garten zu pieseln .

Ich fand das null erotisch , nur praktisch .
Und so ist es heute noch.

Außer ich hab einen Mann dabei den ich liebe und der eine Vorliebe fürs pinkeln hat. *hi5*
****k56 Paar
326 Beiträge
Auch wir pinkelnn regelmäßig im Garten . Je nach Situation, oft aus "Notdurft " oder wenn wir geil sind, wird gemeinsam gepisst (zuschauen turnt uns an) oder wir tauschen den wertvollen Saft gegenseitig aus.
**ki Mann
5.725 Beiträge
Ich liebe es in der Natur zu pinkeln, sehr gerne auch mit Zuschauern noch besser mit Gleichgesinnten, um danach oder auch gleichzeitig zu spielen!!
*****ron Paar
354 Beiträge
"Problem"
Nein wir nicht, im Gegenteil 💦
********urer Mann
696 Beiträge
Es war warm
... der Rasen brauchte Wasser
Bild ist FSK18
*********erkel Paar
11 Beiträge
es ist einfach geil
Bild ist FSK18
*********erkel Paar
11 Beiträge
und er natürlich auch
Bild ist FSK18
********er70 Mann
1.722 Beiträge
Tolle Bilder Respekt
**********EL_13 Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
"Beweisfotos"
Natürlich dürfen auch gerne Beweisfotos von euch gezeigt werden *zwinker* *g*
**********EL_13 Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Weil´s Spass macht *zwinker*
Bild ist FSK18
****lon Mann
527 Beiträge
Ich pisse immer unterwegs . Halte immer an und dabei habe ich nen steifen! Es macht mir Spaß wenn jemand zuschaut ; wie ich Spritze mit voller Wucht meine pisse
*********rchen Paar
282 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***sy Mann
3.202 Beiträge
@*********erkel …sehr fein, diese schöne Outdoor Pisserei. 👍🤗💦
*******te_2 Paar
2.729 Beiträge
bei der ..
Trockenheit muss ..
Bild ist FSK18
****lon Mann
527 Beiträge
Outdoor_Ferkel ! Richtig geil und gut!
********6661 Paar
2.641 Beiträge
Machen wir regelmäßig sie pieselt auf Ihn *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.