Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2350 Mitglieder
zum Thema
Ist pinkeln im Sitzen männlich?749
Vor einigen Tagen erlebte ich folgendes Szenario in einem Restaurant…
zum Thema
Single mit Haus(halt), Garten etc. - Wie lebt ihr das?18
Neben dem, weswegen wir hier sind gibt es noch das reale Leben - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinkeln in einem Garten

Würde euch das reizen, in einem Garten Pipi zu machen

Dauerhafte Umfrage
****lon Mann
527 Beiträge
Wow!!
*******_74 Paar
39 Beiträge
Das will unsere sie unbedingt mal probieren. Wir werden es zum Glück bald erleben *freu*
********er70 Mann
1.715 Beiträge
Da mein Garten nicht einzusehen ist, wäre es jederzeit möglich.
Es fehlt nur noch die sprudelnde Quelle
******den
306 Beiträge
Ich würde Outdoor überall pinkeln,
zumindest dort wo man nicht sieht,Garten, Straßenrand, Wald, Feldrand.. Und ich habe auch kein Problem damit groß zu machen wenn ich mal dringend muss..

Und ich muss auch ehrlich sagen, ich war schon als kleiner Junge mit 12 sehr neugierig und habe den Mädchen beim Pinkeln und kacken zu gesehen und fand es damals schon faszinierend..
*******nz61 Mann
4 Beiträge
Ich habe auch schon früh bei Pipi und Kacka gerne gespickt...
Bild ist FSK18
****k56 Paar
323 Beiträge
Sommer 2022.....
.....jeder Tropfen hilft
Bild ist FSK18
*****e69 Mann
97 Beiträge
ich pinkle gerne nach Lust und Laune überall wo es sich ergibt, immer nach dem Motto "wetter is better"
*****t64 Mann
3.910 Beiträge
Am See, im Wald, pinkle ich auch gerne vor Zuschauern
*****774 Paar
1.651 Beiträge
Nur mal so als kleiner Hinweis, wer alles so "öffentlich" sei es Wald, am See oder wo auch immer seinen Goldenen Saft laufen lässt.

So hoch ist das Bußgeld für Pinkeln im Freien
Die Strafe fürs Wildpinkeln ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich hoch.

Bremen ab 50 Euro
Darmstadt 50 bis 5.000 Euro
Frankfurt am Main 70 Euro plus 28,50 Euro Gebühren
Gießen 30 Euro
Hamburg 50 bis 1.000 Euro
Kaiserslautern 0 bis 5.000 Euro
Köln 60 bis 200 Euro
Leipzig 5 bis 5.000 Euro
München ab 100 Euro
Stuttgart 55 Euro
Ulm ab 50 Euro
Wiesbaden 60 Euro

Richtig teuer wird es für Pipi-Sünder in Frankfurt am Main mit einer Strafe von 70 Euro, plus 28,50 Euro Gebühren. In Stuttgart wird das Wasserlassen auf Straßen und in öffentlichen Anlagen mit einem Verwarnungsgeld von 55 Euro geahndet. Wer in Köln an Bäume oder auf Grünflächen uriniert, muss für diesen einfachen Verstoß mindestens 60 Euro zahlen. Wer jedoch an einem besonderen Ort wie beispielsweise auf einem Spielplatz in einen Sandkasten seine Notdurft verrichtet, muss mit einem Bußgeld von 200 Euro rechnen.
In Hamburg zahlen Sie für das Urinieren in der Öffentlichkeit ein Verwarngeld bis zu 50 Euro, wie die Polizei Hamburg auf t-online.de-Anfrage mitteilt. Ist jedoch keine wirksame Verwarnung möglich, kann ein Bußgeld von bis zu 1.000 Euro verhängt werden. Tatsächlich bewegen sich die Bußgelder meist zwischen 60 und 200 Euro heißt es von der Polizei. Dabei werden immer die Gesamtumstände betrachtet. "Hauptkriterium ist immer die Belästigung der Allgemeinheit", erklärt ein Polizeisprecher. Vor großem Publikum oder an besonderen Orten wie Kirchen, Rathäusern oder Polizeidienststellen zahlen Sie also eine höhere Strafe als beispielsweise nachts in einem Park.
*********Paar Paar
146 Beiträge
Danke für die Aufklärung, aber wir sind geil und stehen drauf egal was es kostet . Lg Sepp und Bianka
****xe Paar
263 Beiträge
*ja* *wiegeil* *sekt* *sekt* *sonne* *party*
*******1307 Paar
1.303 Beiträge
Schaut mal hier rein: Fotoalbum "more ex_pee_rience" von framich1307
11 Bilder aus dem Album sind in unserem (durchaus einsehbaren) Garten entstanden.
Ebenso wie unser Video "fucking pee"
********6661 Paar
2.639 Beiträge
Zitat von *****774:
Nur mal so als kleiner Hinweis, wer alles so "öffentlich" sei es Wald, am See oder wo auch immer seinen Goldenen Saft laufen lässt.

So hoch ist das Bußgeld für Pinkeln im Freien
Die Strafe fürs Wildpinkeln ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich hoch.

Bremen ab 50 Euro
Darmstadt 50 bis 5.000 Euro
Frankfurt am Main 70 Euro plus 28,50 Euro Gebühren
Gießen 30 Euro
Hamburg 50 bis 1.000 Euro
Kaiserslautern 0 bis 5.000 Euro
Köln 60 bis 200 Euro
Leipzig 5 bis 5.000 Euro
München ab 100 Euro
Stuttgart 55 Euro
Ulm ab 50 Euro
Wiesbaden 60 Euro

Richtig teuer wird es für Pipi-Sünder in Frankfurt am Main mit einer Strafe von 70 Euro, plus 28,50 Euro Gebühren. In Stuttgart wird das Wasserlassen auf Straßen und in öffentlichen Anlagen mit einem Verwarnungsgeld von 55 Euro geahndet. Wer in Köln an Bäume oder auf Grünflächen uriniert, muss für diesen einfachen Verstoß mindestens 60 Euro zahlen. Wer jedoch an einem besonderen Ort wie beispielsweise auf einem Spielplatz in einen Sandkasten seine Notdurft verrichtet, muss mit einem Bußgeld von 200 Euro rechnen.
In Hamburg zahlen Sie für das Urinieren in der Öffentlichkeit ein Verwarngeld bis zu 50 Euro, wie die Polizei Hamburg auf t-online.de-Anfrage mitteilt. Ist jedoch keine wirksame Verwarnung möglich, kann ein Bußgeld von bis zu 1.000 Euro verhängt werden. Tatsächlich bewegen sich die Bußgelder meist zwischen 60 und 200 Euro heißt es von der Polizei. Dabei werden immer die Gesamtumstände betrachtet. "Hauptkriterium ist immer die Belästigung der Allgemeinheit", erklärt ein Polizeisprecher. Vor großem Publikum oder an besonderen Orten wie Kirchen, Rathäusern oder Polizeidienststellen zahlen Sie also eine höhere Strafe als beispielsweise nachts in einem Park.
ist hier nicht der Thread "Pinkeln in einem Garten" *gruebel* *haumichwech*
*****774 Paar
1.651 Beiträge
Zitat von ********6661:
Zitat von *****774:
Nur mal so als kleiner Hinweis, wer alles so "öffentlich" sei es Wald, am See oder wo auch immer seinen Goldenen Saft laufen lässt.

So hoch ist das Bußgeld für Pinkeln im Freien
Die Strafe fürs Wildpinkeln ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich hoch.

Bremen ab 50 Euro
Darmstadt 50 bis 5.000 Euro
Frankfurt am Main 70 Euro plus 28,50 Euro Gebühren
Gießen 30 Euro
Hamburg 50 bis 1.000 Euro
Kaiserslautern 0 bis 5.000 Euro
Köln 60 bis 200 Euro
Leipzig 5 bis 5.000 Euro
München ab 100 Euro
Stuttgart 55 Euro
Ulm ab 50 Euro
Wiesbaden 60 Euro

Richtig teuer wird es für Pipi-Sünder in Frankfurt am Main mit einer Strafe von 70 Euro, plus 28,50 Euro Gebühren. In Stuttgart wird das Wasserlassen auf Straßen und in öffentlichen Anlagen mit einem Verwarnungsgeld von 55 Euro geahndet. Wer in Köln an Bäume oder auf Grünflächen uriniert, muss für diesen einfachen Verstoß mindestens 60 Euro zahlen. Wer jedoch an einem besonderen Ort wie beispielsweise auf einem Spielplatz in einen Sandkasten seine Notdurft verrichtet, muss mit einem Bußgeld von 200 Euro rechnen.
In Hamburg zahlen Sie für das Urinieren in der Öffentlichkeit ein Verwarngeld bis zu 50 Euro, wie die Polizei Hamburg auf t-online.de-Anfrage mitteilt. Ist jedoch keine wirksame Verwarnung möglich, kann ein Bußgeld von bis zu 1.000 Euro verhängt werden. Tatsächlich bewegen sich die Bußgelder meist zwischen 60 und 200 Euro heißt es von der Polizei. Dabei werden immer die Gesamtumstände betrachtet. "Hauptkriterium ist immer die Belästigung der Allgemeinheit", erklärt ein Polizeisprecher. Vor großem Publikum oder an besonderen Orten wie Kirchen, Rathäusern oder Polizeidienststellen zahlen Sie also eine höhere Strafe als beispielsweise nachts in einem Park.
ist hier nicht der Thread "Pinkeln in einem Garten" *gruebel* *haumichwech*

Im eigenem Garten sagt ja niemand was, aber da einige Kommentare hier schon aufkamen.
Ich pinkel auch im Wald und am See. Dachten wir uns das es mal angebracht ist, darüber zu informieren.
****ar Paar
616 Beiträge
oh je immer diese Oberlehrer echt schlimm
*******_ag Mann
77 Beiträge
Na klar ... Wildpinkeln ist doch das Normalste der Welt..... und macht Spass *baeh*
******den
306 Beiträge
In Berlin habe ich von einer Dame die Weisheit gehört

Es ist alles erlaubt solange man nicht erwischt wird, und wer sich erwischen lässt ist selber schuld..

wenn man solche spielchen macht sollte man den Ort vorher genau erkunden, um sicher zu gehen das man dort wirklich ungestört ist und es unwahrscheinlich ist das man plötzlich unerwünschte Gäste hat..

in einer BDSM Beziehung.. Ist das übrigens die Aufgabe des DOMS.. er ist für die Sicherheit der sub verantwortlich und auch das gehört dazu.. andersrum sollte die sub dann auch STOP sagen wenn sie sich dort nicht wohl und sicher fühlt.. Genau das ist Grundvoraussetzung für das Vertrauen in dieser Beziehung.. Sonst kann so eine Beziehung nicht funktionieren..
*******_ag Mann
77 Beiträge
Hahah.... Also falls ich dann in Deutschland beim Wildpinkeln erwischt werden sollte, wobei die Chance bei ca 5% oder weniger steht🤣 , werde ich wahrscheinlich nur eine Verwarnung kassieren, ausser der Ort wäre extrem Gewählt🔥. Dann Zahle ich die Busse halt und hätte spass daran dies zu erzählen🤣🤣🤣🤣🤣
******den
306 Beiträge
In Berlin habe ich von einer Dame die Weisheit gehört

Es ist alles erlaubt solange man nicht erwischt wird, und wer sich erwischen lässt ist selber schuld..

wenn man solche spielchen macht sollte man den Ort vorher genau erkunden, um sicher zu gehen das man dort wirklich ungestört ist und es unwahrscheinlich ist das man plötzlich unerwünschte Gäste hat..

in einer BDSM Beziehung.. Ist das übrigens die Aufgabe des DOMS.. er ist für die Sicherheit der sub verantwortlich und auch das gehört dazu.. andersrum sollte die sub dann auch STOP sagen wenn sie sich dort nicht wohl und sicher fühlt.. Genau das ist Grundvoraussetzung für das Vertrauen in dieser Beziehung.. Sonst kann so eine Beziehung nicht funktionieren..
****65 Paar
12.224 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und was kostet es wenn ich durchs offene Fenster in ein Polizeiauto pinkele?
***py Mann
15.993 Beiträge
Zitat von ****65:
Und was kostet es wenn ich durchs offene Fenster in ein Polizeiauto pinkele?

Kommt wahrscheinlich darauf an, wer von Euch Beiden das macht... *haumichwech*


Oder fällt das dann unter den Begriff: " Reviermarkierung"? *nachdenk*
******_60 Mann
490 Beiträge
Zitat von *******1307:
Schaut mal hier rein: Fotoalbum "more ex_pee_rience" von framich1307
11 Bilder aus dem Album sind in unserem (durchaus einsehbaren) Garten entstanden.
Ebenso wie unser Video "fucking pee"

Wow....unglaublich was für mega geile Bilder...mmmhh *zwinker*
*****e69 Mann
97 Beiträge
öffentlich in der Stadt hat es für mich keinen reiz,
am liebsten abseits im Wald oder an einem Badesee weg von der Öffentlichkeit. Am liebsten zu weit mit dem Partner dann einfach ungestört und hemmunglos mit leidenschaft laufen lassen.....
.
********r_46 Mann
1.615 Beiträge
Eben im garten
Bild ist FSK18
********6661 Paar
2.639 Beiträge
Zitat von ****65:
Und was kostet es wenn ich durchs offene Fenster in ein Polizeiauto pinkele?
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.