Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1142 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Wie beeinflusst uns das Geschlecht unserer Kinder?44
Mir geistert schon länger die Frage im Kopf umher, was macht die…
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenstatusmeldungen

Gruppenstatusmeldungen
Hallo zusammen,

ich schmeiße mal ein Thema zur allgemeinen Diskussion in den Ring:

Gruppenstatusmeldungen
Ist vom Joyclub sicher als gut gedachte Idee gemeint, jedoch stelle ich mir die Frage, ob es nicht die eigentliche "Gruppendynamik" negativ beeinflusst. Ich meine, jeder postet seine Statusmeldung, dann schreiben ein paar Mitglieder etwas dazu und das war's... Die eigentlichen Gruppenforen/Threads verlieren somit an Bedeutung und es findet immer weniger Interaktion statt.

Soweit meine (subjektive) Meinung.
Wie seht ihr das?
(Und bitte nicht streiten, jeder darf seine eigene Meinung dazu haben!)

Falls dieses Thema unpassend oder nicht gewünscht ist, darf es selbstverständlich auch wieder gelöscht werden.

Schöne Grüße aus Münster! *g*
***ie Frau
5.006 Beiträge
@******982
Keinerlei Erfahrung mit . *nixweiss*
Aber, ich les *les* interessiert mit. *hi5*
***er Mann
7.625 Beiträge
Was ist eine Gruppenstatusmeldung und wo steht die und wie kann ich sie beeinflussen?
**********esitz Frau
12 Beiträge
Das würde ich auch gerne wissen wollen..
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***er:
Was ist eine Gruppenstatusmeldung und wo steht die und wie kann ich sie beeinflussen?

Hier zu finden

Natursekt

Dort findet man auch neue Themen oder eben Meldungen von Mitgliedern, ähnlich wie die private Pinnwand auf dem eigenen Profil *les*

Meist findet man dort eher Fragen wie : Was macht ihr heute oder Foto-Meldungen usw

Ich finde es sind völlig verschiedene Sparten!
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im übrigen, 6 mal das gleiche Thema in 6 verschiedenen Gruppen eröffnen, könnte man auch als *spam* ansehen *zwinker*

Vielleicht wäre die Eröffnung eines gruppenspezifischen Themas cool gewesen *neck*
*********_nrw Paar
1.856 Beiträge
Der Parkplatz Mod hat den Thread geschlossen *geschlossen*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********_nrw:
Der Parkplatz Mod hat den Thread geschlossen *geschlossen*

*nachdenk*... Nö, der Thread ist nicht geschlossen, also wenn noch jemand was zum Thema beitragen möchte, gerne hier posten *tipp*

PS: Wer ist der Parkplatz Mod *gruebel*
****ieh Mann
572 Beiträge
@*********_nrw 😂😂😂 GEILER Trick!!! Den merk ich mir !!!
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wobei der Mod in der Parkplatztreff Gruppe tatsächlich den gleichen Thread dort geschlossen hat *zwinker*
*********_nrw Paar
1.856 Beiträge
Zitat von ******man:
@*********_nrw 😂😂😂 GEILER Trick!!! Den merk ich mir !!!

*lol* *lol*
*********Love Mann
317 Beiträge
was ist denn hier das Thema?
****ieh Mann
572 Beiträge
scroll doch einfach nach oben, dann siehst du es *ggg*
Zitat von *********Love:
was ist denn hier das Thema?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.