Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist „Situationsabhängig“ das neue „Stehe ich drauf“,

*******er73 Mann
1.462 Beiträge
Themenersteller 
Ist „Situationsabhängig“ das neue „Stehe ich drauf“,
oder keine Angabe zu Natursekt (in dieser und ähnlichen Gruppen) das neue „Situationsabhängig“?

Frauen- und Paar-Profile, die im Profiltext oder schon im Namen bekanntmachen, dass sie „extrem tabulos“, oder z.B. „offen für alles“ sind, aber keine Angabe zu Natursekt machen.

Wie ist das zu deuten?
Guten Morgen,
oft ist es so, das wenn in einem Paarprofil "Sie" NS als "positiv" stehen hat, sich das Postfach extrem schnell mit Mails bedürftiger Herren fühlt. Um das zu verhindern, denn es kann durchaus nerven, lassen viele Paare es einfach "unausgefüllt"
*******7577 Paar
160 Beiträge
Hi,
Viele haben einfach nur Angst davor, daß durch die Angabe, das sie auf NS stehen, abgestempelt, bzw. Für nicht NS Fans als nicht passend angesehen werden.

Hatten schon viele positive Zuschriften auf unsere NS Bilder und Videos von Leuten die NS garnicht oder als Nogo angegeben haben.
Immer die gleiche Antwort auf unsere Frage warum.... 😜

Nimm es einfach wie es ist und verurteile die Menschen nicht die NS nicht so frei leben zu trauen....
Guten Morgen ☀️

aus eigener Erfahrung mit meinem ehemaligen Paarprofil in der Vergangenheit kann ich sagen, dass man mit Nachrichten überflutet wird sobald man Natursekt unter die Kategorie "Vorliebe für" setzt. Auch bei der Vorliebe sind die Ausprägungen anders - manches ist unerotisch, manches sehr anziehend. Für uns damals und für mich jetzt hat das nichts mit Angst zu tun, sondern mit einer Vorliebe den man nicht mit jedem sexpartner ausleben möchte. Dementsprechend passt Situationsabhängig doch als gewähltes Mittel ganz gut...

Liebe Grüße
Jonathan ☀️
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also Mitglieder dieser Gruppe sollten es bekanntlicherweise offenlegen.

Ich finde situationsabhängig nicht bedenklich, ist es nicht der Situationen und Stimmung abhängig, mit wem und wann man NS Spiele treibt?

Viele haben es auch unter "möchte ich ausprobieren" stehen, wobei sie es vermutlich schon ausprobiert haben.

Der Joy hat Männer Überschuss, weswegen einige wohl sparsam mit der Info zu ihren speziellen Vorlieben umgehen *nixweiss*
Auf den Punkt gebracht @**********luder
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Viele Mitglieder wissen auch gar nicht was Natursekt ist. Genauso wie viele Frauen Cunillingus unter... geht gar nicht...stehen haben. Fragt man dann warum sie nicht geleckt werden möchten, kommt so eine Aussage: Doch klar, wusste nur nicht was das Wort bedeutet 🤣🤣🤣
Zitat von *******7577:
Hi,
Viele haben einfach nur Angst davor, daß durch die Angabe, das sie auf NS stehen, abgestempelt, bzw. Für nicht NS Fans als nicht passend angesehen werden.

Hatten schon viele positive Zuschriften auf unsere NS Bilder und Videos von Leuten die NS garnicht oder als Nogo angegeben haben.
Immer die gleiche Antwort auf unsere Frage warum.... 😜

Nimm es einfach wie es ist und verurteile die Menschen nicht die NS nicht so frei leben zu trauen....

Auch das kann durchaus möglich sein

Wir suchen jetzt erst einmal in kleinem privaten Rahmen die Möglichkeit sich auszuleben, wichtig für uns ist hier ein ausgewogenes Verhältnis und die Frau sollte Bi sein.. meine Partnerin ist in diesem Falle nicht meine Sub, sie lehnt es ab und wir haben gemeinsam eine Lösung gefunden...mal sehen ob uns das gelingt, wir ein oder zwei Paare oder Damen finden
*****e64 Mann
303 Beiträge
Ich habe es auch so im Profil
Klar stehe ich auf NS... aber nicht mit jedem.
Also ist es ja "situationsbedingt" *anmach*
*******_man Mann
4.401 Beiträge
Alles, was von mir als "positiv" eingestuft wurde, steht unter dem Vorbehalt der Situationsabhängigkeit. Schließlich will ich nicht zu jeder Zeit mit jedem Menschen dies oder jenes erleben, auch wenn ich es grundsätzlich toll finde.

Meine Einstufungen sind daher als Stufen des Mögens zu sehen:

Mag ich sehr
Finde ich gut
Mag ich hin und wieder
Finde ich in Ausnahmsmomenten okay
Geht gar nicht

Was für mich total hirnrissig ist: Leute, die eine bestimmte Sexpraktik mögen, gezielt deshalb und dazu anzuschreiben.

Kaum eine Frau will sich mit einem Fremden treffen, um von ihm angepisst zu werden. Wenn aber der Fremde nicht mehr fremd ist, und man sich nahe sein will, dann darf das auch irgendwann passieren. So auch unkomplizierter bei entsprechender Motto-Party.

Aber "Du stehst doch auf Pisse, ich muss gerade, komm schnell zu mir" wird natürlich nie zum Erfolg führen. Ist vergleichbar mit "Ficken?".

Also würde ich nie das Postfach deshalb füllen, es aber wohlwollend als ein Mosaikstein bei der Lektüre des Profils zur Kenntnis nehmen. Bei gefühlter Sympathie im Ganzen passt es dann umso mehr.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Sehr viele sehen es als ein Muss an, wenn es im Profil steht.
Daher wird von Beginn an Abstand genommen von diesen Personen.
Ich selber stehe dazu.
Aber es ist sicherlich kein musthave.
*******rau Frau
33 Beiträge
Ich bin ja noch NS unerfahren, möchte es aber gerne ausprobieren, wie genau kann ich selbst nicht sagen, eben weil ich es ja noch nicht ausprobiert habe. Ich habe es daher nur unter "will ich ausprobieren" stehen.

Und da bekomme ich schon Angebote, die für mich fragwürdig und eher abstossend sind, ein Angebot war, das ich zur Begrüssung ein Glas Urin von ihm mit einer Erdbeere bekomme *schock*

Da möchte ich nicht wissen, welche Angebote ich bekomme, wenn ich es unter situationsabhängig stehen hätte.
*******er73 Mann
1.462 Beiträge
Themenersteller 
Ja, liebe @*******rau, das mit der Mail-Flut und teilweise abstoßenden Angeboten ist unschön.
Aber, wie viele „anständige Natursekt-Aktivisten“ (😂) schreiben einen nicht an, wenn man diese Vorliebe gar nicht angibt?

Sie als „möchte ich gerne ausprobieren“ zu deklarieren, halte ich für ein klares Statement. 👍
Damit könnte ich umgehen! 😘
********r100 Mann
1.355 Beiträge
@*******rau ein Grund warum es viel Frauen erst garnicht aufführen
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
es ist fuer uns ein schoenes spiel und wir sehen es gern.ist aber auf keinen fall ein muss.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Es darf auch kein muss sein
*******_man Mann
4.401 Beiträge
Keine einzige meiner positiv votierten "Vorlieben" ist ein Muss. Ich habe ja auch kein Drehbuch, dem zu folgen ist.

Das Einzige, was fix ist, sind die Dinge unter "Geht gar nicht".

Ansonsten finde ich noch einen Orgasmus bei einem Sexdate erstrebenswert. Bei beiden. Aber auch hier kann es Gründe geben, davon abzuweichen.

Wichtig ist doch nur, dass es beiden Spaß macht.
*******er73 Mann
1.462 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********b_810:
es ist fuer uns ein schoenes spiel und wir sehen es gern.ist aber auf keinen fall ein muss.

Nein, natürlich ist es keine „Muss“!
Aber, wenn man es gerne praktiziert sollte man schon auch dazu stehen, finde ich.
Natürlich rennt man jetzt nicht los und erzählt seinem Freundes- und Bekanntenkreis, „Hey, wir machen gerne Natursekt-Spiele“!

Auf Plattformen wie dieser jedoch, kann und sollt man doch offen umgehen.
******_71 Mann
3.292 Beiträge
Zitat von *******rau:
Ich bin ja noch NS unerfahren, möchte es aber gerne ausprobieren, wie genau kann ich selbst nicht sagen, eben weil ich es ja noch nicht ausprobiert habe. Ich habe es daher nur unter "will ich ausprobieren" stehen.

Und da bekomme ich schon Angebote, die für mich fragwürdig und eher abstossend sind, ein Angebot war, das ich zur Begrüssung ein Glas Urin von ihm mit einer Erdbeere bekomme *schock*

Da möchte ich nicht wissen, welche Angebote ich bekomme, wenn ich es unter situationsabhängig stehen hätte.

@*******rau und TE
Abgesehen davon, dass ich die Vorlieben bzw Nogo's nicht allesamt als im Stein gemeißelt betrachte und ggfs lieber frage als zu spekulieren, ist "situationsabhängig" für mein empfinden ein "stehe ich drauf, wenn das Gegenüber und Momentum passt" .
Zitat von *******rau:

..ein Angebot war, das ich zur Begrüssung ein Glas Urin von ihm mit einer Erdbeere bekomme *schock*
Genau, Erdbeere geht gar nicht (sorry, couldn't resist).

Selbst ich als Bi-Mann erhalte regelmäßig unaufgeforderte Phantasien und Vorschläge präsentiert - als Frau/Paar sicherlich Faktor-x
Es ist hier leider wie mit allen anderen Dingen.
Sobald eine Frau hier neu angemeldet ist, dann wird Sie von der Männerwelt regelrecht bombardiert mit Nachrichten Dick Pics und Co.
Es also öffentlich im Profil zu posten läuft einfach die Gefahr, dass die Männer dort überhand nehmen.

Diese Gruppen und Beiträge separieren diese Flut ein wenig, auch wenn selbst dort es zu viel werden kann.

Habe das mit eigenen Augen beobachten können, als ich mit einer Freundin zusammen mal ein Probeprofil erstellt habe und man innerhalb von 8h 159 Nachrichten hatte, ohne eine einzige Information im Profi stehen zu haben.
******673 Mann
220 Beiträge
Zitat von *******7577:
Hi,
Viele haben einfach nur Angst davor, daß durch die Angabe, das sie auf NS stehen, abgestempelt, bzw. Für nicht NS Fans als nicht passend angesehen werden.

Hatten schon viele positive Zuschriften auf unsere NS Bilder und Videos von Leuten die NS garnicht oder als Nogo angegeben haben.
Immer die gleiche Antwort auf unsere Frage warum.... 😜

Nimm es einfach wie es ist und verurteile die Menschen nicht die NS nicht so frei leben zu trauen....

Genau so erlebe ich es auch. Viele trauen sich einfach nicht, zu ihrer Vorliebe für NS zu stehen. Dabei kann es sooooo schön sein ….
*********ge_12 Mann
460 Beiträge
Bei mir ist es mal so mal so ..eben der .. die eine mag es oder auch nicht ... drei meiner Freundinnen
mögen es wenn sie auf dem WC sitzen und ich ihnen zwischen die Beine pinkle ..sie waren am Anfang etwas überrascht aber keine hat nein gesagt - wir schließen jed nie das WC ab -zwei andere Damen geniessen es , wenn wir unter der Dusche stehen und es Dame oder Herr laufen lässt , ich richte den Strahl immer bis zum busen und siehe da es gefällt -ein Paar bei dem ich der dritte im Bunde bin mag dies weder noch und das muß man dann eben auch respektieren
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******er73:
Ja, liebe @*******rau, das mit der Mail-Flut und teilweise abstoßenden Angeboten ist unschön.
Aber, wie viele „anständige Natursekt-Aktivisten“ (😂) schreiben einen nicht an, wenn man diese Vorliebe gar nicht angibt?

Sie als „möchte ich gerne ausprobieren“ zu deklarieren, halte ich für ein klares Statement. 👍
Damit könnte ich umgehen! 😘

Im Grunde genommen, muss man ja eh nicht alles in den Vorlieben benennen.

Ich habe Dinge, die mir nicht wichtig sind, gar nicht beurteilt.

Und im Zweifel kann man immer fragen, ich bin auch über diesen Weg zum Natursekt gekommen.

Man redet drüber, was man machen könnte, ob man es sich vorstellen kann und dann geht's weiter oder nicht.

Man muss sich halt erstmal mit dem Thema auseinander setzen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, nach dem Motto... Ich piss Dir ins Gesicht usw *zwinker*
********r100 Mann
1.355 Beiträge
@**********luder so ist es.
Ich stosse ab und zu auf Abneigung, weil ich Ns so deutlich im Profil stehen habe.
Es ist aber kein Muss.
Ich überlege schon, ob ich es nicht rausnehmen soll als Vorliebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.