Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist „Situationsabhängig“ das neue „Stehe ich drauf“,

**********liste Mann
4.812 Beiträge
@***te
Ich nehme dieses Situationsabhängig wörtlich von der Situation abhängig.
Ich habe ein absolutes Faible für die nasse Welt und kommuniziere es auch eindeutig in meinem Profil und GANZ besonders in meinen Fantasiegeschichten.
Aber da steht auch, das, wenn Sie / Er / oder das Paar damit gar nichts anfangen kann, ich es dann nicht als Verzicht ansehen würde. Denn mir ist das ganze menschliche und die Welt der Gefühle wichtiger als das Ausleben all meiner Leidenschaften.
Doch wenn die anderen ebenso darauf stehen, dann wird aus meinem Situationsabhängig in null-komma-nix ein SEHR eindeutiges STEH ICH DRAUF! Aber selbst da ist es nicht unbedingt.
Ich sehe diese Diskussion hier >Ist „Situationsabhängig“ das neue „Stehe ich drauf“< besonders als Resultat, wie gedankenlos bis hirnrissig, sehr viele hier im Joy mit den Angaben der Vorlieben und Abneigungen umgehen.
Das steht oftmals eine endlose Auflistung, in der dann auch Kuschelsex UND BDSM einträchtig nebeneinander, schon gerne mal unter "Unbedingt". Also die bei jedem "Spielen" sein müssen!
Für mich gehört unter "Unbedingt" nur was für mich auch wirklich "Unbedingt" ist, also was immer sein MUSS.
Alle anderen sehr drängende "Spielarten" gehören meiner Auffassung nach unter "Steh ich drauf".
Und somit erklärt sich dann auch das "Situationsbedingt" alleine schon aus dem Wort.
***te Frau
1.290 Beiträge
@**********liste da bin ich ganz bei dir...

Ich wurde schon von Männern angeschrieben wo sich die Profile eher gegensätzlich aufgestellt haben, also was ich unter "unbedingt" hatte, war bei ihm ein "geht gar nicht"

Auf so einer Basis kann ich mir die Zeit für ein Kennenlernen doch klemmen.

Vielleicht ist Situationsabhängig auch im Kontext des Umstand des Spiels gemeint... Ich sag Mal Outdoor oder im Auto da muss und möchte ich nicht angepisst werden, wenn ich dann so nach Hause muss ...

Oder wenn man sich zum Spargel essen trifft und hinterher noch spielen will 🤣
**********liste Mann
4.812 Beiträge
@***te
SPARGEL, so lecker er ist beim "REIN" so NO-GO er ist beim RAUS!!!
*******_man Mann
4.405 Beiträge
Das Gute ist, ich mag ihn nicht mal essen...
*******er73 Mann
1.463 Beiträge
Themenersteller 
Zur Eingangsfrage:
„Mag ich nicht so“ sollte man auch nicht verachten.
Menschen die eine Praktik hier eingetragen haben machen „es“ wenigstens (oder lassen es mit sich machen), wenn auch nicht sehr gerne! 😅
**********liste Mann
4.812 Beiträge
@*******er73
Moin
ich habe dort die "Spielarten" stehen, die ich "nicht mit mir machen lasse", sondern, die ich unter den passenden Umständen vielleicht ausprobieren, oder aber "mitspielen" würde.
******_71 Mann
3.296 Beiträge
Zitat von ***te:
Zitat von *******rau:


Und da bekomme ich schon Angebote, die für mich fragwürdig und eher abstossend sind, ein Angebot war, das ich zur Begrüssung ein Glas Urin von ihm mit einer Erdbeere bekomme *schock*

Ihhhh Erdbeeren 🍓

Viele Anfragen hier sind echt unter der Gürtellinie. In anderen Fällen wird nicht Mal der Profiltext gelesen oder die Vorlieben und Abneigungen getrost ignoriert.

Ich möchte viel ausprobieren aber nicht eben mit jedem, der es anbietet... Genauso wenig wie ich allen alles geben will.

Und für manche Dinge ist man (Frau) manchmal eben weniger in Stimmung oder es passt aus anderen Gründen nicht, daher eben situationsabhängig oder wie ich auch gern sage: tagesformabhängig
@***te
Abgesehen davon, dass sogar Erdbeeren saisonabhängig sind, hast du mit "nicht jedem alles geben " etwas angesprochen, was viele wohl nicht verstehen......nämlich dass egal ob unbedingt oder situationsabhängig voraussetzt, dass Sympathie bzw Chemie beidseitig vorhanden ist;)
**********liste Mann
4.812 Beiträge
@******_71
Aber sowas von Ja!
Ich muss die Menschen zumindest MÖGEN, aber lieber auch mehr als NUR mögen.
Für jemanden wie mich scheint es besonders schwer zu sein. Ich habe da zwei für viele offenbar überhaupt nicht miteinander kombinierbare Seiten in mir.
Den sanften, kuschel und Küss süchtigen Romantiker, und den vollkommen und HERRLICH versauten.
Für mich bilden sie beide in mir ein harmonisches Ganzes.
Und was beide Seiten überhaupt nicht mögen ist, Sex ohne Gefühl und Sex ohne viel Zeit (so in dem Stil, 5 Minuten nach dem Orgasmus anziehen und gehen). So etwas ist für mich nur ein rein mechanischer Akt, der in mir (im übertragenen Sinne) nur einen üblen und schalen Nachgeschmack hinterlässt, und den ich absolut nicht ausstehen kann!
Darauf verzichte ich lieber und bleibe bei meiner Hand. Denn das ist dann wesentlich aufrichtiger.
Denn Sex ohne Gefühl ist auf den ersten Blick vielleicht wie eine traumhafte Insel irgendwo in der Südsee. Auf der das Wasser des Meeres in sanften Wellen auf den Sand läuft.
Doch umso mehr man von diesem Wasser trinkt,
desto mehr Durst bekommt man
und am Ende geht man elendig daran zugrunde!
Ich muss ja nicht gleich eine richtige Beziehung, oder gar die große Liebe werden, aber ein gegenseitiges "Mögen" und auch ein Interesse an dem Menschen der da in diesem Körper steckt, sollte schon vorhanden sein.
******_71 Mann
3.296 Beiträge
@**********liste
Ich möchte nicht jedes deiner Worte auf die Goldwaage legen, aber was du alles möchtest und musst, ist nur ein Teil des Ganzen......und ich vermag nicht zu beurteilen, was beide gar nicht mögen.......hatte auch schon first dates auf ihrem Wunsch komplett im Dunkeln.......oder ein rapeplay ohne sich vorher gesehen zu haben.......ist doch alles besprechbar
***te Frau
1.290 Beiträge
@******_71 da hast du Recht aber ich sag Mal so, mit wem ich mir körperliche Interaktion in keiner Weise vorstellen kann, da Stufe ich nicht mehr nach fetisch ab ... Also ja, wenn es passt - have fun ansonsten wenn nein dann danke aber *nein*
Bei: ich stehe drauf oder unbedingt heisst es für uns anpissen und angepisst werden ist erlaubt
**********liste Mann
4.812 Beiträge
@****21
Bei "Unbedingt" ist es schon so eine Art MUSS, und bei "steh ich drauf" dann sehr, sehr gerne, und es würde eine Enttäuschung nach sich ziehen, wenn nicht
*********_nrw Paar
1.856 Beiträge
Wir haben eine Frage und wissen nicht ob es hier richtig ist. Wir wollen in einer Gaysauna im Dampfbad mal das Spiel mit dem geilen Nass probieren. Wie kann man signalisieren das man es gerne machen würde, man kann anschließend die kleine Dampfsauna abspritzen und sauber machen. Über antworten würden wir uns sehr freuen.
*******_man Mann
4.405 Beiträge
Zitat von *********_nrw:
Wir haben eine Frage und wissen nicht ob es hier richtig ist. Wir wollen in einer Gaysauna im Dampfbad mal das Spiel mit dem geilen Nass probieren. Wie kann man signalisieren das man es gerne machen würde, man kann anschließend die kleine Dampfsauna abspritzen und sauber machen. Über antworten würden wir uns sehr freuen.

Für diese Frage wäre ein eigener Thread oder noch besser eine direkte Anfrage bei der Gaysauna deiner Wahl eher angebracht, oder?
*****ien Mann
23 Beiträge
Geht hin und vögelt! Hört auf das Netz mit solchem Unsinn voll zu müllen! 🙈
*******er73 Mann
1.463 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, ein gelbes Tuch in der Hosentasche scheidet wohl aus?! 😂
*********_nrw Paar
1.856 Beiträge
Zitat von *****ien:
Geht hin und vögelt! Hört auf das Netz mit solchem Unsinn voll zu müllen! 🙈

Vielen dank für deine Antwort = Null Gehirn *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.