Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2352 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist „Situationsabhängig“ das neue „Stehe ich drauf“,

**********luder Frau
16.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier in der Gruppe ist das Aufnahmekriterium, aber grundsätzlich kann man doch über alles reden.

Mich schreiben auch Leute an, bei denen mollig unter geht gar nicht steht.

Also wenn man nicht in Kontakt kommt, wegen einer Vorliebe, dann passt es wohl generell nicht richtig *zwinker*
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Ok das stimmt
****ra Mann
1.024 Beiträge
@*******er73

Situationsbedingt bedeutet bei uns, vielleicht. Theoretisch könnte ALLES unter Situationsbedingt stehen, weil wir eben nicht alles, mit JEDEM machen wollen.

Wenn man als Frau jedoch angibt 'AUCH' NS zu praktizieren, wird man zugeballert mit zweifelhaften 'Angeboten', die Frau weder braucht, noch will.
*******_man Mann
4.499 Beiträge
Zitat von ****ra:
Theoretisch könnte ALLES unter Situationsbedingt stehen, weil wir eben nicht alles, mit JEDEM machen wollen.
und auch nicht zu jeder Zeit...
*********n1982 Frau
28 Beiträge
Sowas kommt doch auch auf die Lust und Laune an. Und ganz wichtig, auf das Gegenüber...
****ieh Mann
576 Beiträge
ich hab es ja unter "Steh ich drauf" stehen. Vorher unter UNBEDINGT. Aber da ich dadurch gar keine Zuschriften mehr bekam (vorher waren es wenigstens ZWEI pro Halbjahr), hab ich es "degradiert" und schwups.. ist doch mal wieder die eine oder andere Mail da...

Ich (und viele andere auch) will halt nicht viele Möglichkeiten von vornherein wegfiltern. Daher laß ich die eine oder andere Vorliebe außen vor oder relativier meine Einstellung dazu.

Vorhin hab ich auch in einem Beitrag gelesen, daß man in einer Gruppe die jeweilige Vorliebe auch drin stehen haben sollte. Ich gebe dieser Aussage ABSOLUT RECHT!
Ein Veganer hat ja auch nichts in der Metzgerei verloren *ggg* Also wenn ich schon in einer Gruppe bin, die meine Vorlieben repräsentiert, dann sollte man auch die Eier haben, dazu zu stehen!!

Das ist und bleibt das DUMME Schubladendenken.. "Waaaas? Der mag Piss-Spiele?? IIIIIIEH... Nein danke, der ist ja eklig!" Hirn war bei der Geburt mancher Menschen einfach ausverkauft...
WIE KANN MAN... jemanden aufgrund EINER Vorliebe verurteilen? EBEN... GAR NICHT. Aber so weit reichts bei manchen nicht.
******Sau Mann
20 Beiträge
Hey 🙋🏼 ...
Also einige haben es auch nicht im Profil, weil viele NS Freunde (und sicher auch bei ähnlich 'speziellen' anderen Spielereien) halt gezielt danach suchen und dann mitunter etwas naja aufdringlich werden können o.ä. ...

Und selbst "Stehe drauf" und schon gar nicht "situationsabhängig" sagt aus, dass man nur auf diese eine Vorliebe hin gezielt angeschrieben werden möchte ...

Ich sprech z.T. aus eigener Erfahrung und derer anderer JOY'ler ... (Ja ich bin keine Frau, aber ein Bi-Interessiert reicht manchmal schon 😅) ...

Also das spiegelt sicherlich nur einen kleinen Teil wider, aber Männer tendieren definitiv ehr dazu ein penetrantes Kontaktverhalten zu entwickeln ...
Wofür ja schon allein das tägliche Nachrichtenaufkommen bei 🧔🏼‍♂️ vs. 👫 insbes. 💁🏼‍♀️ ...
****65 Paar
12.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
ALLE!
Grundsätzlich ist es in dieser Gruppe so, dass unter Vorlieben Natursekt stehen muss um Mitglied dieser Gruppe zu sein. Die schwächste Form wäre "Möchte ich ausprobieren". Bei der Aufnahme achten wir Mods. streng darauf das die Bedingung erfüllt wird, ist sie es nicht, wird der Bewerber abgelehnt. Sollte sich herausstellen, dass es im Nachhinein geändert wurde und kein Natursekt mehr aufgeführt oder unter "Geht gar nicht" stehen sollte, wird das Mitglied ohne weitere Nachricht aus der Gruppe entfernt.

Sollte euch also auffallen das ein Mitglied gegen die Regel verstößt dann teilt es bitte einem Mod mit.

LG
Beba65
********r711 Mann
36 Beiträge
Ich selber habe hier im JC überhaupt keine Einschätzung wann man als Mann überhaupt angeschrieben wird. Da werde ich auf einer anderen Plattform viel häufiger angeschrieben. Viele Datings dort brachten aber keine sexuelle Erfüllung. Deswegen habe ich mich hier entschieden meine Leidenschaften tatsächlich zu benennen. Und zwar so, wie es bei mir in meiner Sexualität auch ist. Denn, wenn ich jemanden kennenlerne, dann will ich nicht mehr un den heissen Brei rumreden wollen.
Der Rest ist Geduld haben und lernen von den Anderen. Denn einige Erzählungen regen meine Phantasie auch ordentlich an.
********r711 Mann
36 Beiträge
Heute will ich meinen Beitrag vom 13.6.2022 ergänzen und berichten, dass ich Geduld tatsächlich auszahlt. Vielleicht gehört auch ein wenig Mut dazu. Zur Geschichte:
Vor wenigen Wochen habe ich eine tolle Frau kennengelernt, bei der ich ganz sicher war, dass ausschließlich Blümchensex ihre Präferenz ist.
Schon in den Anfang stellte sich dann aber heraus, dass ich sie vollkommen falsch eingeschätzt hatte. Ihre Fantasie und ihre Lust stellte sich ganz anders dar.
Und so durfte ich eigentlich gar nicht überrascht sein, dass sie mir gestern vorschlug mich mal anpinkeln zu wollen. Sie habe das noch nie gemacht und hätte jetzt allen Mut zusammen genommen um mich zu fragen, ob ich Spaß daran hätte?
Und ich hatte 👍
Muss ich euch noch erzählen wie sehr ich das alles genossen habe?
*********erooe Mann
741 Beiträge
Wenn du das mitteilen willst, gerne.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Ich denke man kann beides nicht so einfach miteinander vergleichen.
Sicherlich beinhaltet ein " steh ich drauf" auch in gewisser Massen ein situationsabhängig.
Dennoch ist beides schon sehr verschieden.
Meiner Meinung nach gehört es bei einem "steh ich drauf" do gut wie immer dazu, weil es ein Lustgewinn ist.
Bei einem " situationsabhängig" spielen ganz andere Faktoren eine Rolle.
Ich nenne mal als Beispiel den Natursekt.
Ich selber stehe sehr darauf.
Aber es gibt Leute, die es nur situationsbedingt mögen. Zum Beispiel in einem Spiel
*******er73 Mann
1.476 Beiträge
Themenersteller 
Inzwischen bin ich schon fast begeistert wenn Natursekt überhaupt nicht erwähnt wird.
D.h., es steht auch nicht unter „geht gar nicht“! *rotfl*
****65 Paar
12.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ra:
@*******er73

Wenn man als Frau jedoch angibt 'AUCH' NS zu praktizieren, wird man zugeballert mit zweifelhaften 'Angeboten', die Frau weder braucht, noch will.

So ist es aber wehe du machst ernst dann sind die Herren ganz schnell verschwunden. Wir haben das schon xMal erlebt.
Zitat von *******er73:

Wie ist das zu deuten?

wie in der Politik "kein Kommentar"

kann man(n) deuten .. muss man aber nicht
*******_man Mann
4.499 Beiträge
Zitat von ****65:
Zitat von ****ra:
@*******er73

Wenn man als Frau jedoch angibt 'AUCH' NS zu praktizieren, wird man zugeballert mit zweifelhaften 'Angeboten', die Frau weder braucht, noch will.

So ist es aber wehe du machst ernst dann sind die Herren ganz schnell verschwunden. Wir haben das schon xMal erlebt.

Maulhelden,
oder eben gerade nicht
*rotfl*
Zitat von *******_man:

Maulhelden,
oder eben gerade nicht
*rotfl*

ja .. aber auch das macht Arbeit und ist Zeitverschwendung
*******_man Mann
4.499 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von *******_man:

Maulhelden,
oder eben gerade nicht
*rotfl*

ja .. aber auch das macht Arbeit und ist Zeitverschwendung

Absolut. Braucht kein Mensch und nervt total. Da bin ich völlig bei euch.

Ich fand schon immer, dass es nicht hilft, wenn jemand "neue Herausforderungen" sucht, oder sich bemühen will. Man muss können, was man tun will.

Und der blöde Spruch gilt auch oft:
Sex ist wie Schach. Wer es kann, will nicht mit Anfängern spielen.

Wer z.B. angibt, dass er unter der Frau liegen will, damit er in den Mund gepisst bekommt, und beim ersten Spritzer angewidert die Flucht ergreift, hält einfach nicht, was er verspricht, weil er sich überschätzt. Damit ist aber niemandem gedient.

Einfach realistisch bleiben und man kommt auch weiter, wenn man das will.
**********liste Mann
4.885 Beiträge
Für mich heißt „Situationsbedingt“ übersetzt: „kann sein – muss aber nicht“.
“Steh ich drauf“, heißt für mich genau das: „steh ich drauf – muss aber nicht unbedingt“
Alles andere sagt ja das „unbedingt“.
Ein paar Leute sagen, dass sie befürchten, wenn sie diese wunderbare Leidenschaft, auf „steh ich drauf“ setzen, abgestempelt zu werden.
Dazu meine ich Folgendes:
Ich habe immer meine Leidenschaften Natursekt, die für mich noch nicht einmal vordergründig die Variante „Sekt“ bedeutet, sondern viel mehr „sehr nass machen“, und mein Bi-Sein versteckt. Und es kam nur dazu, wenn SIE das angedeutet hatte. Dann war ich natürlich begeistert dabei. Ich selber habe dabei, wenn ich vorn mir aus damit rausrückte oder es auch nur andeutete ein paar klatschen erlebt. Deshalb habe ich es irgendwann verheimlicht. Meine Bi-Seite musste ich vor meinen Partnerinnen immer verstecken.
Als ich jetzt den Joyclub entdeckt hatte, ging, nachdem ich hier so einiges gelesen hatte, irgendwie für mich die Sonne auf.
Und verdammt, HIER WILL ICH MICH NICHT VERSTECKEN!!!
Solche Portale wie dieser sehr nette Joyclub, sind doch nicht dafür da über die schönste Nebensache der Welt nur zu tuscheln, sondern auch sehr dafür Gleichgesinnte kennenzulernen und sich auch mit ihnen auszutauschen. Und das geht doch gar nicht, wenn man nicht, grade hier, offen und aufrichtig seine Wünsche und Leidenschaften zeigt.
Ich finde grade hier ein Taktieren, um nur nicht abgelehnt zu werden, grundfalsch. Wie soll man den dann die oder den Richtige:n finden?
Hier habe ich endlich die Möglichkeit mich offen und ehrlich zu zeigen und zu meinen Neigungen, Wünschen und Fantasien zu stehen.
Und wenn mich hier wer, so wie ich bin, nicht will, dann ist es so. Dann ist mir aber auch meine Hand lieber als mich weiterhin verstecken zu müssen!
*******TcH2 Frau
2.794 Beiträge
Zitat von *******rau:
Ich bin ja noch NS unerfahren, möchte es aber gerne ausprobieren, wie genau kann ich selbst nicht sagen, eben weil ich es ja noch nicht ausprobiert habe. Ich habe es daher nur unter "will ich ausprobieren" stehen.

Und da bekomme ich schon Angebote, die für mich fragwürdig und eher abstossend sind, ein Angebot war, das ich zur Begrüssung ein Glas Urin von ihm mit einer Erdbeere bekomme *schock*

Da möchte ich nicht wissen, welche Angebote ich bekomme, wenn ich es unter situationsabhängig stehen hätte.


So geht es mir auch… ich möchte es auch sehr gern ausprobieren aber weiß noch nicht genau wie…
Wenn mir aber jemand so ein Angebot machen würde, wie dir, oh je.. da wäre ich raus… 🙈😬🤢
**********liste Mann
4.885 Beiträge
Ich habe Natursekt auf "Situationsabhängig", und nicht auf "Steh ich drauf" gesetzt, da ich es einfach nicht, mit so einem einfachen abhaken wie in einer Verwaltungsliste, für mich stimmig beschreiben kann. Sondern ich empfinde ein so ein einfaches Abhaken bei einer so sensiblen Leidenschaft, eher als die Methode Holzhammer!
Ich gehe aber in meinem Profiltest unter ’Das mag ich’ auch direkt darauf ein, da für mich diese besonderen „Wasserspiele“, auf das tiefste erregen sind. Diese „Wasserspiele“, sind etwas, was mich jedes Mal wahnsinnig aufwühlt und was ich als das intimste, was überhaupt möglich ist, empfinde.
Und natürlich ist da dann auch noch der besondere Reiz des bisschen verruchten.
*******er73 Mann
1.476 Beiträge
Themenersteller 
Ich könnte auch ne Weintraube reintun, oder ein paar Gummibärchen, oder so, @*******rau & @*******TcH2!
😜😂🥂
*******TcH2 Frau
2.794 Beiträge
Gummibärchen. Aha… klingt ja interessant…. @*******er73 😜
Ich esse gern Gummibärchen im Zug 😜😜😜
*******rley Mann
62 Beiträge
Leider kommt die Wahrheit ja nicht so oft gut an.
Mir hat es schon gefallen als der warme Saft im meinen Mund lief.
Aber ich mag auch Sex ohne.
Die wahrscheinlichkeit von einer Frau angeschrieben zu werden ist eh nicht so
überragend für Männer.
Man muss nicht immer mit der Tür ins Haus fallen.
Es ist nicht jeder zügellos. Mit vielen Frauen kann man
aber über Neigungen sprechen wenn man sich näher kommt.
Dann klappt vieles was vorher zur Absage vom Date geführt hätte.
Ich mag auch Frauenfüße lecken und ich hatte viele Frauen die es
mitmachten. Wenn ich ihnen jedoch vorher gesagt hätte ich möchte
aber beim Sex deine Füße lecken bin ich mir nicht sicher.
So ist es mit NS auch.
***te Frau
1.303 Beiträge
Zitat von *******rau:


Und da bekomme ich schon Angebote, die für mich fragwürdig und eher abstossend sind, ein Angebot war, das ich zur Begrüssung ein Glas Urin von ihm mit einer Erdbeere bekomme *schock*

Ihhhh Erdbeeren 🍓

Viele Anfragen hier sind echt unter der Gürtellinie. In anderen Fällen wird nicht Mal der Profiltext gelesen oder die Vorlieben und Abneigungen getrost ignoriert.

Ich möchte viel ausprobieren aber nicht eben mit jedem, der es anbietet... Genauso wenig wie ich allen alles geben will.

Und für manche Dinge ist man (Frau) manchmal eben weniger in Stimmung oder es passt aus anderen Gründen nicht, daher eben situationsabhängig oder wie ich auch gern sage: tagesformabhängig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.