Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Die Schönheit der Vagina21
Hier gibt es ja allerhand Themen wo es um das Aussehen des männlichen…
zum Thema
Anale Freuden aber es fehlt mir was in der Vagina?6
Analsex kann ich sehr genießen und komm auch ab und zu mal zum analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nasses Höschen ! Wie bekomme ich dies von einer Frau !

ich pisse mir selbst gerne die hosen voll, aber das kann ich ja selbst, da brauche ich keine "fremden" Höschen. Oder nicht?
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
und von hübschen frauen vollgepisste slips reizen dich nicht?
*******24_7 Paar
98 Beiträge
Zitat von *****e_R:
und von hübschen frauen vollgepisste slips reizen dich nicht?

Das wäre genau passend für meinen (NS-)Sklaven...ihm mehr als angemessen. *haumichwech*
Da können- Deine Slips gar nicht oft genug vollgepisst sein.

Aber der giert in seiner Notgeihleit auch nach Slips voller Lustsäften...und mehr *lol*
Soll ich das Sklaven an Dich verweisen? *teufel*
Zitat von *****e_R:
und von hübschen frauen vollgepisste slips reizen dich nicht?

Ganz ehrlich? Nicht die Bohne
Ich finde meinen eigenen Urin auch nur halb so Interessant, wie den einer heißen Frau. Ist ja letztendlich immernoch Geschmackssache *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.