Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9008 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2684 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Freuden aber es fehlt mir was in der Vagina?

Anale Freuden aber es fehlt mir was in der Vagina?
*huhu*

Analsex kann ich sehr genießen und komm auch ab und zu mal zum analen Orgasmus.

Nur hab ich das Gefühl das mir in meiner Pussy gleichzeitig was fehlt.
Hab ihr ähnliches Verlangen oder reicht es Euch nur anal befriedigt zu werden.

Liebe Ladies, könnt ihr von euren Erfahrungen diesbezüglich berichten?
********M0ri Paar
63 Beiträge
Reicht aus...
..., nur den Kitzler muss ich oder mein Mann dabei etwas festhalten um zum Orgasmus zu kommen.

Wir haben es auch so probiert, dass ich zusätzlich noch einen Dildo in der Vagina stecken hatte, aber das war mir viel zu intensiv, da der Analverkehr an sich schon so mega intensiv ist.

Das Bedürfnis danach habe ich also eher selten oder gar nicht. *g*
****lf Mann
161 Beiträge
Ich hatte noch keinen Analorgasmus, aber ich nehme gerne meinen Vibrator mit dazu. Ich liebe das Gefühl voll ausgefüllt zu sein und da mein Vibrator auch noch nen Klitorisaufsatz hat, kann ich so auch zum Orgasmus dabei kommen. Ohne Vibrator ist auch mal ok, aber ich mag es definitiv auch lieber vorne ausgefüllt zu sein.
*******_Sbg Mann
127 Beiträge
Das geht mir auch so.
Anal allein hatte ich auch noch keinen Orgasmus.
Ab einem gewissen Punkt halte ich es nicht mehr aus ohne meine Perle zu streicheln.
Ober nen guten Vibrator aufzulegen.
Mir persönlich gefällt genau dieses Gefühl, deshalb mag ich es auch, wenn man mal einfach nur Analsex hat, ohne vaginales Vorspiel. Nur manchmal fehlt es, dann kommt der altbekannte Analplug einfach eine andere Verwendung (:
********reya Paar
340 Beiträge
ICH
habe beim Analsex viel bessere tiefere und öfter Orgasmen als vorne im vö...

knutschi
Und ich dachte schon, ich
Sei seltsam...
Mir fehlt auch etwas in der Pussy, wenn ich anal komme!

Das hat auch nichts mit der Klit zu tun, aber meine Pussy "krallt sich gerne um etwas", wenn ich einen Orgasmus habe... Also bekomme ich noch einen dildo/vib geliefert, wenn er merkt, dass ich komme.
Oder auch Finger... Wobei die naturgemäss etwas kurz sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.