Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nasses Höschen ! Wie bekomme ich dies von einer Frau !

********oeln Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Nasses Höschen ! Wie bekomme ich dies von einer Frau !
Ich habe in der Kneipe gesessen und schaute in die Express unter Kontaktanzeigen !
Attraktive Frau verkauft Dir ihr Höschen ! Mit Telefonnummer ! Habe einfach mal eine SMS geschrieben das ich gern ein Höschen hätte aber es ihr dann gern auch ausziehen würde ! Kam erstmal 3 Wochen nichts !
Dann kam eine SMS nach fast 4 Wochen, ob ich noch Interesse hätte !? Ja aber ich möchte gern Dein Höschen selber Dir ausziehen habe ich dann geantwortet ! Das ginge nicht , das würde sie nicht machen usw ! Wir haben bestimmt 3 Monate immer mal ab und zu uns SMS geschrieben über alles Mögliche und sind dann immer wieder auf ihr Höschen gekommen zum Schluss ! Irgendwann kam dann eine SMS das sie in Köln in der Stadt sei und ob ich nicht Lust hätte sie zu Treffen und mir mein Höschen abzuholen ! Wir haben uns dann am Dom getroffen ! Wir hatten keine Bilder getauscht und wussten nur nach unseren Beschreibungen wie wir aussehen ! Ich habe sie sofort erkannt und sie mich ! Tolle Frau 165 cm mit langen braunen Haaren schlank mit etwas höheren Schuhen ! Sofort war eine tolle Stimmung vorhanden wie beim Schreiben ! Wir dann einfach ins nächste Lokal und Wein getrunken und viel gelacht und geflirtet ! Sie hatte vor 10 Jahren einen schweren Autounfall wo fast jeder Knochen in ihrem Körper gebrochen war und sie fast 8 Monate im Krankenhaus lag ! Sah man an ein paar Narben an ihren Armen aber hat mich gar nicht gestört, weil es nicht störend war ! Sie 25 Jahre verheiratet und ihr Mann kaum noch Interesse an Erotik und wenn dann nur hopp Sex und gut ! Irgendwann sagte sie zu mir "Wenn ich jetzt ihr Höschen haben wollte, könnte es gut sein das es etwas feucht sei" Darauf erwiderte ich das es ein wunderschöner Gedanke wäre jetzt ihr Höschen mit ihrem Lustsaft ihr auszuziehen ! Sie lächelte und bestellte noch einen Wein und ging zum Klo ! Sie kam wieder setze sich hin und übergab mir unter dem Tisch ihr Höschen was leicht feucht war ! Ich sagte ihr, das ich ja nicht wüsste, ob es ihr Höschen wäre und ob es ihre Feuchtigkeit sei ! Sie sagte einfach "schau doch mal da am Boden da liegt etwas und wenn du schonmal unterm Tisch schaust kannst Du sehen, dass mir das Höschen fehlt" Ok sagte ich und schaute nach und Höschen war weg ! "Ich wollte Dir dies eigentlich ausziehen" sagte ich und sie lächelte nur ! Wir haben uns dann verabschiedet und wollten uns irgendwann wieder treffen !
2 Monate später nach bestimmt 100 SMS war es dann so weit wir verabredeten uns und es war klar, dass ich jetzt ihr Höschen ausziehen darf ! Tabu war Geschlechtsverkehr was wir beide ausgemacht haben ! Hotelzimmer gebucht und sie am Dom abgeholt und dann ins Hotel ! Wein auf dem Zimmer bestellt und einfach locker und frei erzählt ! Ich fragte nach dem 3 Glas Wein einfach mal "ist Dein Höschen eventuell jetzt auch ein wenig feucht" ? Sie stand auf und meinte "leg Dich mal auf den Boden" ! Machte ich natürlich und sie hat sich dann Breitbeinig über mich gestellt und fragte "siehst Du mein Höschen" ? Ja sehe ich aber ob es feucht ist dafür ist dies zu weit weg ! Ok "dann muss ich mich mal anders positionieren" sagte sie ! Sie ging dann leicht in die Hocke und meinte "jetzt , kannst Du es jetzt sehen" ? Ja jetzt sehe ich, das aber ich möchte, jetzt gern wissen, ob es genauso schmeckt wie vom ersten Höschen ! "Wenn ich mich jetzt auf Dein Gesicht setze dann wird es aber mehr als nur Feucht" war ihre Antwort ! Sie drückte kurz ihr Lustzentrum sanft auf meine Lippen und stand dann auf und setze sich auf das Bett ! "Ich möchte Dir noch nicht mein Höschen geben" sagte sie und lächelte nur ! "Aber wenn Du magst dann schau es dir doch mal näher hier an" dabei spreizte sie ihre Beine und schaute mich an ! "ich liebe es durchs Höschen geleckt zu werden" dabei reichte sie mir ihre Hände und zog mich zu ihr ! Sie nahm meinen Kopf und lenkte diesen zwischen ihre Beine zu ihrem Lustzentrum ! Dies war jetzt klatschnass und das Höschen war warm und nass und meine Lippen streichelten über ihr Höschen und ich saugte ein wenig von ihrem Lustsaft und schmeckte sie ... WOW dachte ich das ist einfach zu Geil ! Ich zog sie dann bis aufs Höschen aus und streichelte ihren Körper und leckte immer wieder über ihr Höschen "ich laufe aus" kam dann von ihr ! Setzt Dich bitte auf meine Lippen sagte ich nur ! Dann saß sie auf meinem Gesicht und streichelte mit ihrem Lustzentrum inkl. Höschen über meine Lippen, die auch schon nass von Ihr waren ! Ich merkte wie es fast Tropfte aus dem Höschen und ich leckte das einfach weg und drückte mit meiner Zunge das Höschen ein wenig in ihre Scheide ! Ihre Finger glitten dann in ihr Höschen und sie streichelte sich an ihrer Klit selber ! "ich komme jetzt bitte mach ganz sanft weiter" sagte sie nur ! Ich schob das Höschen auf die Seite und meine Zunge drang leicht in sie ein und streichelten sanft ihre Schamlippen "Vorsicht jetzt kann es nass werden" hörte ich noch und schon war mein Gesicht klatschnass und sie stöhnte dabei ganz süß und drückte während sie am Kommen war ihr Lustzentrum auf meine Lippen und fickte meine Zunge wobei ihr Lustsaft an meiner Zunge lang lief und ich sie aus leckte bis nichts mehr kam !
Dann lagen wir noch bestimmt eine Stunde auf dem Bett und haben gekuschelt und gelacht und geredet ! Aber das Höschen habe ich bis Heute nicht ! *zwinker*
Bild ist FSK18
Tolle Geschichte, wobei ich zeitweise an die Foltermethode „Waterboarding“ dachte🙈
Für dich war es offensichtliche eine angenehme Folter…
********oeln Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********rEuch:
Tolle Geschichte, wobei ich zeitweise an die Foltermethode „Waterboarding“ dachte🙈
Für dich war es offensichtliche eine angenehme Folter…

Es war eine aus Laune raus "betrunkene" Aktion auf diese Anzeige zu Antworten und das was dann passiert ist war einfach nur TOLL ! Das ganze hat sich ja bestimmt ein dreiviertel Jahr hingezogen war aber immer irgendwie spannend !
*******o19 Mann
152 Beiträge
Sehr schön geschrieben 🙂
****_73 Mann
6 Beiträge
Zu mir hat kürzlich eine Frau gesagt, sie glaube nicht an Zufälle. Ich inzwischen auch nicht mehr.
Jedenfalls bis Du oral bzw. olfaktorisch auf Deine Kosten gekommen. Immerhin.
Und gekuschelt habt ihr auch noch. Da kannst Du schon einiges auf der Haben-Seite in Deiner Erotik-Bilanz verbuchen. Glückwunsch.
Das Leben zaubert doch immer wieder schöne Erlebnisse hervor - vorausgesetzt, dass man es (zu)läßt.
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
da wurde ja echt was geboten.
ich dachte erst es ginge nur um ein höschen. die bekommt man ja allenthalben.
auch vollgepisst.
man muss nur die richtigen adressen kennen.
**********lchen Paar
392 Beiträge
Na, ich würde dir mein nasses, vollgepisstes Höschen geben😉
********oeln Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********lchen:
Na, ich würde dir mein nasses, vollgepisstes Höschen geben😉

Aber dies würde ich auch dir selber ausziehen wollen *zwinker*
********oeln Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****e_R:
da wurde ja echt was geboten.
ich dachte erst es ginge nur um ein höschen. die bekommt man ja allenthalben.
auch vollgepisst.
man muss nur die richtigen adressen kennen.

Es war ja eigentlich nur ein Scherz am Anfang ! Das schöne war das es sich einfach in eine Richtung entwickelt hat die auch über den Monaten immer Interessant blieb ..
**********lchen Paar
392 Beiträge
@********oeln das wär ja kein Problem😉 während dem ausziehen langsam laufen lassen…. *zufaechel* der Höschenempfänger kniet direkt davor und sieht zu, wie der Slip erst feucht, dann nass wird und zum Schluss die Beine oder in den Mund rinnt. Der edle Saft *zaubertrank* durchweicht alles und währenddessen ziehst das Höschen runter. Langsam und mit viiiiiiiiel Genuss
********oeln Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********lchen:
@********oeln das wär ja kein Problem😉 während dem ausziehen langsam laufen lassen…. *zufaechel* der Höschenempfänger kniet direkt davor und sieht zu, wie der Slip erst feucht, dann nass wird und zum Schluss die Beine oder in den Mund rinnt. Der edle Saft *zaubertrank* durchweicht alles und währenddessen ziehst das Höschen runter. Langsam und mit viiiiiiiiel Genuss

Ja aber ich würde es anders haben wollen *zwinker* Du setzt dich auf den Höschenempfängers Gesicht und reibst langsam dein Höschen bedecktes Lustzentrum über die Lippen und lässt es dabei laaaangsam laufen bis das Höschen dann klitschnass ist ! Dann das Höschen ein wenig runter ziehen und der Höschenempfänger zeiht es genüsslich mit seinen Lippen runter und du gibst deinen Zaubertrank dabei weiter !
*********emale Mann
663 Beiträge
Zitat von *****e_R:
da wurde ja echt was geboten.
ich dachte erst es ginge nur um ein höschen. die bekommt man ja allenthalben.
auch vollgepisst.
man muss nur die richtigen adressen kennen.

Ja, aber auch da bitte frisch.
*****e64 Mann
303 Beiträge
Eine (un)moralische Phantasie
Zitat von **********lchen:
@********oeln das wär ja kein Problem😉 während dem ausziehen langsam laufen lassen…. *zufaechel* der Höschenempfänger kniet direkt davor und sieht zu, wie der Slip erst feucht, dann nass wird und zum Schluss die Beine oder in den Mund rinnt. Der edle Saft *zaubertrank* durchweicht alles und währenddessen ziehst das Höschen runter. Langsam und mit viiiiiiiiel Genuss

Du kannst einem ja gehörig den Kopf verdrehen🙈
Als „Dankeschön“ vielleicht anschließend neue Höschen oder ähnliches shoppen gehen?
Wer weiß… wie oft sich am Tag das wiederholen kann…
Dieses Szenario lässt wirklich Platz für viele weitere, spannend- nasse Phantasien 🙏
**********lchen Paar
392 Beiträge
@*****e64 bin ich eine Kopfverdreherin? 😉 vielleicht…. Vielleicht auch nicht😏 liegt immer im Auge des Betrachters😉 vielleicht macht es mir ja Spaß, kleine Anreize zu schaffen, wer weiß😉 vielleicht sollte ich meine Gedanken auch mal ausführlich zum Thema NS in Form einer kleinen Geschichte kund tun…. Vielleicht… Wer weiß das schon😉
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
Zitat von *********emale:
Zitat von *****e_R:
da wurde ja echt was geboten.
ich dachte erst es ginge nur um ein höschen. die bekommt man ja allenthalben.
auch vollgepisst.
man muss nur die richtigen adressen kennen.

Ja, aber auch da bitte frisch.

immer so wie der mann es sich wünscht.
*****e64 Mann
303 Beiträge
@**********lchen
Vielleicht, vielleicht.... solltest Du es genau so tun *zwinker*
Zitat von **********lchen:
Na, ich würde dir mein nasses, vollgepisstes Höschen geben😉

Dein vollgepisstes Höschen hätte ich auch gerne. L. G.
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
jeder, der mich hier kennt,...
... weiß, dass ich jedem echt an mir interessierten auch meine email gebe.
man(n) muss nur nett fragen und ehrlich schreiben, auf was man steht.
auch für sowas sind wir doch alle hier.
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
anbei ein apetithappen
eines nie gewaschenen nassen dauerslips.
Bild ist FSK18
********hero Mann
79 Beiträge
Ein Träumchen diese Geschichte.
Das erweckt den Neid in mir.

Liebe Grüße aus der Eifel
Der_O
Wenn ich meinen Eisprung habe Wechsel ich 3 bis 5 Mal am Tag mein Höschen 🤪 da der Saft nur so läuft. ist nicht praktisch im Alltag aber verdammt geil.
*******otri Mann
2.113 Beiträge
sehr geil würde ich mal sagen, da kannst Du ja einen Handel damit aufmachen. *schleck*
Haha wo den? *liebguck*
*******otri Mann
2.113 Beiträge
Nach, da gibts schon Möglichkeiten, im Internet natürlich. In Japan sehr beliebt. Hier noch ne Nische aber es gibt einen Markt dafür *roseschenk* geringer Einsatz mit schönem Gewinn *g*
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
ich hab passende fotos zu der geschichte.
na, hier scheint es ja keinen "markt" dafür zu geben. komisch! wo wir doch alle so aufgeklärt und geil hier unterwegs sind.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.