Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Dating ohne Alkohol: nüchternes Kennenlernen737
Ich bin Marry und ich trinke seit 9 Jahren gar kein Alkohol.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Weg zur echten Pisslust

***sy Mann
3.144 Beiträge
Themenersteller 
Der Weg zur echten Pisslust
Ich bin durch ein Profil, eines Paares hier inspiriert worden, dass mich eine schöne Erinnerung wieder aufleben lässt.

Ich selbst war eigentlich schon immer ein grosser Natursekt Fan und traf vor langer Zeit auf eine Frau, die ich ebenfalls über ein Dating Portal kennenlernen durfte und wir hatten eine tolle Zeit zusammen.

Zu Beginn, konnte sie wenig mit NS anfangen, aber da ich mich dem Thema und auch bei unseren Spielen immer defensiv verhalten habe, konnte sie sich dem ganzen annähern ohne Druck und Erwartung. Das war glaube ich der Schlüssel. Das langsame heranführen und das Erleben, ohne irgendwelche Erwartungen erfüllen zu müssen.

Was mich nun nachhaltig fasziniert hat, dass sie zum Schluss unserer Verbindung eine richtig süsse Pisssau (ihre eigene Bezeichnung) war. Nicht nur aktiv, sondern ganz besonders auch passiv. Wann immer es ging, ob nun privat oder auch auf Parties, konnte sie es nie erwarten endlich mit Natursekt versorgt zu werden. Sie liess sich gerne von jedem und an allen Orten anpissen. Vielleicht auch weil sie es genoss, wie sehr es mich anmachte. In jedem Fall war es eine schöne Zeit und ich denke gerne daran zurück.

Wir sind schon lange nicht mehr zusammen, aber haben sporadischen Kontakt und schreiben hin und wieder mal. Nichts sexuelles, rein freundschaftlich. Aber dennoch sagte sie mir, dass sie durch mich eine Lust entdeckte, der sie heute noch frönt.

Mir ist eben nachhaltig auch in Erinnerung geblieben, wie sehr sie sich entwickelt hat und das macht mir heute noch Spass nur daran zu denken.
*******er73 Mann
1.463 Beiträge
Äähhm… @***sy
Vielleicht kannst Du ja mal den Kontakt vermitteln?! 😳
***sy Mann
3.144 Beiträge
Themenersteller 
Legitimer Wunsch, aber da sie glücklich verheiratet ist, wirds wohl nix ;-)... aber solche Anfragen stellt man auch nicht...
Oh ja . Kann ich nachvollziehen
****ieh Mann
572 Beiträge
Zitat von ***sy:
aber solche Anfragen stellt man auch nicht...

Tja, da zeigt sich, wer Stil hat und wer nicht;)


Toller Bericht!
***sy Mann
3.144 Beiträge
Themenersteller 
@******man *zwinker* *danke* … vielleicht animiert es mich doch noch etwas mehr aus der gemeinsamen Zeit mit der Dame zu berichten. *zwinker*

Vielleicht ein kleiner Teaser; Wir waren auf mehreren „normalen“ NS Parties, die wir beide genossen haben, aber auch einmal auf einer NS Party mit SM Kontext. Da habe ich sie auf ihren Wunsch hin mit Halsband und Leine auf das Männerklo geführt und auch dort angebunden. Da sie ein Schild um den Hals trug, mit eindeutiger Aufforderung, könnt ihr Euch sicherlich vorstellen, dass sie voll auf ihre Kosten kam, während ich in der Distanz voyeuristisch zur Seite stand. Ein schönes Erlebnis. Weiß der Himmel *g*
****ieh Mann
572 Beiträge
Ich finde es saustark, wie du das im Nachhinein siehst. Du könntest auch jammern und dich an der Vergangenheit festklammern, aber so locker und souverän, wie du das geäußert hast ..

Ich bin trotzdem auf deine Vergangenheit neidisch😅

Das wäre wirklich ein Volltreffer, selbst auch so eine Frau zu finden bzw sie so zu „erziehen“
***sy Mann
3.144 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Blumen. Ja ich sehe einfach mit Freude in die Vergangenheit und erinnere mich wirklich ohne Wehmut. Alles hat seine Zeit. *zwinker*

Das schöne war damals, dass ich sie gar nicht „erziehen musste“. Es war ihre eigene Lust, die sich entwickelt hatte und das war ja auch das Fantastische an dieser Beziehung. Zu erleben, wie sich damals ihre Pisslust entwickelt hatte und wie stark es eben auch ihre Sexualität bestimmte und auch anhielt.

Ja, so etwas ist schon ein großes Glück. Vielleicht widerfährt mir mal wieder so ein Zufall und ein Kontakt zu einer Frau. Man weiß ja nie. Deshalb bin ich ja auch gerne hier in der Natursektgruppe *zwinker*
Danke für deinen Beitrag *g* geschichten wie diese ermutigen mich immer wieder!!!
Ich werde mir das Mal zu Herzen nehmen , vielleicht kann ich ja irgendwann auch Mal einen Mann dazu bringen meine Lust mit mir gemeinsam auszuleben und zu teilen... Bisher bin ich da jedesmal gescheitert aber vielleicht bin ich auch zu erwartungsvoll am die Sache rangegangen . Wobei ich schon mehrere Wege versucht hab das anzusprechen und mir direkt immer ein nein entgegen kam. Was mich natürlich traurig und frustriert machte, denn wenn nicht Mal die Offenheit da ist es wenigstens Mal zu probieren, ist es schwierig...
Ich weiss wie wunderschön und erfüllend es ist wenn man hemmungslos seine Neigungen ausleben kann. Man sollte sich daher immer wieder bewusst machen dass das ein wunderbares und wertvolles Geschenk ist!
*******ctor Mann
2.206 Beiträge
Es wäre wunderschön, wenn sich ein Pissgruppe zusammenfinden könnte !
**********r_766 Mann
797 Beiträge
generell geb ich dir recht. Aber ich fände es hilfreich gleich im Titel des Threads den Bereich (z.B. DE-BW) anzugeben...

gruß vom BDSMler aus BW
****ieh Mann
572 Beiträge
Wenn ihr damit Baden Württemberg meint, reicht das niemals😂
Da muss schon die Nächste große Stadt angegeben werden… in BW fährt man ja auch schon mal schnell 3h

Zitat von *******_bw:
generell geb ich dir recht. Aber ich fände es hilfreich gleich im Titel des Threads den Bereich (z.B. DE-BW) anzugeben...

gruß vom BDSMler aus BW

**********r_766 Mann
797 Beiträge
wo du Recht hast hast du Recht.

Also aus dem Kraichgau im Landkreis Karlsruhe in Nordbaden... *zwinker*
***sy Mann
3.144 Beiträge
Themenersteller 
Die Idee ist ganz nett, aber ich fände es klasse, wenn Ihr Eure geographischen Absprachen vielleicht via PN austauschen könntet?! Das würde das Thema nicht so sehr stören. Danke.
*******er73 Mann
1.463 Beiträge
Ach @*******t87
Die Offenheit ist tatsächlich das größte Problem.
Ich ärgere mich auch über die (Frauen, meistens) die es kategorisch ablehnen, ohne es probiert zu haben. 🤷‍♂️
Die Männer, die Dir dahingehend bislang einen Korb gegeben haben, werden es irgendwann sicher bereuen. 😘
*********r_sh Mann
9 Beiträge
Zitat von *******t87:
Danke für deinen Beitrag *g* geschichten wie diese ermutigen mich immer wieder!!!
Ich werde mir das Mal zu Herzen nehmen , vielleicht kann ich ja irgendwann auch Mal einen Mann dazu bringen meine Lust mit mir gemeinsam auszuleben und zu teilen... Bisher bin ich da jedesmal gescheitert aber vielleicht bin ich auch zu erwartungsvoll am die Sache rangegangen . Wobei ich schon mehrere Wege versucht hab das anzusprechen und mir direkt immer ein nein entgegen kam. Was mich natürlich traurig und frustriert machte, denn wenn nicht Mal die Offenheit da ist es wenigstens Mal zu probieren, ist es schwierig...
Ich weiss wie wunderschön und erfüllend es ist wenn man hemmungslos seine Neigungen ausleben kann. Man sollte sich daher immer wieder bewusst machen dass das ein wunderbares und wertvolles Geschenk ist!

Warum hast du es nicht einfach mal laufen lassen? So bin ich dazu gekommen, hätte mir das vorher nie vorstellen können das ich mal auf solche "Sauerein" stehen könnte.
Meine damalige Freundin und ich hatten damals richtig schnöden Blümchensex und haben noch was gekuschelt als wir fertig waren. Als sie dann beim Kuscheln auf mir lag konnte sie es nicht mehr halten und hat es einfach laufen lassen. Nach dem ersten Schreck hat es mich dann doch richtig geil gemacht, ihr war es sichtlich peinlich aber ich wollte seit dem immer mehr und liebe es seitdem.
Also liebe KittyKat, einfach mal laufen lassen, unschuldig gucken, so tun als wenn es dir peinlich ist und die Reaktion abwarten. Ich denke die wenigsten werden sich beschweren wenn der Sex mit dir geil war und einige werden dieses Gefühl nicht mehr missen wollen so wie ich *grins* Wenn man nie diesen heißen Saft auf der Haut gespürt hat kann man seine Vorurteile auch nicht ablegen.

In diesem Sinne, lass es laufen *zwinker*
*********r_sh Mann
9 Beiträge
Vielleicht sei auch noch angemerkt --- Viele Sachen kann man auch zerreden, Offenheit hin oder her, manche Dinge muss man einfach mal machen und die Reaktion abwarten. In diesem Fall tut es ja nicht weh und wems nicht gefällt der kann doch anschließend duschen gehen.
Ich habe mit vorsichtigem Probieren und zur Not einer kleinen Entschuldigung und Widergutmachung sehr gute Erfahrungen gemacht.
Wer danach angepisst ist, dem lag ich dann wohl doch nicht so sehr am *herz* *lach*
*******ctor Mann
2.206 Beiträge
Welche Personen haben Interesse an einer Pissgruppe Wien und Umgebung ?
****ieh Mann
572 Beiträge
Bitte beim Thema bleiben!
Zitat von *******ctor:
Welche Personen haben Interesse an einer Pissgruppe Wien und Umgebung ?

***sy Mann
3.144 Beiträge
Themenersteller 
Ich versuche es nochmal freundlich. Schön, dass sich der Beitrag hier geeignet scheint auf Gleichgesinnte zu treffen. Ist ja auch ein schöner Nebeneffekt, aber ich würde Euch im Sinne der Regeln doch bitten, Gesuche oder „Gruppengründungen“ in einem gesonderten Thread zu besprechen. Für Kontaktgesuche gibt es eine entsprechende Rubrik.

Vielen Dank, wenn Du das berücksichtigen würdest, @*******ctor *zwinker*
***sy Mann
3.144 Beiträge
Themenersteller 
Danke @******man 👍
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Was kann ich dazu beitragen? Meine eigene Geschichte. Mich hat ein guter Freund auf die Idee mit NS gebracht. Er erzählte mir von seiner Vorliebe für Facesitting in Kombination mit NS. Und je mehr wir drüber sprachen, umso neugieriger wurde ich. Der gute Freund (sexuellen Kontakt hatten wie nie) stand mir mit Rat und Tat zur Seite beim Herantasten. Erstmal alleine. Dann mit Obst (🙈) bis zu meinem ersten NS Date zu dem ich gekommen bin wie die Jungfrau zum Kinde.
Der Rest ist Geschichte. Ich liebe es aktiv und passiv, brauche es nicht immer aber immer wieder.
Das hätte ich mir früher gar nicht vorstellen können.
***sy Mann
3.144 Beiträge
Themenersteller 
Schöner Beitrag mit Parallelen zu meiner Geschichte. Besagter Dame ging es ähnlich. Es war nie ihre Leidenschaft, aber die rasante Entwicklung dahin, dass sie diese Hemmungslosigkeit so unendlich genossen hat, hätte ich mir auch nicht vorstellen können. Aber es lag wohl so in ihr verborgen, dass es einfach erlebt werden wollte und sie dann so unglaublich agierte. Insbesondere auch wenn sie in diesem Rausch der Benutzung war.
*******ctor Mann
2.206 Beiträge
Wir waren lustvoll an einem schönen Badetag am See. Wir wollten eigentlich mehr von uns beiden spüren. So kam es, dass wir es einfach laufen ließen und wir beide riesen Spaß dabei hatten. Set diesem Erlebnis machten wir es zu unserer Leidenschaft.
*****t74 Mann
6 Beiträge
Perfekt, besser kann es doch gar nicht sein! ♥️

Finde gerade das Heranführen, das gemeinsame Entwickeln der Leidenschaft, genau das was eine Beziehung ausmacht.
Ich habe das bisher in meinen Beziehungen immer so erlebt - wenn auch nur ein einziges Mal auf Natursekt bezogen.

Alles andere ist ONS 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.