Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1133 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1141 Mitglieder
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
zum Thema
Sperma zum Küssen166
Machmal sehe ich eine Frau und fange an zu träumern und das geht so.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen mit vollem Mund ;-)

***sy Mann
3.151 Beiträge
Themenersteller 
Küssen mit vollem Mund ;-)
Wie gerne küsst man auch mit vollem Mund ;-)... sich gegenseitig die Münder füllen und dann küssen, auch für Euch eine lustvolle Variante?
Das möcht ich auch gern mal ausprobieren, zuerst aber nur mal mit einer Frau, später vieleicht auch mal mit einen Mann.
****68 Mann
429 Beiträge
Ich schließe mich meinem Vorredner an!
Klingt sehr geil und verlockend. Nur -hier eine Dame zu finden- wird schwer bis unmöglich.
Mit einer Frau sehr gerne. Und nicht nur den heißen Sekt, auch Spermaküsse finde ich sehr erotisch.
*****atz Paar
1.200 Beiträge
Ist geli!
***nw Mann
1.568 Beiträge
Das macht echt Spass
*********_0805 Paar
518 Beiträge
Wir lassen das sein
Probiert und für nicht gut befunden
Stört irgendwie den Flow
Aber jeder hat andere Vorstellungen!
**********mente Paar
34.458 Beiträge
Jemandem Sekt in den Mund zu spenden und danach zu küssen hat was - allerdings für mich nur bei großer Sympathie.
*******_man Mann
4.413 Beiträge
Ob Spaghetti bei Disney, Salzstangen bei Teenagern, Sperma, NS oder was einem Erwachsenen sonst noch einfällt (@***sy): Das Küssen per se wird zum Nebeneffekt der eigentlichen Story (hier Teilung oder Weitergabe von etwas, was im Mund ist).

So fällt es auch leichter, jemanden zu küssen, den man vielleicht jetzt nicht unbedingt küssen wollte, aber weil es zum Spiel gehört, etc...

Und hinterher stellt man fest, dass man nicht daran gestorben ist und das nächste Mal ist es schon vertraut. Kann so auch ein Einstieg zu dem unvorstellbaren Küssen eines anderen Mannes sein.

Ich habe Gefallen an solchen Spielchen.
****ieh Mann
572 Beiträge
wenn sich jemand fände, wär ich sofort dabei .)
****65 Paar
12.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich Jemanden nicht küssen mag, mag ich das auch nicht. Das ist zu intim.
*********_Rita Mann
138 Beiträge
Ich liebe es mit vollem mund zu küssen. Die zungen berühren sich man schiebt sich den ns, sperma oder beides von mund zu mund und wenn was rausläuft kommt der oder die andere und leckt es weg . Einig voller wohllust sich dabei hingeben kiss eure sperma und ns liebhaberin rita
****is2 Mann
417 Beiträge
Küssen ist schön, Sperma-NS-Küssen ist wunderschön!
***er Mann
7.637 Beiträge
Klar, ich habe mit meiner Ex auch damit mit spitzem Mund gespritzt. Dem Anderen in den Mund oder sonst wohin. Man kann es ja auch als Spiel nehmen und nicht so ernst nehmen.
*********rchen Paar
282 Beiträge
Diese lustvolle Variante bietet auch für uns ein wahnsinnig geiles Vergnügen und beflügelt unsere heimlichen Sehnsüchte, wobei unsere verdorbenen Fantasien noch deutlich darüber hinausgehen.

Da wir als Paar auch die Spielarten CMNF, Wifesharing, Herrenüberschuss, Bukkake und Gangbang nicht scheuen, reizt mich die obszöne Illusion, wie meine süße, heißblütige Frau nackt inmitten einer kleinen Gruppe sorgfältig ausgewählter Herren kniet, abwechselnd reihum dann deren prallgefüllte Schwänze liebevoll mit ihren süssen Lippen verwöhnt.

Sobald einer der Herren in seiner geilen Erregung dabei mit einem heftigen Spermaerguss schleimig in ihrem lustvoll saugenden Mund abgespritzt hat, darf der nächste Mann dann noch mit einem heißen Sektstrahl ihren nun verführerisch weit geöffneten Mund auffüllen, dabei aber auch ihre Brüste und ihren nackten Körper schön duschen.

Erregt vom reizvollen, sündigen Anblick meiner geilen, vollgespritzten Frau wartet ich als ihr lüsterner Ehemann inzwischen bereits ungeduldig darauf, bei einem stürmischen Kuss nun endlich ihren noch sperma- und sektgefüllten Mund zu schmecken. Begeistert lasse ich die Säfte ihrer Liebhaber mit einem leidenschaftlichen Zungenspiel auch in meinen Mund schwappen, um schließlich gemeinsam mit meiner lieben Frau zu schlucken und so besonders innig an ihrem bizarren Vergnügen teilzuhaben.

Danach wiederholt sich das Spiel in einer allmählich kleiner werdenden Herrenrunde, bis schließlich jeder der Männer dann einmal seinen Samen gespendet und danach die Runde der Mitspieler verlassen hatte.

Nach einem Ende der Corona-Pandemie freuen wir uns neugierig darauf, ob wir diesen Traum dann vielleicht einmal bei einem Outdoor-Treffen an einem einsamen See im Brandenburger Umland wagen und dazu aus unserer Umgebung noch einige nette, zuverlässige Männer als Mitspieler finden.
****65 Paar
12.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********rchen
Das sind sehr geile Vorstellungen die uns auch gefallen. Wir haben das schon ein paar mal versucht umzusetzen. Leider scheitert es immer an den Herren, die zwar erst mit voller Begeisterung dabei sein wollen, aber dann letztendlich entweder erst gar nicht erscheinen oder dann ganz schüchtern abseits standen. Wenn meine Partnerin auf einen Herren zuging, ergriff er nicht selten die Flucht. Aber ein Versuch sollte es euch wert sein.
*******_man Mann
4.413 Beiträge
Zitat von *********rchen:
Begeistert lasse ich die Säfte ihrer Liebhaber mit einem leidenschaftlichen Zungenspiel auch in meinen Mund schwappen, um schließlich gemeinsam mit meiner lieben Frau zu schlucken und so besonders innig an ihrem bizarren Vergnügen teilzuhaben.

Kann ich gut nachvollziehen.
*******er73 Mann
1.465 Beiträge
Zitat von *********_0805:
Wir lassen das sein
Probiert und für nicht gut befunden
Stört irgendwie den Flow
Aber jeder hat andere Vorstellungen!

Das sehe ich auch so.
Küssen mit nassem (oder gerade nass gemachtem) Mund hingegen, ist geil! 😘
****muc Mann
555 Beiträge
Bei Natursekt kenne ich eigentlich so gut wie keine Grenzen. In der Form habe ich es noch nicht probiert, aber wenn sich eine Dame findet, die das auch mag, bin ich gerne dabei.
*******244 Mann
118 Beiträge
Zitat von ****65:
@*********rchen
Wir haben das schon ein paar mal versucht umzusetzen. Leider scheitert es immer an den Herren, die zwar erst mit voller Begeisterung dabei sein wollen, aber dann letztendlich entweder erst gar nicht erscheinen oder dann ganz schüchtern abseits standen.

Also ich war bisher immer dicht am geschehen... Aber es ist echt erschreckend wie viele Menschen z.B. zu euch in den Club kommen und dann nur schüchtern in der Ecke stehen...
Hoffentlich fällt der nächste Termin zur NS-Party nicht auch wieder ins Wasser. Ich brauch unbedingt mal wieder eine Gruppendusche... *rotfl*
****68 Mann
429 Beiträge
Von welcher NS-Party sprichst Du?
****65 Paar
12.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
****68 Mann
429 Beiträge
Danke. Klingt gut.
Der Termin ist aber sehr optimistisch...
****65 Paar
12.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja Tobi Gott sei Dank ist es auf der NS Party nicht so gravierend
****65 Paar
12.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dogi68 Ja aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.