Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1140 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1132 Mitglieder
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
zum Thema
Sperma zum Küssen166
Machmal sehe ich eine Frau und fange an zu träumern und das geht so.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen mit vollem Mund ;-)

****68 Mann
429 Beiträge
Ich auch nicht...
*********ne_73 Mann
61 Beiträge
Wir machen das immer uns gegenseitig das ns uns zu geben 😀
Die NS-Party bei Beba ist immer der Hammer! Sagt er, der als Single gerne daran teilnahm 👌
*****all Mann
965 Beiträge
Für mich hat es schon einiges wenn man sich den Sekt oder das Sperma gegenseitig von Mund zu Mund weitergibt.
*******er73 Mann
1.477 Beiträge
Ich hätte gerne mal so eine Party an einem Mittwochnachmittag. 🤔
****muc Mann
555 Beiträge
Zitat von *******eler:
Ich hätte gerne mal so eine Party an einem Mittwochnachmittag. 🤔

Ja, so eine Party unter der Woche und dann noch in Süddeutschland, das wär's...
*******581 Frau
1.042 Beiträge
Ich habe das noch nicht gemacht. Es steht aber mit auf meiner Liste. Mein ExMann hat das früher oft mit mir mit Wein gemacht. Ich fand das sehr toll.
Ja das stelle ich mir sehr Geil und erregend vor. Sie über mir und lässt einfach laufen in meinen Mund. Danach darf ich die Pussy wieder sauber lecken und Sie vielleicht zu Ihren ersten Orgasmus bringen. Muss aber meinen Vorredner recht geben ist sehr schwer die Dame Hier zu finden.
**********rrett Mann
66 Beiträge
Ja, das wäre auf jeden Fall auch was für mich! Z. B., die Frau pisst auf meinen Gesicht, meistens in Mund, und dann...wir küssen!!! OMG, was für eine geile Fantasie!!!
*******er73 Mann
1.477 Beiträge
Ach @*******581 ...
lass uns Deine Liste doch mal gemeinsam „durcharbeiten“!? 😘
Zitat von **********mente:
Jemandem Sekt in den Mund zu spenden und danach zu küssen hat was - allerdings für mich nur bei großer Sympathie.

Wir mögen das auch, können es uns, ausser zwischen uns selbst abr auch nur mit jemandem vorstellen, den / die wir ein bisschen kenn und zu denen wir Vertrauen aufgebaut haben, Sympathie ist natürlich sowieso das wichtigtse
****muc Mann
555 Beiträge
@**********vages , Euer Nickname gefällt mir! *zwinker*
*******183 Mann
60 Beiträge
Meine Ex hat es geliebt mir in den Mund zu pissen und mir dann die Zunge tief in den Mund zu stecken. Meistens, habe ich aber dabei den größten Teil verschluckt 😅
Aber geil war es !
*******er73 Mann
1.477 Beiträge
So‘n Ärger, dass sie Deine Ex ist... @*******183 😉
***em Mann
342 Beiträge
Mit eine frau gerne
****61 Mann
124 Beiträge
Die Flüssigkeit ganz nach gusto, ob NS, richtiger Sekt..........
Am besten Gruppenspiele mit weiterreichen wie Weinprobe, (NS-)Bowle, (NS-)Flaschendrehen.
Das geht natürlich nie sauber und ohne ablaufenden Flüssigkeiten ab und endet erfahrungsgemäß immer in exzessiven Orgien.
Mit fast allen sexuellen Spielarten gut kombinierbar.
Interessierte Mitspieler-,innen, bevorzugt in Leder, Lack, Latex, das ist noch ne Steigerung, können sich gerne melden.
Vor Jahren, als ich von NS noch nichts wusste, hat mich eine Freundin mit einem Mund voll Bier geküsst und den Hopfensaft in meinen Mund gepresst... Ich fand das affengeil! Und heute träume ich davon, diesen Austausch mit ihrem oder meinem von der Quelle abgefüllten Sekt zu praktizieren!
*********77_mv Mann
19 Beiträge
Ich liebe es, ersz den Sekt direkt in den Mund zu bekommen und dann Küssen sehr schön
**********raf49 Mann
9 Beiträge
Das ist ja eine sehr schöne Spielart. Ich liebe es seit meiner Jugend und finde Natursektküsse eine tolle Bereicherung
*********a2002 Mann
12 Beiträge
Leider noch nicht ausprobiert, hört sich für mich aber mega an!!! Bin ich auf jeden Fall dabei!!!
Eine Frau, die ihren Sekt direkt abgibt, ist schon wunderbar genug. Aber eine Frau, die ihn zuerst noch in den Mund aufnimmt und dann von dort spendet, unglaublich gut...
***sy Mann
3.197 Beiträge
Themenersteller 
@*********hien … ein wunderbares Spiel zwischen zwei Mündern *zwinker* 💦👅
****61 Mann
124 Beiträge
Ob Mund oder Glas - Ficksahne rein, NS rein, dann rumknutschen und rumferkeln.
***sy Mann
3.197 Beiträge
Themenersteller 
Ja, irgendwie ist alleine die pure Weitergabe von Dingen, die man im Mund hat schon geil. Beim NS natürlich noch der zusätzliche Kick. Aber auch das Spitting überhaupt oder die Weitergabe von Mundinhalten sind einfach geil. Intim und herrlich versaut kann es auch sein. *zwinker*
****ona Mann
103 Beiträge
Ja, ich liebe es auch. Bei den utoPEEa-Parties, die es leider wohl nicht mehr gibt und anderswo, habe ich gerne den NS abgegeben und auch im Mund aufgenommen von beiden Geschlechtern. Ein schönes erotisches Gefühl, länger nicht mehr ausgelebt! Vielleicht kommt mal bald wieder eine Gelegenheit?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.